fuchsgruppe.shop- Logo - Bewertungen

fuchsgruppe.shop

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2013
fuchsgruppe.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Die Bestellung mit den Gewürzen wurde heute von DHL nach kurzer Bestellphase angeliefert und war äußerlich vollkommen unversehrt. Die Packung mit dem Fuchs Steakgewürz war leider aufgerissen und teilweise im Karton verstreut ( siehe beiliegende Photo's ). Kann passieren und ist wahrscheinlich von niemandem zu verantworten. Diesbezüglich habe ich um die Erstattung des Kaufpreises oder eine Ersatzlieferung gebeten.
PR
Peter R.
Homburg

bestellt und bezahlt am 28.01.24. Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme. Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte. Status ist unverändert "in Bearbeitung" Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage" Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden. Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt. Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun. Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist). E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment. WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen. Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.

Bewertungen für fuchsgruppe.shop

Super

alles get und Schnell

Schneller Versand, gut verpackt, günstiger als gleicher Artikel bei Amazon

Bestellter Artikel war heil, schnell und gut verpackt bei mir. Hat alles gut funktioniert.
JK
j.a k.
hellevoetsluis nederland

Super Gewürze

Die Bestellung kamm schnell an,leider war eine Tüte beschädigt. Geschmack trotzdem super, nur der Dreck nach Päckchen aufmachen, nicht so toll. Vielleicht kann an der Verpackung der Ware im Paket, etwas ausbessern
Super schnelle Lieferung, massive Verpackung, Qualität OK
TM
15.03.2024
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung.

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Großpackungen sind erfreulich günstig, Qualität sowieso unbestritten. Ich werde gerne wieder einkaufen.

Sehr gute wertige Qualität ,5 Sterne , immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute wertige Qualität, frisch und lecker.Immer schnell geliefert und gut’verpackt, zu moderaten angemessenen Preisen. Von uns dafür 5 Sterne!!!!!!
15.03.2024
Hallo Barbara, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die lieben Worte – dein Lob freut uns wirklich sehr. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Preis Lieferung alles iO
FF
Frank F.
Bomlitz
Schneller Lieferung! Alles einwandfrei!
MR
Marion R.
Aschaffenburg
Superschnelle Lieferung, super Ware.
EH
Edeltraut H.
Kabelsketal
Dankeschön für die schnelle Lieferung und das gute Produkt
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Edeltraut, sehr gern geschehen! Lieben Dank für das Lob - es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns bist! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Sehr gute Auswahl und sehr schnelle Lieferung, besonders mag ich den Orangen Pfeffer, ich hoffe, er bleibt noch lange im Programm.
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Martina, besten Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Super schnelle Lieferung, Mega Sortiment
JM
Gute Auswahl an hochwertigen Gewürzen. Schön, dass man im Shop auch die "Profiline" erwerben kann. Die bekommt man im normalen Einzelhandel nicht. Geringer Bestellwert für versandkostenfreie Lieferung. Schnelle Bestellabwicklung.
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Jörg, lieben Dank für das Feedback und die sehr gute Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war – so soll es auch sein! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop