fuchsgruppe.shop- Logo - Bewertungen

fuchsgruppe.shop
Bewertungen:

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.458 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fuchsgruppe.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung mit den Gewürzen wurde heute von DHL nach kurzer Bestellphase angeliefert und war äußerlich vollkommen unversehrt. Die Packung mit dem Fuchs Steakgewürz war leider aufgerissen und teilweise im Karton verstreut ( siehe beiliegende Photo's ). Kann passieren und ist wahrscheinlich von niemandem zu verantworten. Diesbezüglich habe ich um die Erstattung des Kaufpreises oder eine Ersatzlieferung gebeten.
PR
Peter R.
Homburg

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellt und bezahlt am 28.01.24. Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme. Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte. Status ist unverändert "in Bearbeitung" Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage" Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden. Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt. Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun. Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist). E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment. WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen. Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fuchsgruppe.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat neun Tage gedauert. Die Gewürzdosen sind leider transparent, nicht weiß (lichtecht?!), was zwar der Beschreibung im Webshop entspricht, aber diese Beschreibung wurde von "weiß" zu "transparent" geändert.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
25.03.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung deiner Bestellung einige Tage in Anspruch genommen hat. Bei Rückfragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
JL
J L.
Bayern
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tüten teilweise anscheinend aus Rücklauf, verknautscht, verknittert. MHD zu kurz. Auch als Privatkunde stelle ich mir auch optisch einwandfrei Ware vor. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 2 Tagen
Hallo Jürgen, wende dich gern an unseren Kundenservice unter service@fuchsgruppe.shop Die Kollegen kümmern sich gern um Qualitätsmängel oder Anfragen zum Thema MHD. Freundliche Grüße, das Team vom Fuchsgruppe Shop
SK
Silvia K.
München
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Brauchen lange bis geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 9 Tagen
Hallo Silvia, wir bedauern sehr, dass du mit der Bearbeitungszeit der Bestellung nicht zufrieden bist. Die Ware ist nach drei Werktagen an dich versendet worden. Wir nehmen dein Feedback dazu aber gerne auf und prüfen, in wie fern wir optimieren können. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben trifft es ganz gut

Bestellen war Recht einfach. Der Kontakt war flott. Was ich nicht verstehen kann ist, dass man 10 Tage nach der Bestellung nichts hört. Weder ein Update wann verschickt wird noch einen Grund warum es so lange dauert. Ein einfacher Hinweis auf der Website hätte gereicht. Ich habe dann heute morgen storniert. Geld kam sofort zurück, die Stornobestätigung kurz darauf.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
14.03.2024
Hallo Benjamin, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Das ist keinesfalls unser Standard, im Normalfall versenden wir die Ware direkt am nächsten Werktag nach Bestellung. Daher nehmen wir dein Feedback auf jeden Fall für uns auf und prüfen die Möglichkeiten, unsere logistischen Prozesse und vor allem die entsprechende Kundenkommunikation noch weiter zu optimieren. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestätigungsmail-Ware verspätet erhalten

Keine Bestätigungsmail erhalten. Ware wurde am Tag der schlechten Bewertung dann versendet.
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Solingen
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitung und Lieferung

langsame Lieferung.Habe Produkt schon einmal bei anderen Anbietern bestellt und schnell geliefert bekommen. Habe das Produkt zwar nicht dringend benötigt, aber mit einer so langsamen Bearbeitung und Lieferung schafft man sich keine Kunden.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
15.02.2024
Hallo Wolfgang, wir bedauern sehr, dass du mit der Bearbeitungszeit der Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben uns den Vorgang angesehen – die Bestellung ist am späten Nachmittag des 05.02. bei uns eingegangen und am 07.02 wurde die Ware an DHL übergeben. Bitte beachte, dass wir in unserem Shop eine Lieferzeit von 3-5 Tagen kommunizieren. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antworten auf Anfragen einer Bestellungen
Bewertung melden
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Neben der Sambal Oelek Würzsauce habe ich weitere Produkte gekauft, damit sich die Versandkosten lohnen. Ausgerechnet die Würzsauce wurde nicht geliefert. Komplett abgesagt, keine Nachlieferung. Ohne mein Einverständnis einzuholen. Ich hätte die Bestellung komplett abgesagt, mir wurde dazu aber keine Möglichkeit gegeben.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Gewürze. Aber 4 Tage keine Informationen über längere Lieferzeit. Eine Rechnung wird auch nicht ausgestellt. Schade. Habe diese Erfahrung jetzt bereits 2. Mal gemacht. Der Online Shop hat auch umfirmiert von "so schmeckts" auf "Fuchs Gruppe".
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop ist nicht mehr das, was es einmal war! - Einige Produkte sind nicht mehr erhältlich - Produkte in Dekordosen wurde verringert Besonders negativ!!!!!!!!!! Das neue Dekor / Aussehen der Dekordosen.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind gerade dabei unser Kategorie- und Filterkonzept zu überarbeiten, um unseren Besuchern eine schnellere Navigation und hilfreiche Filterung zu ermöglichen. Wir hoffen, dass du dich bald wieder für unseren Fuchs Gruppe Shop entscheidest und wünschen dir viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
CZ
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Suchfunktionen, keine Unterteilung möglich (z.B. gemahlen/gerebelt/ganz/geschnitten). Schlechte Produktbeschreibung und fehlende Detailfotos (z.B. Schnittgrösse)
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
19.07.2023
Hallo Carsten, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind gerade dabei unser Kategorie- und Filterkonzept zu überarbeiten, um unseren Besuchern eine schnellere Navigation und hilfreiche Filterung zu ermöglichen. Wir hoffen, dass du dich bald wieder für unseren Fuchs Gruppe Shop entscheidest und wünschen dir viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung könnte schneller erfolgen. Außerdem wird mit Bezahlung "Rechnung" geworben, allerdings dann nicht mehr verfügbar. Warum?
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Die erste Bestellung im neuen Shop geht über Vorkasse. Sobald die erste Bestellung erfolgreich getätigt ist, stehen bei der zweiten und allen weiteren selbstverständlich alle im Shop angegebenen Zahlungsarten zur Verfügung. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
JP
Jürgen P.
Roßdorf
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie können nicht einfach beim Abfragen der Zahlungsart selbsredend diese ändern!!!
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Die erste Bestellung im neuen Shop geht über Vorkasse. Sobald die erste Bestellung erfolgreich getätigt ist, stehen bei der zweiten und allen weiteren selbstverständlich alle im Shop angegebenen Zahlungsarten zur Verfügung. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
EK
Elke K.
Niedernhausen
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch kein Urteil abgeben, da ich noch keine Ware erhalten habe.
Bewertung melden