fuchsgruppe.shop- Logo - Bewertungen

fuchsgruppe.shop
Bewertungen:

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.471 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fuchsgruppe.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung mit den Gewürzen wurde heute von DHL nach kurzer Bestellphase angeliefert und war äußerlich vollkommen unversehrt. Die Packung mit dem Fuchs Steakgewürz war leider aufgerissen und teilweise im Karton verstreut ( siehe beiliegende Photo's ). Kann passieren und ist wahrscheinlich von niemandem zu verantworten. Diesbezüglich habe ich um die Erstattung des Kaufpreises oder eine Ersatzlieferung gebeten.
PR
Peter R.
Homburg

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellt und bezahlt am 28.01.24. Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme. Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte. Status ist unverändert "in Bearbeitung" Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage" Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden. Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt. Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun. Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist). E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment. WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen. Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fuchsgruppe.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(8)
(23)
Zurücksetzen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser machen? Dass Sie Kunden nicht nur MEHRMALS mit nicht beantwortbaren Fragen nicht nur belästigen sondern auch noch deren nur noch kurze Lebenszeit sinnlos verbrauchen. Die 6 Mails von oder durch die Fuchsgruppe fragen nach der Bewertung einer Ware, die noch nicht eingetroffen ist und auch zuvor noch nie geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 12 Tagen
Hallo Eberhard, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit der automatischen Mailkommunikation nicht zufrieden bist und werden das Thema auf jeden Fall noch einmal im Team besprechen. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
MB
Maria B.
Gronau
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider Fehlten 2 Teile auf Nachfrage wurde mir dann Mittgeteilt ich sei kein Kunde und erst nach dem 2ten Anruf gab es den Rückruf mit dem versprechen mir sofort einen Gutschein zu Senden der bis jetzt noch nicht da ist
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 13 Stunden
Hallo Maria, wir haben die fehlenden Artikel bereits über PayPal erstattet. Freundliche Grüße, das Team Fuchsgruppe Shop
JL
J L.
Bayern
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tüten teilweise anscheinend aus Rücklauf, verknautscht, verknittert. MHD zu kurz. Auch als Privatkunde stelle ich mir auch optisch einwandfrei Ware vor. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 5 Tagen
Hallo Jürgen, wende dich gern an unseren Kundenservice unter service@fuchsgruppe.shop Die Kollegen kümmern sich gern um Qualitätsmängel oder Anfragen zum Thema MHD. Freundliche Grüße, das Team vom Fuchsgruppe Shop
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 8 Tagen
Hallo Joachim, vielen Dank für dein Feedback. Laut unseren Informationen hast du die Ware kurz nach Absenden deiner Bewertung erhalten. Bei Rückfragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
28.03.2024
Hallo Andrea, du hast am Wochenende bestellt und direkt am Montag haben wir die Ware verschickt. Auch DHL war trotz des aktuell sehr hohen Bestellaufkommens schnell und hat die Ware zeitnah bei dir zugestellt. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
SK
Silvia K.
München
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Brauchen lange bis geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 12 Tagen
Hallo Silvia, wir bedauern sehr, dass du mit der Bearbeitungszeit der Bestellung nicht zufrieden bist. Die Ware ist nach drei Werktagen an dich versendet worden. Wir nehmen dein Feedback dazu aber gerne auf und prüfen, in wie fern wir optimieren können. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 12 Tagen
Hallo Johann, vielen Dank für dein Feedback. Laut unseren Informationen hast du die Ware zwischenzeitlich erhalten. Bei Rückfrage steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben trifft es ganz gut

Bestellen war Recht einfach. Der Kontakt war flott. Was ich nicht verstehen kann ist, dass man 10 Tage nach der Bestellung nichts hört. Weder ein Update wann verschickt wird noch einen Grund warum es so lange dauert. Ein einfacher Hinweis auf der Website hätte gereicht. Ich habe dann heute morgen storniert. Geld kam sofort zurück, die Stornobestätigung kurz darauf.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
14.03.2024
Hallo Benjamin, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Das ist keinesfalls unser Standard, im Normalfall versenden wir die Ware direkt am nächsten Werktag nach Bestellung. Daher nehmen wir dein Feedback auf jeden Fall für uns auf und prüfen die Möglichkeiten, unsere logistischen Prozesse und vor allem die entsprechende Kundenkommunikation noch weiter zu optimieren. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestätigungsmail-Ware verspätet erhalten

Keine Bestätigungsmail erhalten. Ware wurde am Tag der schlechten Bewertung dann versendet.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertriebs-Performance ist ein Armutszeugnis

bestellt und bezahlt am 28.01.24. Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme. Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte. Status ist unverändert "in Bearbeitung" Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage" Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden. Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt. Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun. Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist). E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment. WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen. Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
12.02.2024
Hallo Gerhard, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung deiner Bestellung einige Tage in Anspruch genommen hat. Laut unseren Informationen hast du die Ware aber zwischenzeitlich erhalten. Bei Rückfragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
WK
Wolfgang K.
Solingen
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitung und Lieferung

langsame Lieferung.Habe Produkt schon einmal bei anderen Anbietern bestellt und schnell geliefert bekommen. Habe das Produkt zwar nicht dringend benötigt, aber mit einer so langsamen Bearbeitung und Lieferung schafft man sich keine Kunden.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
15.02.2024
Hallo Wolfgang, wir bedauern sehr, dass du mit der Bearbeitungszeit der Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben uns den Vorgang angesehen – die Bestellung ist am späten Nachmittag des 05.02. bei uns eingegangen und am 07.02 wurde die Ware an DHL übergeben. Bitte beachte, dass wir in unserem Shop eine Lieferzeit von 3-5 Tagen kommunizieren. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
DS
Doris S.
Burg Stargard
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 6 Tagen keine Lieferung.Nicht mal eine Benachrichtigung warum.Würde ich nicht empfehlen.
Bewertung melden
WW
W. W.
Nagold
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist in Ordnung nur sehr schlecht verpackt. Gläser lagen ohne Schutz im Versandkarton.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
02.02.2024
Hallo Wolfram, vielen Dank für dein Feedback. Die schlechte Verpackung deiner Lieferung tut uns sehr leid. Das ist keinesfalls unser Standard, denn im Normalfall versenden wir die Ware gut verpackt an unsere Kunden. Da scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Daher nehmen wir dein Feedback für uns auf und prüfen die Möglichkeiten, unsere logistischen Prozesse noch weiter zu verbessern. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist Schwachsinn, einen Tag nach der Lieferung die Qualitär nachzufragen.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Amazon die gleichen Gewürze günstiger und versandkostenfrei?

orangenpfefferdose ließ Sicht nicht öffnen? Hatte Fuchs Gewürz bestellt und Schuhbeck bekommen? DasSteakgewürz ist in den kleinen Dosen anders als in der Großpackung Teurer Versand Bei Amazon die gleichen Gewürze günstiger und versandkostenfrei? Leider zu spät gesehen Na ja war mir ne Lehre Werde nie wieder was bestellen
Bewertung melden
JN
Jürgen N.
Düsseldorf
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand per Postkutsche?

Leider dauerte es zehn Tage nach Bestätigung der Bestellung bis der bestellte Adventskalender ankam - eine Abholung per Postkutsche wär schneller gewesen
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antworten auf Anfragen einer Bestellungen
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unangenehm, nervig und teure Ware nicht so lange haltbar

Teure Ware nicht so lange haltbar wie die günstige. Neun Mails (nervig), doch keine Sendungsverfolgung. Dreimal angerufen, um diese zu erhalten, da kam die Bitte noch einmal anzurufen. Bei So Schmeckts war alles gut. Die Übernahme ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
28.07.2023
Hallo Jens, besten Dank für dein Feedback. Nur schade, dass dieses nicht so positiv ausgefallen ist. Tatsächlich hat sich lediglich der Online-Shop geändert, die Menschen im Hintergrund sind nach wie vor die gleichen - am guten Kundenservice sollte sich daher nichts geändert haben, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns immer ein großes Anliegen. Zu deiner Reklamation in Bezug auf das kurze MHD kontaktieren wir dich gerne in Kürze direkt, um den Vorgang persönlich mit dir zu klären. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich gar nichts weil ich habe da kein Interesse daran ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt wenn ich irgendwie Pakete bekommen habe oder zurück ich habe immer alles zurück gestartet und die letzten Sachen sind überhaupt nicht angekommen sind angeblich zurückgegangen was ich auch über käuferschutz hatte da hat sich auch keiner drum gekümmert also kein Interesse
Bewertung melden