fuchsgruppe.shop- Logo - Bewertungen

fuchsgruppe.shop

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2013
fuchsgruppe.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Die Bestellung mit den Gewürzen wurde heute von DHL nach kurzer Bestellphase angeliefert und war äußerlich vollkommen unversehrt. Die Packung mit dem Fuchs Steakgewürz war leider aufgerissen und teilweise im Karton verstreut ( siehe beiliegende Photo's ). Kann passieren und ist wahrscheinlich von niemandem zu verantworten. Diesbezüglich habe ich um die Erstattung des Kaufpreises oder eine Ersatzlieferung gebeten.
PR
Peter R.
Homburg

bestellt und bezahlt am 28.01.24. Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme. Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte. Status ist unverändert "in Bearbeitung" Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage" Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden. Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt. Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun. Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist). E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment. WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen. Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.

Bewertungen für fuchsgruppe.shop

HT
Schnelle, zeitliche Belieferung bei guter Verpackung. Karton der Ware angepasst.
Schnelle , problemlose Lieferung
BE
Leckere frische Gewürze und seit einiger Zeit auch im großen Beutel
Unkomplizierte Bestellung prompte Lieferung
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Rolf, das freut uns zu hören! Besten Dank für das nette Feedback. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
24.03.2024
HS
Heiko S.
Hatten
23.03.2024
Wie immer alles super geklappt
21.03.2024
Versand hat bissle lang gedauert aber Rest war super
20.03.2024
Osterangebot sowie Versandkostenfrei ab einem geringeren Bestellwert. Gerne wieder.
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Peter, dein Lob freut uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
MM
Monika M.