fuchsgruppe.shop- Logo - Bewertungen

fuchsgruppe.shop

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2013
fuchsgruppe.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Die Bestellung mit den Gewürzen wurde heute von DHL nach kurzer Bestellphase angeliefert und war äußerlich vollkommen unversehrt. Die Packung mit dem Fuchs Steakgewürz war leider aufgerissen und teilweise im Karton verstreut ( siehe beiliegende Photo's ). Kann passieren und ist wahrscheinlich von niemandem zu verantworten. Diesbezüglich habe ich um die Erstattung des Kaufpreises oder eine Ersatzlieferung gebeten.
PR
Peter R.
Homburg

bestellt und bezahlt am 28.01.24. Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme. Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte. Status ist unverändert "in Bearbeitung" Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage" Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden. Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt. Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun. Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist). E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment. WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen. Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.

Bewertungen für fuchsgruppe.shop

IF
Inge F.
Ratingen
Im Fuchs Onlineshop bekomme ich noch all die Produkte die ich seit Jahren schätze und die im Handel leider nicht mehr erhältlich sind. Dazu eine schnelle und gute Lieferung. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
21.03.2024

Bin wie seit Jahren sehr zufrieden.

Bin wie seit Jahren sehr zufrieden mit dem Kauf, der Abwicklung und der Qualität der erworbenen Produkte. Alles lief schnell und reibungslos - Gerne wieder.
FF
Felicitas F.
Bergisch Gladbach
22.03.2024

Reibungsfreie Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung. Perfekt.

Gut bedienbarer Online-Shop, reibungsfreie Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt und erwartet. Alles perfekt.
KW
K. W.
Schwerin/Meckl.

Sehr professionelle Lieferung

Die Bestellung wird schnell und gut und sicher verpackt zugestellt. Die Ware ist komplett geliefert, keine Verzögerungen. Alles bestens!
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Klaus, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die lieben Worte – dein Lob freut uns wirklich sehr. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
24.03.2024
Schon mehrmals bestellt und werde es immer wieder tun. Gutes Sortiment und der Bestellvorgang ist zügig :)
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Jessica, dein positives Feedback freut uns sehr, vielen Dank dafür! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Die Gewürze sind immer was besonderes. Neue Geschmacksknospen experimentieren und genießen, einfach toll.
Von der Bestellung bis zur Lieferung nachvollziehbare Schritte. Bin voll und ganz zufrieden. Weiter so.
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Friedrich, dein Lob freut uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Ich habe zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und bin bzw. war mit Ihrem Service sehr zufrieden.
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Peter, dein Lob und die sehr gute Bewertung freuen uns sehr – lieben Dank dafür. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Super! Ich kaufe hier immer gerne ein. Toller Kundenservice und wahnsinnig leckere Waren.
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Jessica, dein Lob und die sehr gute Bewertung freuen uns sehr – lieben Dank dafür. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Ware wurde ordnungsgemäß verpackt und versendet. Produkt hat ein langes MHD (Ende 2028).
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Helmut, besten Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
22.03.2024
Super verpackt. Schnell da. Bin zufrieden. Sehr gute Produkte. Vielen Dank. Gerne wieder
23.03.2024
Ich bin super zufrieden wahre kam sehr schnell an , hier bestelle ich gerne wieder :)
20.03.2024
Osterangebot sowie Versandkostenfrei ab einem geringeren Bestellwert. Gerne wieder.
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Peter, dein Lob freut uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
HT
Schnelle, zeitliche Belieferung bei guter Verpackung. Karton der Ware angepasst.
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut. Sogar Röstzwiebel sind erhältlich
SM
01.04.2024
Versand sehr zügig, Verpackung sehr ordentlich,kann ich nur empfehlen 😉
Leckere frische Gewürze und seit einiger Zeit auch im großen Beutel
BF
Brigitte F.
Königsbrunn
Gute Produkte. Schnelle, unkomplizierte Lieferung . Fairer Preis.
Bisher habe ich den Dienst noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
HH
Helga H.
21.03.2024
Ich bin bis jetzt immer gut bedient worden bin sehr zufrieden