NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER VersicherungBewertungen

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

11.06.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Angeboten und Leistungen der Nürnberger Versicherung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

02.03.2022
Es ist nichts zu sehen welcher Betrag zum Schluss rauskommt Netto oder Brutto nicht richtig kenntlich gemacht. Der Versicherungsbetrag ist nicht richtig zu sehen.

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

14.01.2022
Herr Krobb nimmt sich immer viel Zeit und beleuchtet auch immer alle Details. Die Auswahl bei den Verträgen ist doch sehr umfangreich und da möchte ich vor Vertragsabschluss gut informiert sein. TOP!
17.01.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Freundliche Grüße Ihr Online-Team
17.03.2022
Ich bin froh das Herrn XXX als mein Versicherungsmakler sich um alles gekümmert hat, obwohl er den vertrag nicht vermittelt hatte. Er war in ständigen Kontakt mit Frau XXX sehr empathisch!
18.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
01.02.2022
Die mündliche und schriftliche Kommunikation mit der Nürnberger Versicherung war sehr zufriedenstellend (incl. der telefonischen Erreichbarkeit und Mitarbeiter am Telefon).
02.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team“
01.03.2022
Sehr freundliches Auftreten der Sacharbeiter, stets bemüht den Leistungsanspruch schnell zu prüfen und zu bearbeiten,leicht verständliche Vorgehensweise als Versicherter
02.03.2022
01.12.2021
Da ich mit den Kundenberater (Generalagentur) trotz dass es immer andere Mitarbeiter waren, waren Sie stets freundlich und haben immer ein offenes Ohr für meine Belange!
02.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
20.12.2021
Ich träume von einem schönen lächeln, das ich im Moment nicht habe, ich kann die Versicherung für Zahnbehandlungen nutzen , danke für den schnellen and guten Service
05.01.2022
Herzlich Willkommen als Kunde der NÜRNBERGER! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
02.02.2022
Super schnelle Bearbeitung. Sehr freundliche und sympathische Ansprechpartnerin. Ich kann mich bei bestehenden Fragen jederzeit an meine Ansprechpartnerin wenden.
03.02.2022
11.03.2022
Kompetente und empatische Beratung, sehr respektvoll und freundlich. Zügige Bearbeitung meines Antrags. Ich wurde stets über den Bearbeitungsstand informiert.
12.03.2022
23.02.2022
Die Nürnberger werstets um eine rascheabwicklung bemüht, alle mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr nett, freundlich und hilfsbereiet - Danke
24.02.2022
19.03.2022
Ich habe zwar noch keine Gegenbestätigung erhalten, dass der Vertragsabschluss angekommen ist, aber der Abschluss war unkompliziert und kompetent.
28.03.2022
11.02.2022
Alles super, zeitlich nicht alles so schnell wie man es gerne hätte, ist aber wahrscheinlich der momentanen, verrückten Zeit zu verdanken.??
12.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
26.02.2022
Ich habe eine sehr freundliche, aufschlussreiche und nützliche Erläuterung der vorgehensweise der Beantragung der Berufsfähigkeit genossen.
27.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
25.02.2022
Ich stand mit meinen Vermittler immer in Kontakt. Er berichtete mir das der Leistungsantrag unkompliziert und schnell bearbeitet wurde.
26.02.2022
04.03.2022
- Schnelle Reaktion der Versicherung, direkte Ansprechpartnerin, die Schreiben waren gut verständlich. Der Antrag war erfolgreich. -
05.03.2022
06.01.2022
Ich wurde sehr gut beraten und der Abschluss der Versicherung ging ganz kurzfristig. Also bitte weiter so,werde sie weiter empfehlen
10.01.2022
Vielen Dank für Ihre super Feedback und herzlich willkommen bei der NÜRNBERGER! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
29.12.2021
Die Bearbeitungszeit war für mich gesehen etwas sehr lang, aber das Ergebnis und der Kundenservice war sehr zufriedenstellend
30.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertungund Ihren Verbesserungsvorschlag. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
30.03.2022
Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, wäre ohne Technik (Scanner, Computer) aber vermutlich umständlicher geworden.
31.03.2022
23.03.2022
1. Hilfe beim Ausfüllen! gradee speziel Beruf Schlosser Umwelt. entsorgung 2. Gutachten waren Obgehtiv. Zeit genommen!
24.03.2022
22.03.2022
Die Nürnberger, insbesondere Frau XXX hat mich äußerst positiv überrascht und sich für meinen Fall enorm eingesetzt :)
23.03.2022
20.12.2021
Freundlicher Service am Telefon, Hilfe beim Ausfüllen des Antrags zu Hause durch eine sehr nette Dame (Präsenzbesuch)
21.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team