NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER VersicherungBewertungen

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

11.06.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Angeboten und Leistungen der Nürnberger Versicherung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

02.03.2022
Es ist nichts zu sehen welcher Betrag zum Schluss rauskommt Netto oder Brutto nicht richtig kenntlich gemacht. Der Versicherungsbetrag ist nicht richtig zu sehen.

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

04.05.2022
Sehr guter Service und freundliches Personal Werde ich zu 100% Weiterempfehlen Dankeschön Alles Ausgezeichnet
06.05.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Freundliche Grüße Ihr Online-Team
28.03.2022
ich hab immer einen Anspruchpartner bekommen der versuchte mir zu helfen, ich wurde immer zuruckgerufen.
29.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
21.12.2021
- unkomplizierte Bearbeitung des Antrags - kompetente, deutschsprachige Ansprechpartner - sehr freundlich
22.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
01.02.2022
Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent am Telefon. Gute Erreichbarkeit. Schnelle Abwicklung.
02.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
14.01.2022
von J. G.
Was soll man über eine Versicherung sagen. Man wird es sehen wenn der Fall einer Behandlung eintritt.
19.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzlich willkommen bei der NÜRNBERGER! Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
28.03.2022
Die Sachbearbeiterin waren bemüht meinen Fall schnell abgewickelt. Was letztenendes auch gelungen ist.
20.12.2021
Schnelle und zuvorkommende Bearbeitung Alle Anfragen und Anträge - SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
07.12.2021
Alles.Beratung .Empfang. Freundlichkeit. Service.und Preis ist Top.also kann ich nur Weiter empfehlen
08.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr :-) Liebe Grüße Ihr Online-Team
28.03.2022
DEDinfach,Problemlos Zeit nah, Persönliche Betreung Fair ohne Schrik, Schnak Erlich sehr gut.
20.12.2021
Egal, aus welchen Gründen man anruft, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Schnell, kontaktfreudig.
21.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
31.05.2022
Einfach und schnell
30.06.2022
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr. Wir heißen Sie willkommen in unserem Kundenkreis. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
10.12.2021
Die wichtigsten Informationen sind Übersichtlich dargestellt. Direkter Vergleich der Tarife möglich
13.12.2021
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und herzlich willkommen bei der NÜRNBERGER! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
16.03.2022
Freundliche und kompetente Ansprechpartnerin. Schnelle Abwicklung und Zahlung im Versicherungsfall
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team“
09.02.2022
Mir hat es gefallen das alle so schnell online geklappt hat, es lief alles reibungslos supiiiiiiii
10.02.2022
Vielen Dank für Ihre super Feedback und herzlich willkommen bei der NÜRNBERGER! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
21.12.2021
gute, telefonische Erreichbarkeit, sehr schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Überweisung der Rente
22.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
03.03.2022
"- Korrekte Aufnahme meiner persönlichen Daten, Antragsausfüllhilfe die gestellt wurde. -
04.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
05.03.2022
Konnte die Versicherung noch nicht nutzen den Termin beim Zahnarzt bekomme ich erst noch
07.03.2022
13.12.2021
wurde sehr freundlich beraten und der Antrag wurde schnell durchgeführt bzw. bearbeitet.
14.12.2021
07.02.2022
Sehr schnelle und mehrfache kurzfristige Kontaktaufnahme, sehr kompetent und freundlich
08.02.2022
10.12.2021
Hohe Kompetenz, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Professionalität, Schnelligkeit
11.12.2021