NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER Versicherung

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.816 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Schön wäre, wenn man während der Bestellung einfach die Details nachsehen könnte, ohne gegebene Antworten erneut eingeben zu müssen.
GE
Gerrit E.
Burgwedel

26.08.2023
Mir wurde eine Versicherung angeboten,da stand 129,- Euro im Monat,ich also alles ausgefüllt,stand immer noch 129,- Euro,ich das Formular abgesendet,bekomme eine Bestätigungsmail,Versicherung abgeschlossen,monatlicher Beitrag plötzlich 290,- Euro. Hab ich dann direkt wieder gekündigt.

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

11.05.2023
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Online-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bereiten konnten. Beste Grüße, Ihr Online Team
06.05.2023
07.06.2023
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße, Ihr Online-Team
28.04.2023
07.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Beste Grüße, Ihr Online-Team
TD
Tibor D.
Regensburg
06.04.2023
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Beste Grüße, Ihr Online-Team
04.04.2023
05.04.2023
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Beste Grüße, Ihr Online-Team
26.08.2023
06.09.2023
Es tut uns leid, dass es durch die Angaben zu Ihrem Versicherungsvertrag zu Verwirrungen gekommen ist. Gern möchten wir versuchen, Ihnen Klarheit über die Informationslage zu verschaffen. Bei jedem deutschen Lebensversicherer wird zwischen Zahl- und Tarifbeitrag unterschieden. Eine Lebensversicherung kann (genau wie jedes andere Unternehmen) Überschüsse („Gewinne“) erwirtschaften. Diese dürfen jedoch nicht komplett einbehalten werden und müssen zu bis 90 % wieder an die Versicherungsnehmer zurückgegeben werden. Dem Tarifbeitrag werden die zugeteilten Überschüsse abgezogen, wodurch der Zahlbeitrag entsteht. Der Zahlbeitrag (= Nettobeitrag) ist der Betrag, den der Versicherungsnehmer tatsächlich entrichten muss. Wir hoffen sehr, dass wir zur Klärung Ihrer Unsicherheiten beitragen konnten und würden uns freuen, Sie erneut als Kundin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre NÜRNBERGER
10.05.2023
Anmeldeverfahren ist zu kompliziert
16.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern aufrichtig, dass Sie das Anmeldeverfahren bei unserem Versicherungsunternehmen als zu kompliziert empfunden haben. Gerne würden wir von Ihnen nähere Informationen darüber erhalten, welche Punkte Sie als kompliziert wahrgenommen haben. Dadurch können wir gezielt an Lösungen arbeiten, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Viele Grüße, Ihr Online-Team
01.04.2023
Emails beantworten
18.04.2023
vielen Dank für Ihre offene Bewertung und Problem Schilderung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass es zu Kommunikationsproblematiken mit Ihrem zuständigen Vermittler gekommen ist. Wir haben nach Rücksprache mit Ihrem Vermittler Ihr Anliegen positiv klären können, so dass mögliche Probleme dieser Art zukünftig bestmöglich vermieden werden. Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Wünschen. Herzliche Grüße, Ihr Online-Team
22.04.2023
07.06.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht vollständig erfüllen konnten. Um Ihre Erwartungen zukünftig besser erfüllen zu können, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn Sie Ihre Bewertung etwas näher erläutern könnten. So können wir unsere Produkte und Services stetig weiter verbessen und für Sie optimieren. Beste Grüße, Ihr Online-Team