NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER VersicherungBewertungen

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

11.06.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Angeboten und Leistungen der Nürnberger Versicherung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

02.03.2022
Es ist nichts zu sehen welcher Betrag zum Schluss rauskommt Netto oder Brutto nicht richtig kenntlich gemacht. Der Versicherungsbetrag ist nicht richtig zu sehen.

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

24.02.2022
Hatte das Gefühl, hingehalten zu werden. Erst nach Rücksprache mit den Vorgesetzten und Drohung mit dem Anwalt wurde der Leistungsantrag beschieden.
25.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns stets unsere Prozesse und Workflows zu verbessern. Jedoch sind gerade Leistungsservice-Beurteilungen sensibel und wir müssen uns die nötige Zeit nehmen, um Sorgfalt zu gewährleisten. Wir arbeiten daran, Ihre Anliegen in Zukunft schneller zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
25.02.2022
Zeitraum bis zur Bearbeitung zu lang, erste Unterlagen sollen nicht angekommen sein, also alles nochmal, Nachforderung von Unterlagen, die bereits eingereicht waren, telefonisch bestätigt.
26.02.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass uns ein Fehler unterlaufen ist und Sie Ihre Unterlagen doppelt einreichen mussten. Wir bemühen uns stets unsere Prozesse und Workflows zu verbessern und werden daran arbeiten, dass so etwas nicht nochmal passiert. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
01.02.2022
Es hat alles ewig gedauert, es wurden mit Erfolg zu viele Gutachten gemacht.
02.02.2022
07.04.2022
08.04.2022
Es ist schade, dass Ihnen unser Leistungsservice nicht zusagt. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer ansehen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
16.03.2022
17.03.2022