NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER VersicherungBewertungen

: 2.698Sehr gut

4,70

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

91 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.698 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.06.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Angeboten und Leistungen der Nürnberger Versicherung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.03.2022
Es ist nichts zu sehen welcher Betrag zum Schluss rauskommt Netto oder Brutto nicht richtig kenntlich gemacht. Der Versicherungsbetrag ist nicht richtig zu sehen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(0)
Importiert
24.02.2022
Hatte das Gefühl, hingehalten zu werden. Erst nach Rücksprache mit den Vorgesetzten und Drohung mit dem Anwalt wurde der Leistungsantrag beschieden.
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
25.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns stets unsere Prozesse und Workflows zu verbessern. Jedoch sind gerade Leistungsservice-Beurteilungen sensibel und wir müssen uns die nötige Zeit nehmen, um Sorgfalt zu gewährleisten. Wir arbeiten daran, Ihre Anliegen in Zukunft schneller zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
25.02.2022
Zeitraum bis zur Bearbeitung zu lang, erste Unterlagen sollen nicht angekommen sein, also alles nochmal, Nachforderung von Unterlagen, die bereits eingereicht waren, telefonisch bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
26.02.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass uns ein Fehler unterlaufen ist und Sie Ihre Unterlagen doppelt einreichen mussten. Wir bemühen uns stets unsere Prozesse und Workflows zu verbessern und werden daran arbeiten, dass so etwas nicht nochmal passiert. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
01.02.2022
Es hat alles ewig gedauert, es wurden mit Erfolg zu viele Gutachten gemacht.
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
02.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns stets unsere Prozesse und Workflows zu verbessern. Jedoch sind gerade Leistungsservice-Beurteilungen sensibel und wir müssen uns die nötige Zeit nehmen, um Sorgfalt zu gewährleisten. Wir arbeiten daran, Ihre Anliegen in Zukunft schneller zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
07.04.2022
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
08.04.2022
Es ist schade, dass Ihnen unser Leistungsservice nicht zusagt. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer ansehen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
16.03.2022
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
17.03.2022
Es ist schade, dass Ihnen unser Leistungsservice nicht zusagt. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer ansehen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team