NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER Versicherung

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Schön wäre, wenn man während der Bestellung einfach die Details nachsehen könnte, ohne gegebene Antworten erneut eingeben zu müssen.
GE
Gerrit E.
Burgwedel

26.08.2023
Mir wurde eine Versicherung angeboten,da stand 129,- Euro im Monat,ich also alles ausgefüllt,stand immer noch 129,- Euro,ich das Formular abgesendet,bekomme eine Bestätigungsmail,Versicherung abgeschlossen,monatlicher Beitrag plötzlich 290,- Euro. Hab ich dann direkt wieder gekündigt.

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

15.10.2023

Sehr kundenfreundlich!!

War alles gut und verständlich. Das Angebot war erstklassig.
Manuell S.
Osnabrück
08.10.2023
alles gut
02.10.2023
25.09.2023
14.09.2023
Sehr gute Beratung, freundlich und professionell. Alternativen und Leistungen wurden besprochen, so dass ich eine gute Entscheidung treffen konnte. Alles basierend auf jahrelange Zusammenarbeit und Vertrauen.
11.09.2023
08.09.2023
04.09.2023
Passt ALLES
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Online-Team
03.09.2023
Einfach und schnell abgeschlossen
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Beste Grüße, Ihr Online-Team
03.09.2023
06.09.2023
vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Beste Grüße, Ihr Online-Team
23.08.2023

Nürnberger Versicherung ist Top

+ Schnelle Beantragung und Bearbeitung einer Krankenversicherung. + Online Abschließbar ohne viel Bürokratie. + Faire Konditionen bei Versicherungen. + Vielfältiges Angebot an Versicherungen. + Online alle Verträge übersichtlich zum einsehen bereit gestellt.
21.08.2023
06.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Beste Grüße, Ihr Online-Team
SA
Steffen A.
Großräschen
20.08.2023
06.09.2023
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Beste Grüße, Ihr Online-Team
09.08.2023
10.08.2023
05.08.2023
Alles gut!
10.08.2023
15.07.2023
Ehrliche Beratung und kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
05.07.2023
Alles super gelaufen