NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER VersicherungBewertungen

: 2.698Sehr gut

4,70

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

91 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.698 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.06.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Angeboten und Leistungen der Nürnberger Versicherung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.03.2022
Es ist nichts zu sehen welcher Betrag zum Schluss rauskommt Netto oder Brutto nicht richtig kenntlich gemacht. Der Versicherungsbetrag ist nicht richtig zu sehen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
Importiert
16.02.2022
Viel Papier hin u. her geschick in einer Zeit in der man Sich auf seine Gesundheit konzentrieren möchte. Und die Krankenkassen auch noch Papiere schicken. (Digitalisierung?)
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
17.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse und Workflows zu verbessern und zunehmend zu digitalisieren. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
17.12.2021
zur persönlichen / eigenen Absicherung bei eintretenter Berufsunfähigkeits- nach Unfall oder Krankheit.
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
18.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihren Problemen möchten wir Ihnen gerne helfen und uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
28.03.2022
Der Leistungsantrag ist entsprechend bearbeitet worden.
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
29.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
04.04.2022
Nur zufrieden weil ich öfter mal Nachfragen musste.
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
05.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Optimierungsmöglichkeiten für uns haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022
Ich habe noch kein ok,was soll ich da bewerten?
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
17.02.2022
Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer anschauen und prüfen, was hier nicht geklappt hat. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf TrustedShops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
24.03.2022
Sehr langwierig
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
25.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns stets unsere Prozesse und Workflows zu verbessern. Jedoch sind gerade Leistungsservice-Beurteilungen sensibel und wir müssen uns die nötige Zeit nehmen, um Sorgfalt zu gewährleisten. Wir arbeiten daran, Ihre Anliegen in Zukunft schneller zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
13.04.2022
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
14.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Optimierungsmöglichkeiten für uns haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
23.03.2022
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
24.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Optimierungsmöglichkeiten für uns haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
16.03.2022
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Optimierungsmöglichkeiten für uns haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
28.02.2022
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
01.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Optimierungsmöglichkeiten für uns haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
26.02.2022
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
27.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Optimierungsmöglichkeiten für uns haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
23.02.2022
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
24.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Optimierungsmöglichkeiten für uns haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
23.02.2022
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
24.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
17.02.2022
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
18.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Optimierungsmöglichkeiten für uns haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
17.12.2021
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
18.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihren Problemen möchten wir Ihnen gerne helfen und uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team