NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER VersicherungBewertungen

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

11.06.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Angeboten und Leistungen der Nürnberger Versicherung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

02.03.2022
Es ist nichts zu sehen welcher Betrag zum Schluss rauskommt Netto oder Brutto nicht richtig kenntlich gemacht. Der Versicherungsbetrag ist nicht richtig zu sehen.

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

17.03.2022
Meine erste Kontaktaufnahme erfolgte über Herrn XXX aus Berlin. Er verwies mich direkt an die Zentrale in Nürnberg zu Frau XXX Sie war sehr nett, kompetent, Geduldig, ohne Verzug telefonisch erreichbar auf Nachfragen super erklärt. Tolle Mitarbeiterin Note 1 + !!!
18.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team“
01.03.2022
Sehr freundliches Auftreten der Sacharbeiter, stets bemüht den Leistungsanspruch schnell zu prüfen und zu bearbeiten,leicht verständliche Vorgehensweise als Versicherter
11.02.2022
Alles super, zeitlich nicht alles so schnell wie man es gerne hätte, ist aber wahrscheinlich der momentanen, verrückten Zeit zu verdanken.??
12.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
23.03.2022
1. Hilfe beim Ausfüllen! gradee speziel Beruf Schlosser Umwelt. entsorgung 2. Gutachten waren Obgehtiv. Zeit genommen!
24.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
28.03.2022
ich hab immer einen Anspruchpartner bekommen der versuchte mir zu helfen, ich wurde immer zuruckgerufen.
29.03.2022
Alles supi bis jetzt. Schnell und unkomplizierte Abwicklung
03.03.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Freundliche Grüße Ihr Online-Team
10.02.2022
Schnelle Bewilligung, Freundliche Ansprechpartner
11.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
16.02.2022
Kompitente Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung
17.02.2022
28.03.2022
1 und 2 Antrag wurde nicht stattgegeben !
29.03.2022
06.04.2022
Es wurde alles zügig erledigt.
07.04.2022
08.04.2022
18.02.2022
Unkompliziert!
21.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr :-) Liebe Grüße, Ihr Online-Team
15.06.2022
Sehr einfach
30.06.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre NÜRNBERGER Digital
08.04.2022
Guter Service
19.04.2022
07.05.2022
09.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr. Wir heißen Sie willkommen in unserem Kundenkreis. Liebe Grüße, Ihr Online-Team
28.04.2022
29.04.2022