Beratung durch die Mitarbeiterin war gut aber mit Android gibt es Probleme
Beratung durch die Mitarbeiterin war sehr gut. Alles digital gut aber warum funktioniert das registrieren auf dem Tablet nicht so gut wie mit dem Laptopp?
Mit Android muss ich beim Geburtsdatum 63 Jahre zurück tippen unter Windows kann ich es einfach eingebeben. Mit Android kann ich mich beim Kundenportal Risikolebensversicherung nicht einloggen. Meine Zugangsdaten sind nicht bekannt. Darf man nicht von unterwegs auf seine Daten zugreifen oder mache ich etwas falsch? Ich habe auf meinem Tablett eine Zugangssicherung.
Bewertung melden
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, sehr kompetent und freundlich.
Weiter so 👍
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
TOP. Sehr übersichtlich
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und verständlich!
Einfach, verständlich, übersichtlich! Im Vergleich ist das Portal der Hannoverschen grauenvoll!! Da fiel die Wahl leicht. Meine Rückfrage würde umgehend und kompetent von der Seevicemitarbeiterin und Herrn König (Köln) gelöst. Perfekt!