NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER Versicherung

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.785 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Sehr gute Beratung, freundlich und professionell. Alternativen und Leistungen wurden besprochen, so dass ich eine gute Entscheidung treffen konnte. Alles basierend auf jahrelange Zusammenarbeit und Vertrauen.

24.02.2023

GE
Gerrit E.
Burgwedel
04.11.2023
Schön wäre, wenn man während der Bestellung einfach die Details nachsehen könnte, ohne gegebene Antworten erneut eingeben zu müssen.
19.10.2023
08.09.2023
03.09.2023
Einfach und schnell abgeschlossen
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Beste Grüße, Ihr Online-Team
04.05.2023
Guter Assistent, der einen durch das digitale Formular führt - hat mir sehr gefallen. Auch sehr gut habe ich die Fragezeichen-Funktion mit Zusatzinformationen gefunden. Als Kritikpunkt muss ich die am Anfang gestellten ja/nein Fragen aufführen. Hier musste ich mir zusätzliche Informationen aus dem Internet besorgen, um die richtige Auswahl zu treffen.
07.06.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für das offene Feedback zu unserer Antragsstrecke. Beste Grüße, Ihr Online Team
18.06.2023
Ich kann noch nicht viel dazu sagen da ich den Vertrag erst abgechlossen habe.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße, Ihr Online Team
25.04.2023
Alles bestens bin sehr zufrieden
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Online-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bereiten konnten. Beste Grüße, Ihr Online Team
23.04.2023

Schnell und Digital

schnelle Antwort
28.07.2023
28.05.2023
Alles ok!
21.05.2023
07.06.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße, Ihr Online Team
11.05.2023
04.04.2023
05.04.2023
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Beste Grüße, Ihr Online-Team