NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER VersicherungBewertungen

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

11.06.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Angeboten und Leistungen der Nürnberger Versicherung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

02.03.2022
Es ist nichts zu sehen welcher Betrag zum Schluss rauskommt Netto oder Brutto nicht richtig kenntlich gemacht. Der Versicherungsbetrag ist nicht richtig zu sehen.

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

17.03.2022
Meine erste Kontaktaufnahme erfolgte über Herrn XXX aus Berlin. Er verwies mich direkt an die Zentrale in Nürnberg zu Frau XXX Sie war sehr nett, kompetent, Geduldig, ohne Verzug telefonisch erreichbar auf Nachfragen super erklärt. Tolle Mitarbeiterin Note 1 + !!!
18.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team“
01.02.2022
Die mündliche und schriftliche Kommunikation mit der Nürnberger Versicherung war sehr zufriedenstellend (incl. der telefonischen Erreichbarkeit und Mitarbeiter am Telefon).
02.02.2022
01.03.2022
Sehr freundliches Auftreten der Sacharbeiter, stets bemüht den Leistungsanspruch schnell zu prüfen und zu bearbeiten,leicht verständliche Vorgehensweise als Versicherter
01.12.2021
Da ich mit den Kundenberater (Generalagentur) trotz dass es immer andere Mitarbeiter waren, waren Sie stets freundlich und haben immer ein offenes Ohr für meine Belange!
02.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
11.02.2022
Alles super, zeitlich nicht alles so schnell wie man es gerne hätte, ist aber wahrscheinlich der momentanen, verrückten Zeit zu verdanken.??
12.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
29.12.2021
Die Bearbeitungszeit war für mich gesehen etwas sehr lang, aber das Ergebnis und der Kundenservice war sehr zufriedenstellend
30.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertungund Ihren Verbesserungsvorschlag. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
23.03.2022
1. Hilfe beim Ausfüllen! gradee speziel Beruf Schlosser Umwelt. entsorgung 2. Gutachten waren Obgehtiv. Zeit genommen!
24.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
20.12.2021
Freundlicher Service am Telefon, Hilfe beim Ausfüllen des Antrags zu Hause durch eine sehr nette Dame (Präsenzbesuch)
21.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
28.03.2022
ich hab immer einen Anspruchpartner bekommen der versuchte mir zu helfen, ich wurde immer zuruckgerufen.
29.03.2022
21.12.2021
- unkomplizierte Bearbeitung des Antrags - kompetente, deutschsprachige Ansprechpartner - sehr freundlich
22.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
01.02.2022
Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent am Telefon. Gute Erreichbarkeit. Schnelle Abwicklung.
02.02.2022
14.01.2022
von J. G.
Was soll man über eine Versicherung sagen. Man wird es sehen wenn der Fall einer Behandlung eintritt.
19.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzlich willkommen bei der NÜRNBERGER! Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
20.12.2021
Egal, aus welchen Gründen man anruft, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Schnell, kontaktfreudig.
21.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
17.12.2021
Ich bin mit den Service zufrieden, Antrag wurde zeitnah bearbeitet.
18.12.2021
Alles supi bis jetzt. Schnell und unkomplizierte Abwicklung
03.03.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Freundliche Grüße Ihr Online-Team
13.12.2021
Weil eine Berufsunfähigkeitsversicherung immer sinnvoll ist.
14.12.2021
16.02.2022
Kompitente Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung
17.02.2022
28.03.2022
1 und 2 Antrag wurde nicht stattgegeben !
29.03.2022