wlsproducts.de- Logo - Bewertungen

wlsproducts.de

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2019
wlsproducts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

nach bariatrischer OP stellte sich mir die Frage, wie ich denn nun supplementieren soll. Ein Tipp der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes gab mir den Tipp mit WLS. Ich denke, WLS ist die einzige Firma mit Produkten die mein Vitamindefizit, besonders B12, mit nur ein bis zwei Pillen (bzw. Chew-Gums, die echt lecker sind) ausgleichen kann. Erst hatte ich tatsächlich die Chew-Gums, weil ich sowieso auf Grund einer Krankheit schon 12 Pillen morgens nehmen muss. Da waren die Kaugummis schon eine echte Alternative, auch geschmacklich. Jetzt habe ich meinen Medikamentenkonsum stark zurück geschraubt und probiere die Multivitaminkapseln, die natürlich auch günstiger sind. Die sind auch gut von den Inhaltsstoffen her. Die Größe zum Schlucken ist ok und man bekommt auch keinen komischen Geschmack im Mund oder Hals, wenn sie sich aufgelöst haben. Der Preis ist ok. Wenn ich Pillen in der Drogerie kaufen sollte wäre es am Ende teurer um auf meine Dosierung zu kommen. Von daher alles Tutti.

24.09.2023
Bei jeder Sendung gibt es irgendwie Probleme. Meistens liegen diese bei der DHL, wo der Paketbote zu faul ist, 2 Stockwerke zu laufen. Sodaß ich immer hinter der Sendung hinterherlaufen muss. Und leider kommt WLS nicht auf die Idee, den Paketdienst zu ändern. So weiss ich also vor der Bestellung schon, dass es wieder nur Scherereien geben wird.

Bewertungen für wlsproducts.de

Schlechter Kundenservice und schlechte Beziehung

Ich bin äußerst enttäuscht und werde definitiv kein Produkt von WLS noch einmal kaufen oder weiterempfehlen, schrecklicher Service, der mir einfach größeren Schaden zugefügt hat als das Produkt.
Antwort von wlsproducts.de
Ich weiß, dass Sie unzufrieden sind, wir haben uns viele E-Mails geschickt. Sie haben ein Produkt an uns zurückgesandt und stellen anschließend fest, dass die Kosten für die Rücksendung zu hoch sind. Leider kann ich das nicht ändern. Schade, dass Sie das nicht vorher mit uns besprochen haben, dann hätten wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sie möchten das Angebot, ein anderes Produkt kostenlos auszuprobieren, auch nicht nutzen. Schade, dass wir Ihnen nicht besser helfen konnten. MfG Team WLS Products - Carla.
Ich habe mit Eisen bestellt jedesmal kommt ohne Eisen LG
Antwort von wlsproducts.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben ein falsches Produkt erhalten? Das tut mir sehr leid, das sollte natürlich nicht so sein.Sie haben folgendes Produkt bestellt: F100202 - Bariatric Fusion Multivitamin Kapseln mit Eisen- 30 Kapseln. Welches Produkt haben Sie erhalten? Bitte schicken Sie uns eine Foto von das falsches Produkt, damit wir sehen können was schief gelaufen ist und das wir das richtige Produkt erneut zu schicken können. Wir haben eine E-Mail geschickt, bitte beantworten Sie unsere E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. MfG- Team WLS Products
MD
Monika D.
Wiesbaden
19.03.2024
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen.
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Haben Sie den Sendungsverfolgungs-Link angeschaut. DHL sagt: "am Samstag 16.März, Sendung wurde zur Abholung in die Filiale gebracht". Hoffentlich können Sie das Paket schnell abhohlen. Das Paket wird 7 Tage lang im Paketzustellzentrum aufbewahrt. MvG. Team WLS Produkts
Leider ist der Becher nicht Dicht :(
Antwort von wlsproducts.de
Es tut uns leid, dieses zu hören. Sie können uns jederzeit direkt kontaktieren, wenn Ihre Bestellung nicht in Ordnung ist. Das Produkt war nicht verschlossen, sagen Sie. Darüber habe ich Sie auch einen persönlichen E-Mail geschrieben. MfG Carla.
Antwort von wlsproducts.de
Vielen Dank für Ihre Reaktion. Es freut uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung auf unserer Website zu hinterlassen. Das hilft uns in unserem Bestreben nach bestmöglichem Kundenservice und optimaler Kundenzufriedenheit. Sie haben uns 1 Stern gegeben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit wirklich sehr. Leider können wir keine Korrespondenz finden, die erklärt, warum Sie unzufrieden sind. Das würden wir natürlich gerne wissen. Deshalb hoffe ich, dass Sie meine Fragen beantworten können auf unsere E-Mail. MfG. Team WLS Products
Warte seit vielen Wochen auf meine Rückzahlung habe es nun bei Paypal gemeldet. Werde notfalls trust Shop informieren sowie meinen Anwalt. Mir kann keiner sagen wann ich mein Geld zurück bekomme. Fühle mich total verarscht Paket Annahme verweigert. Ich kann nur jeden hier warnen was zu kaufen. Und wenn dann auch nur mit Paypal und nicht über 100 Euro! Werde hier nie wieder was bestellen.
Antwort von wlsproducts.de
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre Bestellung M228749. Sie haben eine Adozan Protein100 Probe 1 Beutel für 2,50 € bestellt. Sie haben diese Bestellung am 29. Februar 2024 erhalten, laut den Sendungsverfolgungs-Link. Könnte es sein, dass Sie mit einer anderen Bestellung verwechselt werden? Ich sehe, dass Sie Ihre Beschwerde bereits am 1. März für eine andere Bestellung eingereicht haben. Wir haben darüber bereits ein paar E-Mails ausgetauscht. Herzliche Grüße, Team WLS Products
HO
Hildegard O.
Engelschoff
Ich habe ein "Malen nach Zahlen" bestellt. Die Lieferzeit betrug mehr als einen Monat. Mehrfacher Kaufrücktritt mit Rückerstattung des Kaufpreises wurde einfach ignoriert. Trotz Versprechen auf eine Entschädigung habe ich bis heute nichts mehr von dem Unternehmen gehört. Das ist in meinen Augen eine arrogante und ignorante Geschäftspolitik. Ich werde dort jedenfalls nichts mehr bestellen.
Antwort von wlsproducts.de
Sie haben uns leider eine schlechte Bewertung gegeben. Ich kann keine Korrespondenz mit Ihnen finden. Ich habe das starke Gefühl, dass Sie uns mit einem anderen Unternehmen verwechseln. Was ist „Malen nach Zahlen“? Wir verkaufen Nahrungsergänzungsmitteln. Sie haben den 27. Februar bei uns bestellt und das Paket ist den 2. März an Sie geliefert. Ich habe Sie auch einen persönlichen E-Mail geschickt. MIttlerweile haben Sie uns informiert, das es tatsächlich eine Verwechslung war. Dank für diese Rückmeldung. MfG Team WLS Products - Carla.
AB
Antje B.
Stuttgart
25.02.2024
Es ist schade, dass ein Produkt als "Sonderangebot" tituliert wurde, der neue (niedrigere) Preis jedoch erst einen Tag später angezeigt und nicht auf die am Tag vorher getätigte Bestellugn angewendet wurde. Das grenzt schon an Verbrauchertäuschung.
Antwort von wlsproducts.de
Wenn ein Produkt im Angebot ist, berichten wir immer darüber in unserem Newsletter. Wir geben deutlich an, wann das Angebot gültig ist. Und es stimmt, dass das Angebot am Vortag nicht gültig ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wenn Sie spezielle Fragen zu so etwas haben, können Sie uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail senden. Wir suchen immer gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. MfG Team WLS Products - Carla.
Überteuerte Produkte oft gibt's die Produkte auch anderswo um 75 günstiger. Retour dauert ewig bis man das Geld zurück bekommt.
Antwort von wlsproducts.de
Schade, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Wir haben viele E-Mails an Sie geschrieben und andere Proben angeboten. Sie haben ein Probepaket bestellt, und ohne es auszuprobieren, gleich ein grosse Bestellung gemacht. Aber keine Sorgen, wir zahlen den Ankaufsbetrag natürlich zurück, gleich wenn die Produkten wieder bei uns aufgebucht sind. MfG Team WLS Products - Carla.
DP
Daniela P.
Schwerte
Es war jetzt das 3.mal,daß Adozan Eiweißpulver nicht zu bekommen war !!!
Antwort von wlsproducts.de
Vielen Dank für Ihre Reaktion. Adozan ist aufgrund eines Mangels an Halbfertigprodukten derzeit schlecht verfügbar, der Hersteller hat uns jedoch eine schnelle Erholung versprochen. Das finden wir natürlich sehr ärgerlich. Unseres Produkt WLS WPI Pure ist ein guter Ersatz für dieses Produkt. --> https://www.wlsproducts.de/wls-whey-protein-isolat-naturalem-geschmack.html Löst sich gut auf und verdickt die Flüssigkeit nicht. Wir schicken Ihnen noch eine E-Mail. MfG- Team WLS Products
Die Lieferung erfolgte schnell. Jedoch unvollständig
Antwort von wlsproducts.de
Anscheinend ist bei der Versandabteilung etwas nicht gut gegangen. Tut mir sehr leid. Wir haben dieses den gleichen Tag noch erledigt für Sie; den gleichen Tag haben wir das fehlende Produkt an Sie geschickt. MfG Team WLS Products - Carla.

Zustelldienst DPD magelhaft

Der Zustelldienst DPD hat mangelnde Adressdaten von WLS erhalten obwohl die Bestellung korrekt und vollständig von mir abgegeben wurde. Nun muss ich mich als Kunde darum kümmern wie ich an mein Paket komme. Sehr unzufriedenstellend. Zur Ware kann ich nichts sagen da ich das Paket noch nicht habe.
Antwort von wlsproducts.de
Mittlerweile haben wir Sie eine E-Mail geschrieben. Wir haben die Adresse denen Sie uns gegeben haben auch an DPD weiter geleitet. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, wir kümmern uns um Ihre Bestellung bei uns. Schade das Sie uns selber nicht gleich darüber informiert haben. Sie brauchen DPD darüber nicht zu kontaktieren, das machen wir für Sie. MfG Team WLS Products - Carla.
Ich habe Probepackung bestellt leider schmecken mir diese Produkte überhaupt nicht u vertrage Sie auch nicht. Auf Anfrage wegen Rücknahme wird patzig reagiert und aggressiv für die Produkte geworben. Für mich sieht Professionell andersherum aus
Antwort von wlsproducts.de
Schade das Sie nicht zufrieden sind. Sie haben 8 Probepackungen bestellt, und 2 ausprobiert. Sie wollten die anderen nicht mehr ausprobieren, haben Sie uns gesagt. Ich wollte gerne wissen, welches Sie nicht vertragen, aber darauf haben Sie nicht geantwortet. Schade. Denn ich wollte mit Ihnen gemeinsam sehen, welches das passende Vitamin für Ihnen ist. Sie haben gesagt: "Wenn sie es nicht zurück nehmen fliegt es halt eben in den Müll ". Die Rücksendung von Probepaketen kostet Geld und ist schade. Wir schicken lieber etwas Neues, um zu sehen, was Sie vertragen. Ich würde Ihnen lieber einen Rabattgutschein für eine nächste Bestellung anbieten, als dass Kosten für die Rücksendung von Probepaketen anfallen. Dieses habe ich Sie per E-Mail angeboten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit wirklich sehr. Unser Hauptanliegen sind zufriedene Kunden. MfG Team WLS Products - Carla.
MA
Maike A.
Krummhörn
Antwort von wlsproducts.de
Sie haben am Neujahrstag ein Probepaket bei uns bestellt. Einige Tage später haben Sie dieses Probepaket erhalten. Sie haben uns mit 2 von 5 Sternen bewertet. Wir fragen uns also, ob etwas nicht stimmt. Sind Sie mit etwas unzufrieden? Denn wenn das der Fall ist, würden wir gerne von Ihnen hören. MfG Team WLS Products - Carla.
19.08.2023
İch habe die vitamin tabletten für haare und nagel gekauft leider hatte ich nach der einnahme übelkeit und müsste übergeben ich empfehle es niemanden so was ist mir zum ersten mal passiert das ich wegen vitamin tabletten übergeben müsste echt traurig..
23.08.2023
Dieses tut mir sehr leid zu hören, das Sie übelkeit hatte, nach der Einnahme. Dieses Produkt, kann eine Reaktion verursachen, wann Sie Überempfindlich sind für Vitamin B3 (niacine oder niacinamide) weil es ein sehr kraftvolles Produkt ist. Wie haben Sie es eingenommen? Mit etwas essen? Da dieses Produkt Niacin enthält, ist es am besten, es zu einer Mahlzeit einzunehmen. Noch Mal, tut mir leid das Sie keine gute Erfahrung haben, mit dieses Produkt. MfG Team WLS Products - Carla.
13.10.2023
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten da ein Produkt nicht lieferbar ist ruft man an und möchte wenigsten das eine Produkt was da ist und es wird raus geschickt sie können das nur zusammen raus schicken. Bin sehr enttäuscht
03.11.2023
Am 26.10 bestellt bis jetzt keine Ware erhalten was ich sehr schlecht finde weil ich früh operiert bin Mangelerscheinungen habe und dieses mir empfohlen wenn das jedes Mal so lange dauert ist das nicht sehr kundenfreundlich
03.11.2023
Normalerweise liefern wir viel schneller. Ich verstehe, das dieses ärgerlich ist. Die Sendungsverfolgung Ihres Pakets ist sichtbar, aber hat sich anscheinend verzögert. Da der 1. November in Deutschland ein Feiertag ist, verzögert sich der Versand mit DHL. Ich habe Sie auch einen persönlichen E-Mail geschrieben. MfG Team WLS Products - Carla.
16.10.2023
Proben bestellt, sofort mit paypal bezahlt, kam mit dhl am donnerstag 12.10. keine Proben im Umschlag :-( sofort angerufen, wollte nachgesendet werden heute, montag 16.10. nicht in der post dabei.
16.10.2023
Es tut uns leid, das die Probe nicht bei den Prospekt erhalten war. Leider ist dies auf einen Produktionsfehler zurückzuführen. Aber wir haben Sie gleich eine neue Probe geschickt, dieses ist wirklich unterwegs an Sie. Ich frage Sie noch ein wenig Geduld. MfG Team WLS Products - Carla.
08.06.2023
Preis Leistung ist okay aber der Geschmack ich hatte wild berry es hat einen fiesen Nachgeschmack der auch nicht weg ging trotz trinken. Sorry nicht meins. Ich hatte Kautabletten
06.09.2023
Die Produkte sind zu teuer. Ganz ehrlich? Ich habe 2 kleine Kinder, bei den gestiegenen Kisten noch die Produkte zu so hohen Preisen kaufen müssen sprengt meistens den Rahmen.
06.09.2023
Es tut mir leid dass SIe unsere Produkten zu teuer finden. Sie haben besteld WLS Vitamin B12- Vitamin B12 Methylcobalamin 10.000 µg mit Kirschgeschmack Schmelztabletten. Diese schmeltztabletten sind sehr hoch dosiert, mit 10.000 µg. Sie können auch sehr viele andere Vitamin B12 Produkten kaufen, aber weniger hoch dosiert. Wir tun unser Bestes, um die besten Produkte für jedermann so erschwinglich wie möglich zu machen. MfG Team WLS Products