wlsproducts.de- Logo - Bewertungen

wlsproducts.de

1.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2019
wlsproducts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

nach bariatrischer OP stellte sich mir die Frage, wie ich denn nun supplementieren soll. Ein Tipp der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes gab mir den Tipp mit WLS. Ich denke, WLS ist die einzige Firma mit Produkten die mein Vitamindefizit, besonders B12, mit nur ein bis zwei Pillen (bzw. Chew-Gums, die echt lecker sind) ausgleichen kann. Erst hatte ich tatsächlich die Chew-Gums, weil ich sowieso auf Grund einer Krankheit schon 12 Pillen morgens nehmen muss. Da waren die Kaugummis schon eine echte Alternative, auch geschmacklich. Jetzt habe ich meinen Medikamentenkonsum stark zurück geschraubt und probiere die Multivitaminkapseln, die natürlich auch günstiger sind. Die sind auch gut von den Inhaltsstoffen her. Die Größe zum Schlucken ist ok und man bekommt auch keinen komischen Geschmack im Mund oder Hals, wenn sie sich aufgelöst haben. Der Preis ist ok. Wenn ich Pillen in der Drogerie kaufen sollte wäre es am Ende teurer um auf meine Dosierung zu kommen. Von daher alles Tutti.

24.09.2023
Bei jeder Sendung gibt es irgendwie Probleme. Meistens liegen diese bei der DHL, wo der Paketbote zu faul ist, 2 Stockwerke zu laufen. Sodaß ich immer hinter der Sendung hinterherlaufen muss. Und leider kommt WLS nicht auf die Idee, den Paketdienst zu ändern. So weiss ich also vor der Bestellung schon, dass es wieder nur Scherereien geben wird.

Bewertungen für wlsproducts.de

Für die Medikamente sollte auf jeden Fall immer eine gebrauchsanweisung bzw die Einnahme dabei sein. Barrierefreiheit auch gerne auf deutsch denn es gibt viele Menschen die nicht Deutsch können. Deshalb sollte es von Englisch auf Deutsch geschrieben sein
Antwort von wlsproducts.de
Alle Informationen haben wir Ihnen vor einer Woche per E-Mail auf Deutsch mitgeteilt. Alles in unserem Webshop ist auch auf Deutsch angegeben. Wir finden es für Sie natürlich schade und ärgerlich, wenn dies nicht ausgereicht hat. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen etwas erklären können. MfG Team WLS Products - Carla.

Schlechter Kundenservice und schlechte Beziehung

Ich bin äußerst enttäuscht und werde definitiv kein Produkt von WLS noch einmal kaufen oder weiterempfehlen, schrecklicher Service, der mir einfach größeren Schaden zugefügt hat als das Produkt.
Antwort von wlsproducts.de
Ich weiß, dass Sie unzufrieden sind, wir haben uns viele E-Mails geschickt. Sie haben ein Produkt an uns zurückgesandt und stellen anschließend fest, dass die Kosten für die Rücksendung zu hoch sind. Leider kann ich das nicht ändern. Schade, dass Sie das nicht vorher mit uns besprochen haben, dann hätten wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sie möchten das Angebot, ein anderes Produkt kostenlos auszuprobieren, auch nicht nutzen. Schade, dass wir Ihnen nicht besser helfen konnten. MfG Team WLS Products - Carla.
SA
Sonja A.
Dormagen
Die Produkte sind zum größten Teil ok. Allerdings der Rückversicherung ist eine Unverschämtheit. Da sie keinen Rückschein verschicken musste ich 20 Euro Versand bezahlen. Das geht garnicht
Antwort von wlsproducts.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service geteilt haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Als kleines Unternehmen können wir leider keine Kosten für Rücksendungen erstatten, da dies das Ende unseres Geschäfts bedeuten würde. Dennoch möchten wir gerne eine Lösung finden, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Bitte kontaktieren Sie uns über E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. MfG. Team WLS Products
Kommt aufs Projekt an. Das eine Vertrag ich sehr gut und von dem anderen muss ich mich übergeben. Aufs nächste Produkt warte ich seit einer Woche, morgen soll es kommen.
Antwort von wlsproducts.de
Sie haben Soft Chews und Kautabletten bestellt. Tut mir leid, das Sie ein Produkt niet vertragen. Ich weiss nicht, welches Sie meinen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir zusammen eine Lösung finden. MfG Team WLS Products - Carla.
08.04.2024
Die Kreditkarte wird nicht geprüft, jeder kann meine Kreditkarte eintragen. Sonst: fr"here Erfahrungen: Versand ok, Qualität ok
11.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid dass Ihre Kreditkarte nicht geprüft wird. Das sollte normalerweise auch nicht so sein. Die Zahlung über unseren Webshop wird über MultiSafePay abgewickelt. MultiSafePay ist weltweit ein sehr große Zahlungsplattform. Es kann vielleicht an Ihren eigenen Einstellungen liegen, dass Sie die zweistufige Verifizierung nicht eingerichtet haben. MfG - Team WLS Products
Immer knapp nicht sicher und teuer 10 Euro ostern Rabatt ? Ich habe trotzdem gut bezahlt
Antwort von wlsproducts.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben das Produkt Adozan Eiweiß100 Eiweißpulver 3KG -U500414 bestellt. Leider ist es uns nicht gestattet, Adozan-Produkte unter dem empfohlenen Verkaufspreis zu verkaufen, weshalb Aktionen und Rabatte auf diese Produkte grundsätzlich ausgeschlossen sind. Auch die Östern Rabatt wurde so kommuniziert. Es tut mir leid, aber leider können wir das nicht ändern. MfG- Team WLS Products
HJ
Holger J.
Duisburg
Viele Sachen schmecken mir nicht und der Preis ist schon sehr teuer
Antwort von wlsproducts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben Adozan Eiweiß100 1kg Pulver (neutralem Geschmack) bestellt. Welche Sachen meinen Sie genau? Könnte es sein, dass Sie sich mit einem anderen Unternehmen verwechseln? Wir werden Ihnen noch einen E-Mail schicken. MfG. -Team WLS Products
Lange Lieferzeit.
Antwort von wlsproducts.de
Aufgrund des Osterwochenendes hat die Lieferung länger gedauert, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir haben dies im Webshop deutlich angegeben; Möglicherweise haben Sie das nicht gesehen. Deshalb ist die Lieferzeit etwas länger. Leider können wir dies nicht ändern. MfG Team WLS Products - Carla.
Antwort von wlsproducts.de
Vielen Dank für Ihre Reaktion. Es freut uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung auf unserer Website zu hinterlassen. Das hilft uns in unserem Bestreben nach bestmöglichem Kundenservice und optimaler Kundenzufriedenheit. Sie haben uns 1 Stern gegeben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit wirklich sehr. Leider können wir keine Korrespondenz finden, die erklärt, warum Sie unzufrieden sind. Das würden wir natürlich gerne wissen. Deshalb hoffe ich, dass Sie meine Fragen beantworten können auf unsere E-Mail. MfG. Team WLS Products
10.04.2024
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns 3 Stern gegeben. Unser Hauptanliegen sind zufriedene Kunden. Können Sie uns bitte erklärung warum Sie nur 3 Stern gegeben haben? Das hilft uns in unserem Bestreben nach bestmöglichem Kundenservice und optimaler Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht - Team WLS Products
Warte seit vielen Wochen auf meine Rückzahlung habe es nun bei Paypal gemeldet. Werde notfalls trust Shop informieren sowie meinen Anwalt. Mir kann keiner sagen wann ich mein Geld zurück bekomme. Fühle mich total verarscht Paket Annahme verweigert. Ich kann nur jeden hier warnen was zu kaufen. Und wenn dann auch nur mit Paypal und nicht über 100 Euro! Werde hier nie wieder was bestellen.
Antwort von wlsproducts.de
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre Bestellung M228749. Sie haben eine Adozan Protein100 Probe 1 Beutel für 2,50 € bestellt. Sie haben diese Bestellung am 29. Februar 2024 erhalten, laut den Sendungsverfolgungs-Link. Könnte es sein, dass Sie mit einer anderen Bestellung verwechselt werden? Ich sehe, dass Sie Ihre Beschwerde bereits am 1. März für eine andere Bestellung eingereicht haben. Wir haben darüber bereits ein paar E-Mails ausgetauscht. Herzliche Grüße, Team WLS Products
HO
Hildegard O.
Engelschoff
Ich habe ein "Malen nach Zahlen" bestellt. Die Lieferzeit betrug mehr als einen Monat. Mehrfacher Kaufrücktritt mit Rückerstattung des Kaufpreises wurde einfach ignoriert. Trotz Versprechen auf eine Entschädigung habe ich bis heute nichts mehr von dem Unternehmen gehört. Das ist in meinen Augen eine arrogante und ignorante Geschäftspolitik. Ich werde dort jedenfalls nichts mehr bestellen.
Antwort von wlsproducts.de
Sie haben uns leider eine schlechte Bewertung gegeben. Ich kann keine Korrespondenz mit Ihnen finden. Ich habe das starke Gefühl, dass Sie uns mit einem anderen Unternehmen verwechseln. Was ist „Malen nach Zahlen“? Wir verkaufen Nahrungsergänzungsmitteln. Sie haben den 27. Februar bei uns bestellt und das Paket ist den 2. März an Sie geliefert. Ich habe Sie auch einen persönlichen E-Mail geschickt. MIttlerweile haben Sie uns informiert, das es tatsächlich eine Verwechslung war. Dank für diese Rückmeldung. MfG Team WLS Products - Carla.
Überteuerte Produkte oft gibt's die Produkte auch anderswo um 75 günstiger. Retour dauert ewig bis man das Geld zurück bekommt.
Antwort von wlsproducts.de
Schade, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Wir haben viele E-Mails an Sie geschrieben und andere Proben angeboten. Sie haben ein Probepaket bestellt, und ohne es auszuprobieren, gleich ein grosse Bestellung gemacht. Aber keine Sorgen, wir zahlen den Ankaufsbetrag natürlich zurück, gleich wenn die Produkten wieder bei uns aufgebucht sind. MfG Team WLS Products - Carla.
09.03.2024
geschmack und andere produkte zum lutschen oder schlucktabletten meiste produkte sind kapseln
Antwort von wlsproducts.de
Leider verstehen wir nicht, was Sie mit diesem Kommentar meinen. Bei Fragen können Sie sich aber jederzeit an uns wenden. MfG Team WLS Products - Carla.
16.03.2024
Die Tabletten sind sehr groß, man kann sie kaum runter schlucken
18.03.2024
Tut mir sehr leid, das Sie diese Tabletten zu groß finden. Wir haben aber sehr viele verschiedene Sorten Calcium. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein anderes Calcium ausprobieren möchten. MfG Team WLS Products - Carla.
Die Tabletten haben ein ganz schlimmen Eigengeruch (faule Eier)
Antwort von wlsproducts.de
Von diese Kapseln haben wir auch Proben; schade das Sie nicht zuerst ein Probepaket bestellt haben. Dieses Multivitamin enthält einen Rohstoff genannt Selenmethionin. Und genau das verursacht den starken Geruch. Ich habe Sie einen E-Mail geschickt, mit Tipps zur Einnahme. MfG Team WLS Products - Carla.
MD
Monika D.
Wiesbaden
19.03.2024
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen.
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Haben Sie den Sendungsverfolgungs-Link angeschaut. DHL sagt: "am Samstag 16.März, Sendung wurde zur Abholung in die Filiale gebracht". Hoffentlich können Sie das Paket schnell abhohlen. Das Paket wird 7 Tage lang im Paketzustellzentrum aufbewahrt. MvG. Team WLS Produkts
09.02.2024
Mir gefallen die Produkte da ich sie ja auch brauche. Was nicht gut ist ,ich bestelle schon seit 2 Jahren und hatte noch nie einen Rabatt bzw . Mal keine Versandkosten. Da könnte doch schon mal was von euch kommen die Produkte sind ja auch nicht gerade billig!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid dass Sie noch nie einen Rabatt erhalten haben. Wir haben oft viele Angebote und auch Vorteilspakete. Sie finden unsere Angebote und Vorteilspakete hier https://www.wlsproducts.de/angebote/vorteilspakete/ Wenn Sie sich registrieren für unsere Newsletter sehen Sie immer unsere Angebote. Und ausserdem arbeiten wir mit Staffelrabatt ab 120€ von 5%, 10% oder 15% . Mehr Informationen finden Sie auf unsere Webshop https://www.wlsproducts.de/staffelrabatt/ Hoffentlich erhalten Sie die nächste Mal auch einen Rabatt. MfG Team WLS Products
EK
E K.
Gelsenkirchen
An und für sich gute Produkte. Aber nur die Versandkosten sind eher unverhältnismäßig hoch. Gerade auch für ein kleines Döschen fast 8€ Versandkosten sind einfach zu viel.
Antwort von wlsproducts.de
Schön das Sie die Produkten gut finden. Versand nach Deutschland ist 6,50 €, und wir haben Gratisversand ab 79 €. Danke für Ihre Meldung. MfG Team WLS Products - Carla.