wlsproducts.de- Logo - Bewertungen

wlsproducts.de

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2019
wlsproducts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

nach bariatrischer OP stellte sich mir die Frage, wie ich denn nun supplementieren soll. Ein Tipp der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes gab mir den Tipp mit WLS. Ich denke, WLS ist die einzige Firma mit Produkten die mein Vitamindefizit, besonders B12, mit nur ein bis zwei Pillen (bzw. Chew-Gums, die echt lecker sind) ausgleichen kann. Erst hatte ich tatsächlich die Chew-Gums, weil ich sowieso auf Grund einer Krankheit schon 12 Pillen morgens nehmen muss. Da waren die Kaugummis schon eine echte Alternative, auch geschmacklich. Jetzt habe ich meinen Medikamentenkonsum stark zurück geschraubt und probiere die Multivitaminkapseln, die natürlich auch günstiger sind. Die sind auch gut von den Inhaltsstoffen her. Die Größe zum Schlucken ist ok und man bekommt auch keinen komischen Geschmack im Mund oder Hals, wenn sie sich aufgelöst haben. Der Preis ist ok. Wenn ich Pillen in der Drogerie kaufen sollte wäre es am Ende teurer um auf meine Dosierung zu kommen. Von daher alles Tutti.

24.09.2023
Bei jeder Sendung gibt es irgendwie Probleme. Meistens liegen diese bei der DHL, wo der Paketbote zu faul ist, 2 Stockwerke zu laufen. Sodaß ich immer hinter der Sendung hinterherlaufen muss. Und leider kommt WLS nicht auf die Idee, den Paketdienst zu ändern. So weiss ich also vor der Bestellung schon, dass es wieder nur Scherereien geben wird.

Bewertungen für wlsproducts.de

SM
Silke E. M.
Königslutter
Soweit ich es einschätzen kann gute Produkte und zuverlässiger, schneller Service. Die Calcium Kaubonbons sind mir allerdings deutlich zu süß.
Leider kann ich noch nicht viel dazu sagen weil ich erst vor 2 Wochen operiert wurde. Aber mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden!

Kleiner Schönheitsfehler

Bei meiner Lieferung war eine Packung beschädigt. Wahrscheinlich ist das nicht schlimm aber es stört den guten Gesamteindruck
Antwort von wlsproducts.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass Sie schon öfter bei uns bestellt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung dieses Mal etwas beschädigt war. Teilen Sie uns unbedingt mit, wenn dies erneut auftritt. MfG Team WLS Products - Carla.
Kann mir noch kein großes Urtekl erlauben, sind ja erst Probepachungen.Bin damit soweit zufrieden 🫠
KK
Alles gut gelaufen !
22.03.2024
21.03.2024
Ich habe mit Eisen bestellt jedesmal kommt ohne Eisen LG
Antwort von wlsproducts.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben ein falsches Produkt erhalten? Das tut mir sehr leid, das sollte natürlich nicht so sein.Sie haben folgendes Produkt bestellt: F100202 - Bariatric Fusion Multivitamin Kapseln mit Eisen- 30 Kapseln. Welches Produkt haben Sie erhalten? Bitte schicken Sie uns eine Foto von das falsches Produkt, damit wir sehen können was schief gelaufen ist und das wir das richtige Produkt erneut zu schicken können. Wir haben eine E-Mail geschickt, bitte beantworten Sie unsere E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. MfG- Team WLS Products
Leider ist der Becher nicht Dicht :(
Antwort von wlsproducts.de
Es tut uns leid, dieses zu hören. Sie können uns jederzeit direkt kontaktieren, wenn Ihre Bestellung nicht in Ordnung ist. Das Produkt war nicht verschlossen, sagen Sie. Darüber habe ich Sie auch einen persönlichen E-Mail geschrieben. MfG Carla.

Eiweißpulver !

Hallo, ich finde vom Eiweißpulver, die "Erdbeere" sehr, sehr künstlich süß. Das vertrag ich überhaupt nicht. Schoko weiß ich nicht, habe es noch nicht ausprobiert. Traue mich nach der Erdbeere nicht mehr. Kleine Proben erstmals wären hilfreich.
Antwort von wlsproducts.de
Es freut uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung auf unserer Website zu hinterlassen. Leider verstehen wir nicht was Sie genau meinen mit Erdbeer und Shoko Geschmack. Ich sehe in unserem System, Sie haben nur Adozan 100 Eiweiß Pulver 1KG - neutralem Geschmack - bei uns bestellt. Könnte es sein, dass Sie uns mit einem anderen Unternehmen verwechseln? Wir haben Ihnen auch eine E-Mail geschickt. MFG. Team WLS Products - Nancy
WLS Original Multivitaminpräparat Sehr gut von den Mengen der Vitamine! Absolut nicht gut 👎 ist der Geruch! Dieser ist echt übel. 🤢 Aber! Wenn man die Luft anhält und es direkt runterschluckt geht es
Antwort von wlsproducts.de
Es stimmt, dass diese Kapsel einen bestimmten Geruch hat. Wir empfehlen Ihnen, die Kapsel eine Stunde vorher aus der Verpackung zu nehmen und eine Weile auf dem Tisch liegen zu lassen. Dann wird der Geruch weniger sein. Sie können die Kapsel auch öffnen und mit Apfelmus oder Fruchtpüree einnehmen (nicht mit kalziumhaltigen Produkten wie Joghurt oder Quark). Dieses Multivitamin enthält einen Rohstoff namens Selenomethionin. Und das ist es, was den starken Geruch verursacht. MfG Team WLS Products - Carla.
Geschmacklich könnten sie besser sein. Aber alle anderen sind auch so.
25.02.2024
Sie könnte auf E-Mail Anfragen antworten bzgl wichtiger Fragen.
Ich bin seid 2016 mit dem Produkt zufrieden.
Antwort von wlsproducts.de
Das ist sehr schön zu hören. Wir hoffen, dass Sie noch lange unser Kunde bleiben. MfG Team WLS Products - Carla.
Ist ok. Lieferung zu lange.
10.03.2024
Schnelle Lieferung.Alles ok.