wlsproducts.de- Logo - Bewertungen

wlsproducts.de

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2019
wlsproducts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

nach bariatrischer OP stellte sich mir die Frage, wie ich denn nun supplementieren soll. Ein Tipp der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes gab mir den Tipp mit WLS. Ich denke, WLS ist die einzige Firma mit Produkten die mein Vitamindefizit, besonders B12, mit nur ein bis zwei Pillen (bzw. Chew-Gums, die echt lecker sind) ausgleichen kann. Erst hatte ich tatsächlich die Chew-Gums, weil ich sowieso auf Grund einer Krankheit schon 12 Pillen morgens nehmen muss. Da waren die Kaugummis schon eine echte Alternative, auch geschmacklich. Jetzt habe ich meinen Medikamentenkonsum stark zurück geschraubt und probiere die Multivitaminkapseln, die natürlich auch günstiger sind. Die sind auch gut von den Inhaltsstoffen her. Die Größe zum Schlucken ist ok und man bekommt auch keinen komischen Geschmack im Mund oder Hals, wenn sie sich aufgelöst haben. Der Preis ist ok. Wenn ich Pillen in der Drogerie kaufen sollte wäre es am Ende teurer um auf meine Dosierung zu kommen. Von daher alles Tutti.

24.09.2023
Bei jeder Sendung gibt es irgendwie Probleme. Meistens liegen diese bei der DHL, wo der Paketbote zu faul ist, 2 Stockwerke zu laufen. Sodaß ich immer hinter der Sendung hinterherlaufen muss. Und leider kommt WLS nicht auf die Idee, den Paketdienst zu ändern. So weiss ich also vor der Bestellung schon, dass es wieder nur Scherereien geben wird.

Bewertungen für wlsproducts.de

SA
Sonja A.
Dormagen
Die Produkte sind zum größten Teil ok. Allerdings der Rückversicherung ist eine Unverschämtheit. Da sie keinen Rückschein verschicken musste ich 20 Euro Versand bezahlen. Das geht garnicht
Antwort von wlsproducts.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service geteilt haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Als kleines Unternehmen können wir leider keine Kosten für Rücksendungen erstatten, da dies das Ende unseres Geschäfts bedeuten würde. Dennoch möchten wir gerne eine Lösung finden, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Bitte kontaktieren Sie uns über E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. MfG. Team WLS Products
09.03.2024
geschmack und andere produkte zum lutschen oder schlucktabletten meiste produkte sind kapseln
Antwort von wlsproducts.de
Leider verstehen wir nicht, was Sie mit diesem Kommentar meinen. Bei Fragen können Sie sich aber jederzeit an uns wenden. MfG Team WLS Products - Carla.
09.02.2024
Mir gefallen die Produkte da ich sie ja auch brauche. Was nicht gut ist ,ich bestelle schon seit 2 Jahren und hatte noch nie einen Rabatt bzw . Mal keine Versandkosten. Da könnte doch schon mal was von euch kommen die Produkte sind ja auch nicht gerade billig!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid dass Sie noch nie einen Rabatt erhalten haben. Wir haben oft viele Angebote und auch Vorteilspakete. Sie finden unsere Angebote und Vorteilspakete hier https://www.wlsproducts.de/angebote/vorteilspakete/ Wenn Sie sich registrieren für unsere Newsletter sehen Sie immer unsere Angebote. Und ausserdem arbeiten wir mit Staffelrabatt ab 120€ von 5%, 10% oder 15% . Mehr Informationen finden Sie auf unsere Webshop https://www.wlsproducts.de/staffelrabatt/ Hoffentlich erhalten Sie die nächste Mal auch einen Rabatt. MfG Team WLS Products
EK
E K.
Gelsenkirchen
An und für sich gute Produkte. Aber nur die Versandkosten sind eher unverhältnismäßig hoch. Gerade auch für ein kleines Döschen fast 8€ Versandkosten sind einfach zu viel.
Antwort von wlsproducts.de
Schön das Sie die Produkten gut finden. Versand nach Deutschland ist 6,50 €, und wir haben Gratisversand ab 79 €. Danke für Ihre Meldung. MfG Team WLS Products - Carla.
Die Tabletten haben ein ganz schlimmen Eigengeruch (faule Eier)
Antwort von wlsproducts.de
Von diese Kapseln haben wir auch Proben; schade das Sie nicht zuerst ein Probepaket bestellt haben. Dieses Multivitamin enthält einen Rohstoff genannt Selenmethionin. Und genau das verursacht den starken Geruch. Ich habe Sie einen E-Mail geschickt, mit Tipps zur Einnahme. MfG Team WLS Products - Carla.
01.01.2024
Ich habe die lutschtabletten gekauft weil ich dachte das ich nur 1 nehmen muss...ist ein bisschen irreführend.... Schade war somit ein Fehlkauf
Antwort von wlsproducts.de
Es tut mir leid dass Sie die falsche Produkten bestellt haben. Sie haben die Soloray Orange Kautabletten 1.000mg bestellt, 4 Stück am Tag. Nur 1 Stück Calcium Produkt mit 1.000mg geht hat kein Lust, weil unser Körper nimmt nur 500mg auf pro Mal. Soft Chews haben die höchste Dosis von 500 mg Calciumcitrat. Also dann brauchen Sie nur 2 Stück am Tag = 1.000mg Für Fragen und Beratung können Sie uns jederzeit an den Bürotagen (9.00 bis 17.00 Uhr) anrufen. MfG - Team WLS Products
19.01.2024

Neukunde und noch keine erfah

Neukunde und noch keine Erfahrung
24.09.2023
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben sofort mit der Arbeit an Ihrer Idee begonnen. Es tut uns sehr leid, das Sie Probleme mit Lieferungen von DHL erfahren haben. In Ihrem Fall haben wir Ihnen umgehend ein neues Paket zugesandt. Ab sofort können unsere Kunden in Deutschland zwischen dem Versand mit DHL oder DPD wählen. MfG Team WLS PRoducts - Carla.
10.11.2023
Die Produkte sind Top leider hat es mit den 1 bis 3 Tage Versand nicht geklappt Donnerstag bestellt und nächsten Donnerstag erst die Ware bekommen leider . 😞
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich verstehe Ihre Enttäuschung. Normalerweise dauert die Lieferung nach Deutschland 1-3 Tagen nach Zahlungseingang. Sie haben am Donnerstag, dem 2. November, bestellt, aber wir haben Ihre Zahlung erst am Samstag, dem 4. November, erhalten. Daher haben wir Ihr Paket erst am Montag, 6. November verschickt und Sie haben Ihr Paket am Donnerstag, 9. November, erhalten. Es tut uns leid, dass Sie etwas länger auf die Lieferung warten mussten. Wir freuen uns aber, dass Sie die Produkte Top finden. MfG Team WLS Products
03.10.2023
Einen kostenlosen Rückversand anbieten. Denn wenn man etwas zurückgeben möchte ist der Rückversand nach der Niederlande einfach zu teuer.
03.10.2023
Sie haben ein Multivitamin bestellt, wovon wir auch Proben haben. Schade das Sie dieses Multi nicht zuerst ausprobiert haben. Und darum möchten Sie es gerne zurück schicken. Wir haben Sie gestern gleich kostenlos andere Proben geschickt und auch einen Rabatt Kode. Und wir hoffen, Sie finden ein gutes Multi für Sie. MfG Team WLS Products - Carla.
09.10.2023
Die Vitamine uns Calcium soft chews stinken und schmecken komisch .Meine Erfahrung
09.10.2023
Es tut uns leid, das zu hören. Denn um ehrlich zu sein, hören wir das nie von Soft Chews; Da sind alle immer sehr begeistert. Wir haben Probepackungen davon, schade, dass Sie sie nicht zuerst ausprobiert haben. Gerne senden wir Ihnen eine weitere Geschmacksrichtung zu. MfG Team WLS Products - Carla.
15.09.2023

Stunkbombe

Wikung OK, Preis ok Stinken fürchterlich, jedesmal Überwindung sie zu schlucken
15.09.2023
Habe Donnerstag gegen 11 Uhr bestellt und wurde erst Mittwoch geliefert
27.08.2023
Leider sehr teuer und auch noch eines der Hauptzutaten ist „Zucker“ .
04.05.2023
Schnellere Info , wann die Bestellung ankommt!
06.10.2023
Die Produkte sind leider sehr teuer!!!
06.10.2023
Wir haben verschiedene Arten von Kalzium und Sie haben tatsächlich die teuerste Variante gekauft. Wir haben auch günstigeres und dennoch hochdosiertes Kalzium in unserem Sortiment. Die Soft Chews sind tatsächlich eine teurere Variante. MfG Team WLS Products - Carla.
18.09.2023
Es schlägt sehr auf den Magen
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es kann sein dass diese WLS Original Multivitamin mit Eisen sehr auf den Magen schlägt. Für jeden Person ist es anders. Wir empfehlen normalerweise immer nach einen Magenverkleinerung erstmals verschiedene Proben zu testen. Wir haben Kautabletten, Soft Chews und Kapseln als Proben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. MfG. Team WLS Products
OS
olaf s.