wlsproducts.de- Logo - Bewertungen

wlsproducts.de

1.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2019
wlsproducts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

nach bariatrischer OP stellte sich mir die Frage, wie ich denn nun supplementieren soll. Ein Tipp der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes gab mir den Tipp mit WLS. Ich denke, WLS ist die einzige Firma mit Produkten die mein Vitamindefizit, besonders B12, mit nur ein bis zwei Pillen (bzw. Chew-Gums, die echt lecker sind) ausgleichen kann. Erst hatte ich tatsächlich die Chew-Gums, weil ich sowieso auf Grund einer Krankheit schon 12 Pillen morgens nehmen muss. Da waren die Kaugummis schon eine echte Alternative, auch geschmacklich. Jetzt habe ich meinen Medikamentenkonsum stark zurück geschraubt und probiere die Multivitaminkapseln, die natürlich auch günstiger sind. Die sind auch gut von den Inhaltsstoffen her. Die Größe zum Schlucken ist ok und man bekommt auch keinen komischen Geschmack im Mund oder Hals, wenn sie sich aufgelöst haben. Der Preis ist ok. Wenn ich Pillen in der Drogerie kaufen sollte wäre es am Ende teurer um auf meine Dosierung zu kommen. Von daher alles Tutti.

24.09.2023
Bei jeder Sendung gibt es irgendwie Probleme. Meistens liegen diese bei der DHL, wo der Paketbote zu faul ist, 2 Stockwerke zu laufen. Sodaß ich immer hinter der Sendung hinterherlaufen muss. Und leider kommt WLS nicht auf die Idee, den Paketdienst zu ändern. So weiss ich also vor der Bestellung schon, dass es wieder nur Scherereien geben wird.

Bewertungen für wlsproducts.de

Hervorragend 😊😀😉😃

Ich hab es ja zuerst nicht glauben wollen, dass es mir nach meiner bariatrischen OP durch Einnahme von speziellen entwickelten Nahrungsergänzungsmittel wirklich deutlich besser als gegenüber anderen herkömmlichen Supplements gehen sollte. Es ist tatsächlich der Fall! Die Website von wls products ist wie ich finde sehr transparent und man erhält alle Infos die man braucht um die richtige Auswahl zu treffen. Breites Angebot und gute Preis Leistung. Schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder 💪👍🙏
Antwort von wlsproducts.de
Was für ein wunderbarer und positiver Kommentar. Das macht uns schüchtern. Aber es macht uns sehr stolz. Wie schön zu hören, dass Sie so positiv sind. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit! Und wenn wir Ihnen helfen oder Sie informieren können, lassen Sie es uns bitte wissen, wir werden dies gerne tun. MfG Team WLS Products - Carla.
BS
bettina S.
Pansdorf
Der beste Shop, den ich kenne. Faire Preise, das ist selten in dieser Branche, denn man braucht ja die Produkte nach der OP. Schnellster Service und laufend super Aktionsangebote. Weiter so.
Antwort von wlsproducts.de
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so schönes Kompliment zu schreiben. Danke schön. Wir werden auf jeden Fall so weitermachen. MfG Team WLS Products - Carla.
Bestellung ausgegeben, Produkte wurde sofort versendet und schon war es da 👍🏻Tolle Probleme zu einem fairen Preis ❤️Kann es nur weiter empfehlen 🍀
Also bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen ich vertrage die WLS Produkte sehr gut, und die Calcium Soft Chews schmecken sehr gut .
21.03.2024
Es gibt nichts zum verbessern?, Ware ist immer pünktlich und auch gut verpackt. Ein Lob und macht weiter so . Lg. König
WS
werner s.
wiesbaden
Alles bestens, superschnelle Lieferung. Produktbeschreibung ist auch sehr genau. Jederzeit wieder, danke.
GG
Gerdi G.
Nordhorn
Die Lieferung war schnell da und ich vertrage die Multivitamin Kapseln und Calcium Tabletten sehr gut
24.03.2024
Ihr wirklich guter Service die Ware zügig zu versenden und dazu sicher zu verpacken ist hervorragend.
Monika S.
Wachtberg
Gutes Angebot, tolle Ware und schnelle Lieferung, alles super und reibeungslos - sehr zu empfehlen!
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, alles super, ob das Produkt gut ist, weiß ich noch nicht..
Von Bestellung über laufende Info bis zur schnellen Lieferung alles Reibungslos. So muss es sein.
FB
Febe B.
Wuppertal
Die wahre ist sofort da, und wenn man Hilfe braucht bekommt man diese ganz kompetent.
Sehr freundlicher und netter Kontakt. Ware wurde schnell geliefert und Top Qualität.
ON
Olga N.
Geldern

Multivitamin original

Seh gute Vitamine, seitdem ich sie einnehme,ist mein Blutbild viel besser geworden.
AL
Anke L.
Edewecht

Super Nahrungsergänzungsmittel

Mit den Produkten von WLS bin ich rundum versorgt und sie schmecken auch noch
FW
Gute Produkte zu gutem Preis - und das noch völlig unkompliziert. Danke WLS.
HS
Super schnelle u komplikationslose Lieferung. Produkte sind super👍
Ganz tolle Produkte und eine schnelle Lieferung. Gerne weiter so.
SP
Sven P.
Neißemünde
31.03.2024
Es gibt viele Infos zum Versandstatus, da ist man gut informiert.
20.03.2024
Guter Shop, schnelle Lieferung, vernünftige Preise, top Qualität