der-schnapsstodl.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
der-schnapsstodl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-schnapsstodl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für der-schnapsstodl.de

17.10.2022
Mal wieder etwas bestellt. Ein Rum-Set aus der Aktion. Die Lieferung kam ein Tag schneller als erwartet - Mega. Danke, weiter so Schnapsstodl-Team P.S. Schön finde ich, dass die Flaschen immer sehr gut und sicher verpackt sind. Klar kann mal etwas kaputt gehen, aber das liegt ja meistens am Paketdienst... ist mir beim Schnapsstodl jedoch noch nie passiert.

22.02.2022
Der Einkauf gestaltete sich bereits schwierig, da der Online-Shop nicht mit allen Browsern kompatibel ist. Dann kam die Lieferung noch unvollständig und erst auf Nachfrage wurde erklärt, dass die im Online-Shop bestellte Anzahl nicht verfügbar ist. In einer weiteren Email wurde dann die Kaufpreiserstattung angekündigt. So was erfolgt vorab und proaktiv bitte schön und nicht erst nach Lieferung auf Nachfrage! Dann hätte ich mich vielleicht weniger geärgert. Die kleinen Fläschchen mit Getränkeresten zwischen 5ml und 30ml haben mich komplett irritiert. Sind die Ausgelaufen oder wurde hier aus der Verkostung die Reste verwertet? Ja, letzteres, um Kunden eine Freude zu machen. Macht es aber nicht, sondern produziert unnötigen Müll. Good Luck an das Team - ich hoffe Ihr könnt besser!

Bewertungen für der-schnapsstodl.de

17.10.2022
27.10.2022
20.10.2022
15.09.2022
von Tim R.
Gutes (Sonder)Angebot, unkomplizierte Abvwicklung und schneller Versand: Gerne jederzeit wieder!
29.09.2022
Schneller Versand und fast Perfekt verpackt....leider lag den Zigarren kein Boveda bei
21.09.2022
von Uwe D.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt.
28.09.2022
08.09.2022
19.08.2022
14.08.2022
01.04.2022
Alles wunderbar gelaufen. Die Flaschen waren von der pappbox ein wenig verknickt. Kennt man ja aber auch, dass die packungen nicht viel aushalten, siehe Springbank. Ansonsten nix zu bemängeln!
Antwort von der-schnapsstodl.de
01.04.2022
Vielen Dank für deine Bewertung Ray, freut uns das du zufrieden bist! Das mit den Umverpackungen der Hersteller ist ab und an leider ein Thema für sich... Aber vielen dank das du hierfür Verständnis hast das auch mal ein Kick im Karton sein kann. Wir geben natürlich unser bestes das die Bestellungen im tadellosen Zustand bei unseren Kunden ankommen! Grüße aus dem Schnapsstodl & lass es dir (trotzdem) schmecken ;)
05.06.2022
Super schnelle Lieferung. Die Produkte sind heil bei mir angekommen, doch die Verpackung für meine 4 Sampler war viel zu überdimensioniert. Das nächste Mal reicht 1/3 der Verpackung aus.
26.04.2022
Alles hat bestens geklappt - nur dieser UPS ist eine Zumutung, besonders dann, wenn man Auslieferung oder Ablageort festlegen möchte!!! Es gibt da mit Sicherheit bessere Speditionen.
Antwort von der-schnapsstodl.de
02.05.2022
Vielen Dank für deine Bewertung Charles! Es tut uns leid dass die Zustellung deines Pakets nicht einwandfrei verlief. Wir wollen uns stetig verbessern und arbeiten auch an einer Verbesserung unseres Angebots bezüglich Versanddienstleister. Vielen Dank hier für dein Feedback! Grüße aus dem Schnapsstodl & lass es dir schmecken! :)
20.12.2021
Tolles Sortiment und ebenso tolle Leute im Shop. Wir waren im Herbsturlaub im Laden und waren begeistert, deswegen habe ich jetzt nun meinen Weihnachtseinkauf dort getätigt.
10.06.2022
Mega Auswahl und ich finde immer einen Grappa oder Rum, der in meiner Sammlung noch fehlt. Die Lieferungen kommen immer pünktlich. Klasse Shop - kann ich nur empfehlen.