chiptuning.shop- Logo - Bewertungen

chiptuning.shop

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2016
chiptuning.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Nachfragen über Chatkontakt wurde sofort beantwortet. Paket war wie versprochen innerhalb von drei Tagen bei mir. Ware war ordnungsgemäß Verpackt. Lieferung war vollständig, Einbauanleitung war selbst für mich als Leien verständnisvoll erklärt. Das einzigste was ich Verbessern würde ist der Klebestreifen um den Karton. Da steht groß und breit drauf Chip Tuning. Jeder Fremde weiß sofort was in diesem Karton ist. Das Risiko das der Karton verlustig geht ist groß. Ansonsten super Abwicklung.
AP
Andreas P.
Niedenstein

20.03.2024
hallo konnte leider nicht verschict werden,da sie ein Fehler im System hatten.Da ich auf Rechnung bezahlen wollte und sie es leider nicht machen.lg HR Sabe kallesautowerkstatt da ich eigentlich Stamm kunde bin.Und sie sich keine Sorgen machen brauchen wegen bezahlen.

Bewertungen für chiptuning.shop

07.04.2024
Einfacher Einbau und top leistungsentfaltung
Antwort von chiptuning.shop
Vielen Dank, dass Du eine Bewertung hinterlassen hast. Wir wünschen allzeit gute Fahrt, stay tuned...
Antwort von chiptuning.shop
Danke vielmals. Dir weiterhin gute Fahrt, stay tuned.
CK
claudia k.
holzheim
08.03.2024

Hotline sofort erreicht, alle Fragen sofort beantwortet

Hotline sofort erreicht, Anfragen zum Produkt per eMail wurden sehr schnell beantwortet, Hotline war wieder sofort tel. Ereichbar und Anfragen zur Montage konnten direkt beantwortet werden, Teilegutachten war enthalten
RW
Remo W.
Schaffhausen
Schnelle Antworten und Lieferung. Freundliche Kontakte.
WS
Werner S.
64720 Michelstadt

Spitzenpreis

Preis - Leistung einfach Super. Sehr zu empfehlen.
Antwort von chiptuning.shop
Danke, Werner, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Allzeit gute Fahrt.
ML
Michael L.
Singhofen
Vielen Dank. Stay tuned.
20.03.2024
22.03.2024
Wir hatten Dir geschrieben, dass wir grds keinen Rechnungskauf anbieten. Gerne per Vorabüberweisung oder PayPal. Das hat nicht damit zu tun, ob jmd Stammkunde ist oder nicht, sondern mit den Erfahrungen der Vergangenheit. Es freut uns,k dass Du Deine Bewertung überdenkst, da sie nichts mit dem Produkt zu tun hat und auch nicht den Support betrifft, da wir Dich sehr zeitnah informiert haben.
EB
Ed B.
Kraichtal

Versandbestätigung

Die Bestellung wurde scheinbar umgehend versandt, leider gab es keine Versandbestätigung. Sonst bin ich mit dem Bestellvorgang und der Ware sehr zufrieden!
16.02.2024
Ein nahezu perfektes Ergebnis, bis auf die fehlende Versandbescheinigung. Aber Hauptsache, Dein Tuningkit ist angekommen und wurde erfolgreich montiert. Allzeit gute Fahrt.
Klasse Produkt sehr sehr guter Support bei Problemen! Sehr zu empfehlen. Danke
16.02.2024
Freut uns sehr, Danke. Stay tuned.
KS
K-H S.
Hambrücken
Paket kam pünktlich an. Mir der Ware bin ich sehr zufrieden.
16.02.2024
Wir freuen uns für Dich mit. Stay tuned.
02.02.2024
Toller und freundlicher Service. Paket schnell geliefert
16.02.2024
Sehr gerne, Christof. Das ist unser tägliches Bestreben.
11.02.2024
Schnelle Lieferung , gute Verarbeitung, gutes Ergebnis
Antwort von chiptuning.shop
Spitze, so soll es sein, Martin. Weiterhin viel Spaß mit Deinem SPEED-BUSTER, stay tuned.
10.02.2024
Alles durchdacht und einfach zu montieren
16.02.2024
So soll es sein. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Tuning.
Sehr gute und freundliche Hotline👍
Vielen Dank, Oliver.
Die Beratung am Telefon.
Vielen Dank :-)
17.02.2024
Antwort von chiptuning.shop
Freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß mit Deinem SPEED-BUSTER.
Dankeschön.
Leider war eine Eintragung heute beim TÜV nicht möglich, da es dieses Gutachten in der Datenbank nicht gibt für einen Golf 7 Variant.
16.02.2024
Ja, das ist wirklich sehr schade, dass Dein Motorcode nicht gelistet war.
AN
Adri N.
Konstanz
06.01.2024
Bin zufrieden soweit hat alles problemlos geklappt stecker passen länge gjt des kabelbaums, schnelle lieferung. Gerne wieder. Ergebniss ist soweit auch ok, man merkt den zuwachs an drehmoment deutlich !
CF
Christian F.
Immenstaad am Bodensee
Super Anleitung zum Einbau. Hat alles sofort funktioniert. Viele Grüße Christian
16.02.2024
Das freut uns sehr. Allzeit gute Fahrt.