chiptuning.shop- Logo - Bewertungen

chiptuning.shop

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2016
chiptuning.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Nachfragen über Chatkontakt wurde sofort beantwortet. Paket war wie versprochen innerhalb von drei Tagen bei mir. Ware war ordnungsgemäß Verpackt. Lieferung war vollständig, Einbauanleitung war selbst für mich als Leien verständnisvoll erklärt. Das einzigste was ich Verbessern würde ist der Klebestreifen um den Karton. Da steht groß und breit drauf Chip Tuning. Jeder Fremde weiß sofort was in diesem Karton ist. Das Risiko das der Karton verlustig geht ist groß. Ansonsten super Abwicklung.
AP
Andreas P.
Niedenstein

hallo konnte leider nicht verschict werden,da sie ein Fehler im System hatten.Da ich auf Rechnung bezahlen wollte und sie es leider nicht machen.lg HR Sabe kallesautowerkstatt da ich eigentlich Stamm kunde bin.Und sie sich keine Sorgen machen brauchen wegen bezahlen.

Bewertungen für chiptuning.shop

24.12.2023
Sehr schneller Versand und Lieferung, trotz Vorweihnachtsgeschäft. Top👍👍👍 Lediglich eine Versandbestätigung wäre das "i-tüpfelchen" Bin sehr zufrieden. Den Chip werde ich bei besserem Wetter einbauen und sorgfàlltig testen😉
Antwort von chiptuning.shop
16.02.2024
Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast. Die automatisierten Versandbestätigungen durch unser System sind wieder aktiv ;-)
16.12.2023
Dort steht Versand innerhalb von 24 Stunden 8ch warte jetzt schon 6 Tage und die Bestellung wird noch immer bearbeitet also bis jetzt ist meine Erfahrung noch nicht gut ich hoffe das heute langsam Mal mehr passiert und das ganze nur an den Weihnachtsfeiertagen lag
Antwort von chiptuning.shop
16.02.2024
Ja, da hast Du recht. Es lag daran, das wir zwischen Weihnachten und Silvester Betriebsruhe hatten.
AP

TA
Timo A.
Pfullendorf
03.08.2023
gut beschriebenes Produkt (Pedalbox), einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Die Funktion der Pedalbox ist wie beschrieben und die App dazu funktioniert perfekt - gibt ein tolles Fahrgefühl
21.08.2023

Sehr empfehlenswert

Paket wurde schnell geliefert. Die Pedalbox tut, was sie soll. Beschreibung und App leicht verständlich.
18.10.2023
I am very pleased with chiptuning shop
20.04.2023
UM
Uwe M.
Neubrandenburg
21.07.2023
Habe letzte Woche einen Artikel storniert aber bis jetzt noch keinen Bescheid über den Verlauf der Bearbeitung