chiptuning.shop- Logo - Bewertungen

chiptuning.shop

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2016
chiptuning.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Nachfragen über Chatkontakt wurde sofort beantwortet. Paket war wie versprochen innerhalb von drei Tagen bei mir. Ware war ordnungsgemäß Verpackt. Lieferung war vollständig, Einbauanleitung war selbst für mich als Leien verständnisvoll erklärt. Das einzigste was ich Verbessern würde ist der Klebestreifen um den Karton. Da steht groß und breit drauf Chip Tuning. Jeder Fremde weiß sofort was in diesem Karton ist. Das Risiko das der Karton verlustig geht ist groß. Ansonsten super Abwicklung.
AP
Andreas P.
Niedenstein

20.03.2024
hallo konnte leider nicht verschict werden,da sie ein Fehler im System hatten.Da ich auf Rechnung bezahlen wollte und sie es leider nicht machen.lg HR Sabe kallesautowerkstatt da ich eigentlich Stamm kunde bin.Und sie sich keine Sorgen machen brauchen wegen bezahlen.

Bewertungen für chiptuning.shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen