Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh Sommer

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2012
Schuh Sommer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hätte nicht besser sein können. Die Lieferung erfolgte sehr schnell trotz der Weihnachtstage. Beide Paar Schuhe sind in einer tollen Qualität. Ein Paar paßt perfekt und ist vom ersten Moment an sehr bequem! Das andere Paar ist mir leider zu eng. Ich muß allerdings zugeben, dass ich schon bei der Bestellung nicht sicher war, ob dieser Schuh der Richtige für mich ist. Es war ein Versuch. Die Mail mit dem Rücksendeschein kam sofort und ich habe das Paket heute zur Post gegeben. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen.

Qualität super 👍 Lieferzeit leider sehr lange

Achberg
Schnell
01.01.2024

Schuhe

Ich warte noch immer mein Schuhe.
ER
Elke R.
Bottrop
Schuh Sommer ist sehr zu empfehlen. Die Schuhe sind in top Qualität. Bei Reklamation wir sofort reagiert. Ganz toll. Bin sehr zufrieden und werde sehr gerne wieder dort bestellen.
KS
Katja S.
Wiesenttal
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung war möglich. Gekaufte Schuhe in sehr guter Qualität und zu einem guten Preis.
Alles hat tadellos geklappt: Schneller Versand, einwandfreie Ware, reibungslose Abwicklung Bezahlung!

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Gute Qualität und nicht zu letzt ein toller und freundlicher Service.
02.12.2023
Sehr guter Händler, schnell, informativ und alles übersichtlich zu handhaben.

Service

Prompte Lieferung und sehr kundenfreundliche Erledigung einer Retoure!

Schöne kybun Schuhe

Schöne Schuhe, toller Shop und 1A Kundenservice .... Gerne wieder
HR
Holger R.
Straelen
schon mehrmals dort gekauft bisher war immer alles ok
HB
Milivoj B.
Stuttgart
Qualität super 👍 Lieferzeit leider sehr lange
Antwort von Schuh Sommer
Versprochene Lieferzeit bei diesem Artikel 3-5 Tage. Tatsächlich wurde das Paar am 3 Tag verschickt.
MZ
merle Z.
merkendorf
26.10.2023
Ich benötige wegen meiner Arthrose sehr gute Schuhe. Hier ist für mich die Marke "Joya" genau richtig! Da in meiner Gegend kein Schuhgeschäft entsprechende Auswahl mehr hatte, musste ich auf das Internet ausweichen und fand "Schuh Sommer". Genau wie bei meiner ersten Bestellung "Schuh aussuchen, bestellen und innerhalb kürzester Zeit erhalten" lief alles reibungslos ab - also perfekt!
MP
Martin P.
Illertissen
12.07.2023

Exzellente telefonische Beratung, zuverlässige Lieferung

Wir hatten einmal bestellt und wegen eines Größen - Tauschs telefoniert. Das war ein sehr nettes Gespräch. Dabei fiel auf, dass der parallel bestellte Artikel nicht passen würde. Da dieser noch nicht unterwegs war, wurde ein gleichwertiger, passender Artikel versendet. Vielen Dank für die nette Beratung, weiter so!
Marita S.
Ludwigshafen
17.09.2023

Heute bestellt und morgen bereits eingetroffen

Ich habe sehr früh morgens online bestellt und am nächsten Tag traf der Schuh bereits ein - noch schneller ist eine Lieferung nicht möglich. Der Schuh übertrifft meine Erwartungen noch und insofern könnte es nicht besser sein. Bin hochzufrieden!