baerchenmatratzen.de- Logo - Bewertungen

baerchenmatratzen.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2022
baerchenmatratzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Normalerweise habe ich Probleme, das richtige Kissen zu finden, aber dieses hier kann man einfach selbst anpassen... einfach den Latex zur Seite schieben und es wird kleiner und auf die gleiche Weise kann man es höher machen...

19.09.2023
Das Naturlatex-Kissen hat einen so starken, unangenehmen Geruch, dass ich mir nicht vorstellen kann, darauf zu schlafen! Momentan versuche ich, die Problematik mit Auslüften zu lösen. Falls das nicht in absehbarer Zeit zur Besserung führt, muss ich es leider zurücksenden!

Bewertungen für baerchenmatratzen.de

Top

Schnelle Lieferung, gute Produkte, guter Kundenservice

New Pillow

I bought a Pillow to support my head better during sleep. The consulting was great and the new pillow is from excellent quality. I sleep much better and my back pain is gone.
25.02.2024
Vielen Dank, Bastian! Wir sind froh, hier zu sein und unseren Kunden zu helfen!

Super Kundenservice

Ein toller Shop, und der Kundenservice ist auch spitze
25.02.2024
Vielen Dank, Angela, für deine Bewertung! Schade, dass unser Kissen nicht deinen Bedürfnissen entsprach, aber wir sind froh, dass du unsere Produkte ausprobiert hast. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Kopfkissen, das zu dir passt

Perfektes zerkleinertes Latex-Kissen!

19.01.2024

Das Spielsofa ist perfekt!!!

Das Spielsofa ist perfekt und man hat im Winter mehr zu Hause mit seinem Kind zu tun! Mein Sohn liebt es! Und als Überraschung haben wir auch das Dreiecksstück erhalten! Vielen Dank!
25.02.2024
Vielen Dank, Yuri! Wir freuen uns, Kreativität und Freude in Ihr Haus zu bringen.

Our daughter loves it

Loved the surprise mattress cover in the package. Our daughter sleeps well on it, and we are happy to have environmentally friendly product! We can only recommend it
19.01.2024

Great baby mattress, our son loves it!

Tolle Produktqualität und Service, Matratze wird mit zusätzlichem Matratzenschoner geliefert, das war eine schöne Überraschung!!
13.01.2024
Super Service. Schnelle Antwort und Beratung. Sehr gute Qualität.
19.01.2024
Pillow so good my neck got better and my dreams got better!
19.09.2023
20.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Es wäre nett, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden, damit wir Ihr Problem lösen können. Leider ist eine schlechte Bewertung nicht die Lösung. Wir verstehen, dass alle Menschen unterschiedlich sind und unterschiedliche Vorlieben haben. Ja, das Kissen hat einen leichten Geruch, aber es ist nur, weil es natürlich ist, aber unsere Kunden finden es in der Regel als Vorteil. Wir nehmen das Kissen gerne zurück und bieten Ihnen eine Rückerstattung an. Zufriedene Kunden sind unsere erste Priorität!
AR
Andreas R.