albasha-shop.de- Logo - Bewertungen

albasha-shop.deBewertungen

Bewertungen für albasha-shop.de

05.12.2021
Die Qualität des Produktes hat mich überzeugt. Für mich ist sehr wichtig das die Süßigkeiten weniger Zucker enthalten dafür mehr wertvolle Zutaten. Das ist bei Baklava von Al Bascha auch der Fall. Viele Nüsse und nicht zu süß! Ich finde es super das keine Konservierungsstoffe, künstliche Aromen oder sonstiges verwendet wird. Es hat mir und meinem Mann gut geschmeckt. Guraibeh hat nicht so ganz unseren Geschmack getroffen, wir fanden es zu süß und hätten das gerne mit vollwertigerem Mehl statt Weismehl. Dafür ist Baklava und Nawashef mit Walnüssen richtig lecker. Vielen Dank für ihre Leckereien.

08.12.2021
Nachdem bei der ersten Bestellung alles frisch war, habe ich diesmal eine Packung Maamoul bekommen, die schon fast ein halbes Jahr alt ist und auch bereits ranzig riecht und schmeckt. Bei dem hohen Preis (der bei frischer Ware gerechfertigt ist) ist das einfach ein Nogo. Ich werde nicht mehr bestellen.

Bewertungen für albasha-shop.de

05.12.2021
05.05.2022
Wie gewohnt sehr gute Qualität und einfach nur lecker. Mir gefällt, dass es nicht so süß und klebrig ist wie das Baklava anderer Hersteller. Ich bestelle hier sehr gerne!
07.03.2022
Endlich eine Werbung der man vertrauen kann. SchockVerliebt nach dem ersten bissen. Der Hammer. Bitte so weitermachen.
04.04.2022
Total lecker ! Werde ich wieder bestellen super schneller Versand . Danke für die 2 Gratis Bonbons .
15.01.2022
Habe das Kofekt für meinen Geburtstag bestellt.Kann also noch nichts über den Geschmack sagen.Die Bestellung war unkompliziert und die Ware kam schnell.Sehr liebevoll verpackt und sieht sehr ansprechend aus.Freu mich schon wenn wir es servieren.Vielen Dank auch für die Probestückchen die wir sofort verkostet haben.Ich empfehle diesen Shop.
20.01.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
09.04.2022
Hervorragende Ware, handwerklich sehr schön gearbeitet und spitzenmäßig im Geschmack. Service wird hier noch groß geschrieben und die Lieferzeit ist super schnell. Bitte machen Sie weiter so. Wir - und auch unsere beschenkten Freunde und Angehörige - sind mittlerweile Dauerkunden. Wir werden sicherlich bald erneut bei Ihnen bestellen
20.03.2022
Auf AliExpress habe ich Ersatzteile für meinen Xbox Controller und einen Kopfhörer gekauft. Die Teile gab es nirgendwo anders zu kaufen und waren praktisch in Originalqualität. Leider ist die deutsche Version von AliExpress nicht sehr gut übersetzt und man muss manchmal raten, was genau gemeint ist.
13.04.2022
Vorteile: - sehr einfaches Bestellprozess; - große Auswahl an Produkte; - sehr freundliches Kundensupport; - sehr leckere Produkte; Nachteile: - die Photos sind sehr profi und gut auf der Seite gemacht, die Größe der Packete ist aber viel kleiner wie die Vorstellung. :)
22.01.2022
Ich hatte 2 Nussvarianten bestellt zum probieren. Sie sehen nicht nur Klasse aus ,sie sind sehr köstlich und schmecken mir und meiner Tochter. Sehr hochwertige Zutaten und die kleinen Nussnester sind ein süßes Kunstwerk. Klare Kaufempfehlung von mir
15.12.2021
Schnelle Lieferung, gut verpackt und auch die Umverpackung der Waren ist sehenswert. Wir haben für den Weihnachtstisch bestellt wieder. Es ist auf jeden Fall sehr köstlich alles 😊. Gern bei Gelegenheit wieder.
26.03.2022
Immer super lecker und frisch...Service 1 Ich hatte mal die Postleitzahl verwechselt wurde ich informiert und darauf aufmerksam gemacht und nachgefragt...schnelle Lieferung...und super verpackt.
12.01.2022
Sehr leckere und qualitativ gute Ware bei mir angekommen. Danke für die extra Beilage - ich habe nicht zum ersten mal und mit Sicherheit auch nicht zum letzten mal bestellt. Sehr empfehlenswert
13.01.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte schmecken :-)
24.03.2022
Lecker frisch, wer einmal bestellt hat bestellt immer wieder,auch wenn mal ein Fehler passiert bei der Adresse...kommt ein Rückruf....perfekt der Service...Verpackung super.....
06.12.2021
Ich habe das 1. Mal bestellt und bin begeistert. Ein Geschmackserlebnis. Es wird ganz sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Kann es nur jedem empfehlen.
14.12.2021
Ohne Übertreibung die beste Baklava, die ich je gegessen habe. Man schmeckt jede einzelne Zutat raus. Süß ohne Zuckerschock, nussig, butterig... einfach perfekt.
27.02.2022
Sehr leckere Produkte, zwar nicht ganz günstig, aber man schmeckt und sieht die Qualität. Etwas Besonderes, was man sich definitiv mal gönnen kann!
03.01.2022
Superschnelle Bearbeitung und Versand meiner Bestellung, Top-Produkte, sehr lecker!! Absolut empfehlenswert, werde wieder bei Euch bestellen!!
13.01.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das freut uns sehr :-)
08.01.2022
Schneller, zuverlässiger Service. Allerdings war einer von 3 verpackten Mixes schon 3 Monate alt, und die ganzen Sachen doch etwas trocken.
07.12.2021
Ganz wunderbare Köstlichkeiten in einer sehr schönen edlen Holzschatulle, sehr gut verpackt, schneller Versand. Alles bestens, wie immer.
24.01.2022
Ich habe hier bereits öfter bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden. Alles ist sehr lecker und wird von allen sehr gerne gegessen.