albasha-shop.de- Logo - Bewertungen

albasha-shop.deBewertungen

Bewertungen für albasha-shop.de

05.12.2021
Die Qualität des Produktes hat mich überzeugt. Für mich ist sehr wichtig das die Süßigkeiten weniger Zucker enthalten dafür mehr wertvolle Zutaten. Das ist bei Baklava von Al Bascha auch der Fall. Viele Nüsse und nicht zu süß! Ich finde es super das keine Konservierungsstoffe, künstliche Aromen oder sonstiges verwendet wird. Es hat mir und meinem Mann gut geschmeckt. Guraibeh hat nicht so ganz unseren Geschmack getroffen, wir fanden es zu süß und hätten das gerne mit vollwertigerem Mehl statt Weismehl. Dafür ist Baklava und Nawashef mit Walnüssen richtig lecker. Vielen Dank für ihre Leckereien.

08.12.2021
Nachdem bei der ersten Bestellung alles frisch war, habe ich diesmal eine Packung Maamoul bekommen, die schon fast ein halbes Jahr alt ist und auch bereits ranzig riecht und schmeckt. Bei dem hohen Preis (der bei frischer Ware gerechfertigt ist) ist das einfach ein Nogo. Ich werde nicht mehr bestellen.

Bewertungen für albasha-shop.de

24.01.2022
Ich habe hier bereits öfter bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden. Alles ist sehr lecker und wird von allen sehr gerne gegessen.
27.12.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Tolle Produkte und eine schnelle Lieferung der Ware. Kann ich jedem wirklich empfehlen.
15.12.2021
Verpackung sehr schön. Lieferzeit gut. Der Geschmack, die Knurrigkeit hervorragend und das ganze nicht so süß, dafür nussig,
09.01.2022
Die Ware ist sehr gut, aber zum Teil überteuert. Für 700 g Schokodatteln fast 70 € zu zahlen, finde ich schon zuviel!
26.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, top Produkte, sehr lecker, schöne Geschenkverpackungen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
14.12.2021
Die Lieferung hat wieder problemlos und zügig geklappt. Die Qualität ist erwartungsgemäß top! Immer wieder gern.
28.02.2022
Schmeckt himmlisch!!!! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung mit maximaler Kommunikation. Einfach Klasse.
25.01.2022
Einfach eine Super Qualität ! Sendung ist auch sehr schnell da ! Total zufrieden und weiter zu empfehlen !!
Antwort von albasha-shop.de
27.01.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit AL Basha und unseren Produkten so zufrieden sind.
16.12.2021
Produkt ist sehr ansprechend und hygienisch einwandfrei verpackt. Die Backwaren sind wie immer sehr lecker!
14.07.2022
Mega freundlicher Kundenservice und superleckere Baklava. Werde definitiv wieder bestellen. Top Qualität.
14.06.2022
Sweets in gewohnter Spitzenqualität! - Die Lieferung kam allerdings einen Tag später an als angekündigt.
20.04.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware
30.12.2021
Einfach lecker und da nicht ganz so süss, wie "traditionelle" Bakhlava, genau mein Geschmack.
05.05.2022
Leckere Ware, schnelle Lieferung! Auch positiv: der Verpackungskarton wurde wiederverwertet!
15.01.2022
von Ute W.
sehr schnelle Lieferung und sehr leckere orientalische Köstlichkeiten. Gerne noch mal :o)
Antwort von albasha-shop.de
20.01.2022
Das freut uns sehr, dass Ihnen unser Gebäck gefällt. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
23.12.2021
Der Preis ist Hoch aber Fair für so eine Qualität! Top Und schnelle Lieferung mit DHL!, 👍🏻
01.03.2022
Das Gebäck ist einfach super leicht, nicht zu süß und vor allem sehr schnell geliefert.
22.12.2021
War sehr zufrieden, mit Verpackung und der Geschmack ist als wäre man im Urlaub vor Ort
12.12.2021
Wir haben zum ersten Mal im Shop bestellt, super schnelle Lieferung und Top Qualität.
17.02.2022
Unproblematischer Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.