albasha-shop.de- Logo - Bewertungen

albasha-shop.deBewertungen

Bewertungen für albasha-shop.de

05.12.2021
Die Qualität des Produktes hat mich überzeugt. Für mich ist sehr wichtig das die Süßigkeiten weniger Zucker enthalten dafür mehr wertvolle Zutaten. Das ist bei Baklava von Al Bascha auch der Fall. Viele Nüsse und nicht zu süß! Ich finde es super das keine Konservierungsstoffe, künstliche Aromen oder sonstiges verwendet wird. Es hat mir und meinem Mann gut geschmeckt. Guraibeh hat nicht so ganz unseren Geschmack getroffen, wir fanden es zu süß und hätten das gerne mit vollwertigerem Mehl statt Weismehl. Dafür ist Baklava und Nawashef mit Walnüssen richtig lecker. Vielen Dank für ihre Leckereien.

08.12.2021
Nachdem bei der ersten Bestellung alles frisch war, habe ich diesmal eine Packung Maamoul bekommen, die schon fast ein halbes Jahr alt ist und auch bereits ranzig riecht und schmeckt. Bei dem hohen Preis (der bei frischer Ware gerechfertigt ist) ist das einfach ein Nogo. Ich werde nicht mehr bestellen.

Bewertungen für albasha-shop.de

21.10.2022
20.03.2022
Auf AliExpress habe ich Ersatzteile für meinen Xbox Controller und einen Kopfhörer gekauft. Die Teile gab es nirgendwo anders zu kaufen und waren praktisch in Originalqualität. Leider ist die deutsche Version von AliExpress nicht sehr gut übersetzt und man muss manchmal raten, was genau gemeint ist.
13.04.2022
Vorteile: - sehr einfaches Bestellprozess; - große Auswahl an Produkte; - sehr freundliches Kundensupport; - sehr leckere Produkte; Nachteile: - die Photos sind sehr profi und gut auf der Seite gemacht, die Größe der Packete ist aber viel kleiner wie die Vorstellung. :)
08.01.2022
Schneller, zuverlässiger Service. Allerdings war einer von 3 verpackten Mixes schon 3 Monate alt, und die ganzen Sachen doch etwas trocken.
09.01.2022
Die Ware ist sehr gut, aber zum Teil überteuert. Für 700 g Schokodatteln fast 70 € zu zahlen, finde ich schon zuviel!
30.10.2022
Sehr leckeres Gebäck. Für mich hätte es noch ein bisschen mehr Süße sein können. Schnelle Lieferung
05.12.2021
Sicher und gut verpackt,rechtzeitig angekommen.
04.02.2022
Delikate Ware, prompt geliefert, gut verpackt.
29.01.2022
Alles o.k.