albasha-shop.de- Logo - Bewertungen

albasha-shop.deBewertungen

Bewertungen für albasha-shop.de

05.12.2021
Die Qualität des Produktes hat mich überzeugt. Für mich ist sehr wichtig das die Süßigkeiten weniger Zucker enthalten dafür mehr wertvolle Zutaten. Das ist bei Baklava von Al Bascha auch der Fall. Viele Nüsse und nicht zu süß! Ich finde es super das keine Konservierungsstoffe, künstliche Aromen oder sonstiges verwendet wird. Es hat mir und meinem Mann gut geschmeckt. Guraibeh hat nicht so ganz unseren Geschmack getroffen, wir fanden es zu süß und hätten das gerne mit vollwertigerem Mehl statt Weismehl. Dafür ist Baklava und Nawashef mit Walnüssen richtig lecker. Vielen Dank für ihre Leckereien.

08.12.2021
Nachdem bei der ersten Bestellung alles frisch war, habe ich diesmal eine Packung Maamoul bekommen, die schon fast ein halbes Jahr alt ist und auch bereits ranzig riecht und schmeckt. Bei dem hohen Preis (der bei frischer Ware gerechfertigt ist) ist das einfach ein Nogo. Ich werde nicht mehr bestellen.

Bewertungen für albasha-shop.de

16.11.2022
Macht genauso weiter! Meine Tochter und ihr Mann sind jetzt auch schon Kunden geworden.
05.11.2022
Ware frisch und sehr lecker. Zur Bestellung liegen auch immer noch süße Goodies bei.
Hervorragender Kundenservice. Schnelle Lieferung. Excellente, leckere Ware
Köstlichkeiten mit Cashews und Pistazien, nicht zu süß aber super lecker!
09.11.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität
Beste Qualität
06.11.2022
alles bestens
11.11.2022
23.10.2022
Die sehr gute Produktqualität. Nicht triefend voll Zuckersirup. Einfach lecker.
23.10.2022
23.09.2022
Immer wieder lecker und Versand funktioniert zuverlässig.
16.08.2022
Genuß pur! Ein besonderes Geschmackserlebnis! Super schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen!
20.08.2022
Super Produkte, lecker und nicht zu süß. Immer wieder gerne bestelle ich hier.
29.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
28.08.2022
Schneller reibungsloser Ablauf
27.08.2022
von C. M.
05.12.2021
05.05.2022
Wie gewohnt sehr gute Qualität und einfach nur lecker. Mir gefällt, dass es nicht so süß und klebrig ist wie das Baklava anderer Hersteller. Ich bestelle hier sehr gerne!