Shisha Shop Smokaz  - Dein Shisha Onlineshop- Logo - Bewertungen

Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2019
Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Super schnelle Lieferung :) Es war eine Dankkarte und Haribos dabei. Werde ab jetzt nur noch hier bestellen 🥰

Ich habe 20x mal Vapes von Chaos bestellt. Schon beim 9. Vape waren 2 fehlerhaft ( schmeckten nach 40 Zügen verbrannt), woraufhin ich die anderen 10 Stück ( großes Pack) zurückschickte und die 2 fehlerhaften reklamierte. Die Reklamation wurde vom Verkäufer nicht akzeptiert, weil es nicht glaubhaft sei dass 2 von 9 fehlerhaft seien. Dann ist es ja logisch dass ich die 2 fehlerhaften entsorge, wenn ich sie nicht reklamieren kann. Als ich dann 1 Woche später die letzte Vape öffnete und sie rauchen wollte, habe ich bemerkt dass sie keinen Durchzug hat. Wieder eine fehlerhafte Vape! Daraufhin schrieb ich nochmal dem Shop. Antwort: schicken sie uns bitte alle 3 fehlerhaften vapes, wir möchten diese überprüfen. Dann schrieb ich dem Shop dass ich jetzt nur noch die letzte fehlerhafte habe, weil ich wegen den abgelehnten 1. Reklamation die 2 fehlerhaften entsorgt habe. Bei der ersten Rekla wurde mir nicht einmal angeboten, die fehlerhaften zuzusenden! Mir wird also höchstens die letzte Fehlerhafte ersetzt, wenn überhaupt! Mir wird indirekt unterstellt unglaubwürdig zu sein! Wer so mit seinen Kunden umgeht hat keine Weiterempfehlung verdient! Meiner Meinung nach diesen Shop VERMEIDEN, weil SEHR SCHLECHTER SERVICE bei Reklamationen!

Bewertungen für Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop

Vorbildliches Verhalten

Wegen eines Versehens von DHL hatte sich die Zustellung zahlreicher Bestellungen um mehrere Tage verzögert. Smokaz informierte umfassend über die Gründe der Verspätung, bat um Entschuldigung für die längere Lieferzeit und legte wegen der Unannehmlichkeiten einen Fünf-Euro-Gutschein bei, obwohl Smokaz für die Verzögerung nicht verantwortlich war. Respekt und Anerkennung für dieses vorbildliche Geschäftsgebaren.
HL
Henry L.
Alles perfekt. Nur sollte man vielleicht einen anderen Versandpartner nehmen. DHL ist katastrophal, fährt 3 Tage mit unserem Paket hin und her und dann muß ich es in der Filiale abholen und es sah aus als wenn sich alle dran bedient haben. War aber alles drin. Werde wohl selbst wieder zum Laden fahren.
HB
Holger B.
Döbeln
29.03.2024
Bestellung ging problemlos habe Vorkasse bezahlt absolut Vertrauenswürdig das Produkt ist sehr gut für Anfänger aber am Anfang Vorsicht wenn man es nicht gewöhnt ist der Geschmack naja ich brauche es nicht unbedingt aber das ist Geschmackssache Fazit gern wieder
31.03.2024

Internetseite mit Problemen

Ich mochte das Erscheinungsbild des Shops nicht ganz so sehr und hatte meine (technischen) Probleme mit dem Warenkorb. Die Lieferung kam perfekt und die Ware ist wie bestellt.
Es gibt eine detaillierte Beschreibung,gute Versandarten ,extrem schneller Versand also von Bestellung zu ich hab es in der Hand bewegen nur 2 bis 3 Tage und gute Qualität
Günstig, unkompliziert direkt in die Haustür geliefert. Heute bestellt und prompt 2 Tage später erhalten. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
Top Produkte und ein schneller Versand wie auch blitzschnelle Antwort bei Fragen zur Bestellung. Ich werde wohl wieder dort bestellen. :)

Nichts zu meckern...

Es gibt nichts zu meckern. Die Ware kam in der angegebenen Zeit und die Qualität ist hervorragend. Bin rundum zu Frieden!👍👍

Top

Bestellungen kommen zügig an und kundenservice ist auch top. Falls Probleme anfallen, wird sich drum stehts gekümmert.

Sehr zufrieden!

Schneller Versand, top Preise, gute Verfügbarkeit der Ware, übersichtliche Website! Ich bestelle wieder dort :-)
23.03.2024

Gut

Schnelle Lieferung und viele Produkte aber könnte etwas anonymer sein auf der verpackung bei der Lieferung.
31.03.2024
Schon mehrmals bestellt und alle Bestellungen einwandfrei abgelaufen. Sehr schnell geliefert 👍🏻
23.03.2024
Habe schon öfters bei Smokaz bestellt einfach ein Top Laden es geht alles schnell und einfach
Sehr schnelle Lieferung alles super geklappt Produkte wie beschrieben gibt nichts zu meckern

Super schnelle Lieferzeit

Hab schon öfter bestellt und nie Probleme gehabt und immer super schnell geliefert.
Mehr geht nicht Coole Vapes Super schneller Versand Und immer gummi Bärchen 😁😁😁
Schnell und zuverlässig, so soll es sein! Alles top, immer wieder gerne!

Tolle Auswahl und schneller Versand

Tolle Auswahl, schneller Versand und gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
21.03.2024
Ich war skeptisch, aber positiv überrascht! Lohnt sich auf jeden Fall.
Schnelle Lieferung, alles mit Sorgfalt verpackt. Jederzeit wieder