Shisha Shop Smokaz  - Dein Shisha Onlineshop- Logo - Bewertungen

Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2019
Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Super schnelle Lieferung :) Es war eine Dankkarte und Haribos dabei. Werde ab jetzt nur noch hier bestellen 🥰

Ich habe 20x mal Vapes von Chaos bestellt. Schon beim 9. Vape waren 2 fehlerhaft ( schmeckten nach 40 Zügen verbrannt), woraufhin ich die anderen 10 Stück ( großes Pack) zurückschickte und die 2 fehlerhaften reklamierte. Die Reklamation wurde vom Verkäufer nicht akzeptiert, weil es nicht glaubhaft sei dass 2 von 9 fehlerhaft seien. Dann ist es ja logisch dass ich die 2 fehlerhaften entsorge, wenn ich sie nicht reklamieren kann. Als ich dann 1 Woche später die letzte Vape öffnete und sie rauchen wollte, habe ich bemerkt dass sie keinen Durchzug hat. Wieder eine fehlerhafte Vape! Daraufhin schrieb ich nochmal dem Shop. Antwort: schicken sie uns bitte alle 3 fehlerhaften vapes, wir möchten diese überprüfen. Dann schrieb ich dem Shop dass ich jetzt nur noch die letzte fehlerhafte habe, weil ich wegen den abgelehnten 1. Reklamation die 2 fehlerhaften entsorgt habe. Bei der ersten Rekla wurde mir nicht einmal angeboten, die fehlerhaften zuzusenden! Mir wird also höchstens die letzte Fehlerhafte ersetzt, wenn überhaupt! Mir wird indirekt unterstellt unglaubwürdig zu sein! Wer so mit seinen Kunden umgeht hat keine Weiterempfehlung verdient! Meiner Meinung nach diesen Shop VERMEIDEN, weil SEHR SCHLECHTER SERVICE bei Reklamationen!

Bewertungen für Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop

31.03.2024
Ware ist ohne Inhalt angekommen.
17.03.2024
Waren die fehlgeleit wurden werden nicht neu verschickt . Es kommt nichts an . Schlechter Shop und mangelnde kundenfreundlichkeit. Wurde nur darauf hingewiesen das man nichts dafür kann , das hat aber mit der Sache an nichts zu tun. Fakt ist bis heute kam nichts an hier obwohl eine Lieferung Garantiert wurde auf der Website und dies noch nicht geändert wurde besteht sogar der Verdacht der puren Absicht im Sinne von warten wir doch lieber erst einmal . 1 Stern weil man ihn wählen musste vergeben würde ich keinen.
18.03.2024
Seit dem Tag der Bestellung steht bei der Sendungsverfolgung, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Nach einer Woche ist noch immer nichts passiert und ich warte weiterhin auf mein Paket.. man hängt irgendwie in der Luft.
25.02.2024
Die E-Zigarette war nach wenigen Zügen leer, als wenn sie nicht mehr neu war. Die selbe aus der Tankstelle hat eine Woche gehalten. Ich würde dort nicht mehr bestellen.
18.03.2024
Schnellerer Versand ich warte schon seit einer Woche auf meine Bestellung und bei DHL steht immer noch: "Ihre Sendung wurde Elektronisch angekündigt."
15.03.2024
Seit über 1 Woche bestellt und es wurde immernoch nicht versandt.
10.03.2024
Von 2 vapes war eine nach 10-12 Zügen schon leer geraucht…
18.03.2024
Bestellung noch nicht erhalten eine Woche später
Ist nicht angekommen
13.02.2024

Bestellung unvollständig

Bestellung/Lieferung lief schnell und einfach. Leider fehlt über die Hälfte der Bestellung. Auf Anfragen wurde bis jetzt nicht reagiert.
04.02.2024
Liefert defekte Ware, aber sagt ich bleib drauf sitzen. Nur Ärger mit diesem Shop
Hand weg von HHC ist Lebensgefährlich dein Leben ist mehr wert als HHC
Lieferung Dauer zu lange warte seit 1 1/2 Wochen auf mein Paket
SB
23.12.2023

Abzocke

Das Teil, das mir geliefert wurde, hat absolut nichts drin. Kein Geruch, kein Geschmack, keine Wirkung. Auf Nachfrage hieß es nur, das hätte dort niemand probiert, sie wissen es nicht, aber wenn es dampft, geht's auch. Ich bin überzeugt, da ist kein hhc drin. Habe mich inzwischen beraten lassen und wo anders gekauft und schon läuft das mit Geschmack und Wirkung.

Fehlerhafte Vapes und schlechtester Service

11.09.2023

Die Ware kam nicht an dem Datum und die Ware kam auch falsch an

Die Ware kam nicht an dem garantierten Datum, was von der Seite aus gesagt wurde. Und Tabak kam auch falsch an. Ich habe zweimal Huba Cola bestellt und einen lecker lecker, es kam nur 1 Huba cola und 2 lecker lecker.
18.05.2023
Sehr unfreundlich, falsche Ware wurde geliefert und für den Rückversand wollten die nicht die Kosten übernehmen.
17.07.2023
ich habe nicht mal ein Paket bekommen geschweige den dass, das paket versendet wurde