Shisha Shop Smokaz  - Dein Shisha Onlineshop- Logo - Bewertungen

Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2019
Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Super schnelle Lieferung :) Es war eine Dankkarte und Haribos dabei. Werde ab jetzt nur noch hier bestellen 🥰

09.04.2023
Nachdem ich 2 Vapes für 80€ bestellt hatte, wurden genau diese kurz darauf um 8,50€ das Stück reduziert. Macht 17€ bei 2 Stück. Wäre schön, wenn der Kunde bei einer Preissenkung während der Lieferzeit auch den günstigeren Preis bekäme oder den Betrag als Gutschrift für die nächste Bestellung. So ist es als Käufer schon ärgerlich. Die Vapes selbst werden nicht ganz leer. Der Akku scheint vor dem kompletten Verbrauch des Materials leer zu werden, denn das war bei allen beiden Vapes. Es sind deshalb weit weniger als 400 Züge.

Bewertungen für Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop

Waren die fehlgeleit wurden werden nicht neu verschickt . Es kommt nichts an . Schlechter Shop und mangelnde kundenfreundlichkeit. Wurde nur darauf hingewiesen das man nichts dafür kann , das hat aber mit der Sache an nichts zu tun. Fakt ist bis heute kam nichts an hier obwohl eine Lieferung Garantiert wurde auf der Website und dies noch nicht geändert wurde besteht sogar der Verdacht der puren Absicht im Sinne von warten wir doch lieber erst einmal . 1 Stern weil man ihn wählen musste vergeben würde ich keinen.
Seit dem Tag der Bestellung steht bei der Sendungsverfolgung, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Nach einer Woche ist noch immer nichts passiert und ich warte weiterhin auf mein Paket.. man hängt irgendwie in der Luft.
Mir ist aufgefallen das beim auspacken der vape einiges schon fehlte an liquid und am Abend danach war nach wenigen zügen schon nichts mehr vom liquid sehen
Schnellerer Versand ich warte schon seit einer Woche auf meine Bestellung und bei DHL steht immer noch: "Ihre Sendung wurde Elektronisch angekündigt."
03.03.2024
Die HHC Vape die ich mir gekauft habe hat nach 3 Zügen nicht mehr funktioniert. Ich kann nicht mehr dran ziehen und es ärgert mich sehr.
2 hhc vapes bestellt, dort keine Wirkung erzielt trotz 2 unterschiedlicher Marken, Lieferung ging schnell und unkompliziert
Ich habe vor Par Tagen was bestellt und noch keine Nachricht bekommen was mit meine Bestellung los ist.
JS
jessica s.
sassenburg
15.03.2024
Meine Ware ist jetzt schon 3.wochen Unterwegs und habe sie immer noch nicht
15.03.2024
Seit über 1 Woche bestellt und es wurde immernoch nicht versandt.
10.03.2024
Von 2 vapes war eine nach 10-12 Zügen schon leer geraucht…
Bestellung noch nicht erhalten eine Woche später
Hmmm also merke nix von dem Produkt
Ist nicht angekommen
25.02.2024
Die E-Zigarette war nach wenigen Zügen leer, als wenn sie nicht mehr neu war. Die selbe aus der Tankstelle hat eine Woche gehalten. Ich würde dort nicht mehr bestellen.
10.02.2024
Die Zustellung erfolgte wesentlich später als versprochen,zudem sind beide E Zigaretten zwischendurch verstopft sodass man sie nicht rauchen kann. Sehr schade.
13.02.2024

Bestellung unvollständig

Bestellung/Lieferung lief schnell und einfach. Leider fehlt über die Hälfte der Bestellung. Auf Anfragen wurde bis jetzt nicht reagiert.
04.02.2024
Liefert defekte Ware, aber sagt ich bleib drauf sitzen. Nur Ärger mit diesem Shop
Hand weg von HHC ist Lebensgefährlich dein Leben ist mehr wert als HHC
Lieferung Dauer zu lange warte seit 1 1/2 Wochen auf mein Paket