e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Sehr freundlich und hilfsbereit
21.11.2022
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung und das nette Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
Alles bestens,gerne mal wieder
17.11.2022
Danke für deine 5 Sterne!
Sehr schnelle Lieferung.
23.11.2022
Schnelle Lieferung
24.11.2022
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
Lieferung prompt
24.11.2022
Hallo Peter, Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
sehr gut
Alles OK
Danke für dein Feedback!
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
25.11.2022
25.11.2022
Hallo und Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
22.11.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
16.11.2022
17.11.2022
danke für deine Bewertung!
Vielen Dank!
danke!
11.11.2022
Danke!
Ich erhielt einen falschen Artikel u nach Rückfrage beim Kundencenter sollte ich diesen mit dem Widerrufsformular zurückschicken.Die Rechnung der Rücksendungskosten sollte ich beilegen u diese würden mir erstattet.Das Paket ist seit 04.11. bei euch angekommen u es erfolgte leider auch nach 3 maligem Kontakt mit dem Kundenservice bisher keine Erstattung.Man wird leider nur vertröstet.Geht gar nicht
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Sandra, Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung des Problems. Wir haben Anfang des Monats unser internes System umgestellt und hatten dadurch leider einige Verzögerungen beim Processing von Rücksendungen. Es tut uns wirklich leid, dass du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast und noch auf dein Geld wartest. Wir sind dabei alle Rücksendungen durchzuarbeiten, sodass du dein Geld so schnell wie möglich zurückbekommst. Es tut uns wirklich leid, dass du durch unsere Prozessumstellung länger auf dein Geld warten musstest und würden dir gerne versichern, dass wir normalerweise sehr effizient mit Kundenbestellungen und -Stornierungen umgehen. Liebe Grüße und noch einmal: Entschuldigung für die Umstände. Dein e-bikes4you.com Team