e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 27.11.2022
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

03.11.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns aufs nächste Mal! Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
02.11.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Könntest du uns noch etwas Feedback geben, wie wir es auf 5 Sterne geschafft hätten? Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
30.10.2022
29.10.2022
29.10.2022
31.10.2022
Ich habe am 02.11.2022 ein E Bike bestellt. Leider habe ich bis heute keine Nachricht über die Lieferung erhalten. Bezahlt wurde das Rad umgehend online und das ist auch bestätigt. Leider wurde auf Mails auch nicht reagiert! Sehr schade!!!
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Volker, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir wirklich leid, dass dein Rad noch nicht bei dir angekommen ist. Ich habe auch schon auf deinen Trusted Shops Claim geantwortet und hoffentlich können wir dein Rad so schnell wie möglich zustellen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
14.11.2022
Ware am 06.11.2022 bestellt und bis heute (14.11.2022) noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich wurde zwar auf interne Systemumstellung hingewiesen, jedoch habe ich nicht mit so viel Verzögerung gerechnet.
10.11.2022
Obwohl im Onlineshop "lagernd" angeführt war, habe ich jetzt nach mehr als drei Wochen den bestellten Reifen noch nicht erhalten. Auf meine letze Nachfrage vom 9.11. habe ich noch keine Antwort erhalten.
Aufgrund einer Systemumstellung scheint es massive Probleme zu geben. Meine Stornierung kann erst Ende November erstattet werden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass deine Rückerstattung erst nächsten Montag (28.11.) möglich ist, danach sollte das Geld aber schon bald wieder auf deinem Konto sein. Bitte beachte, dass wir für Rückerstattungen die gleiche Zahlungsmethode verwenden müssen, die du beim Kauf genutzt hast und dass es je nach Bezahlmethode variiert, wie schnell das Geld wieder bei dir ist. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
von R. A.
Nun warte ich schon über 2 Wochen auf eine kleine Bestellung - ein Tacho... auf E-Mailrückfragen erfolgt keine Reaktion.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Lieber Kunde, dass auf Emails keine Rückmeldung erfolgt, soll natürlich nicht vorkommen. Ich habe Ihren Fall direkt an die Kolleginnen im Versand weitergeleitet. Sie haben bei Ihrer Bestellung jedoch "Abholung" eingegeben, sodass ein Versand hier natürlich nicht erfolgt.
Ware immer noch nicht geliefert auch keine Mail zur Situation. Nach dem Anruf der Hotline angeblich Systemumstellung.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Ich habe mir gerade deine Bestellung angeschaut und du hast "Abholung im Geschäft" als Versandmethode gewählt. Der Akku liegt hier bei uns bereit und wartet auf Abholung, wir können ihn dir aber gerne zu schicken, die Kollegin schickt dir eine E-Mail, um das zu arrangieren. Sobald wir eine Bestätigung haben, dass du den Akku versandt haben möchtest, sollte er in maximal 2 Werktagen bei dir sein. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bieks4y
Keine Lieferung, keine Info
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Ich habe die Kolleginnen im Versand informiert, sie sollten mittlerweile eine Rückmeldung erhalten haben!
09.11.2022
14.11.2022
Lieber Kunde, bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, warum Sie uns so negativ bewertet haben.
01.10.2022
Wir haben zwei e-bikes zu einem unschlagbaren Preis über ebikes 4 you gekauft. Die Abwicklung lief reibungslos. Wir haben die Räder vorbestellt und gleich über Paypal bezahlt. Zwischenzeitliche Nachfragen wurden sofort und freundlich per mail beantwortet. Letztendlich erhielten wir die bikes sogar 4 Tage früher, als sie ursprünglich avisiert waren. Danke!!!
05.10.2022
Wir freuen uns sehr über eure positive Bewertung und wünschen euch ganz viel Freude mit den neuen Traumbikes :)
14.10.2022
Am Mittwoch, den 12.10.22 nach einem sehr netten Gespräch mit einer Mitarbeiterin einen Bosch Akku bestellt, heute 14.10.22 mit GO geliefert. Habe auch das Netz abgegrast, hier der BESTE PREIS!! Jederzeit wieder!! Vielen Dank
17.10.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du deinen passenden Akku in unserem Shop gefunden hast und mit unserem Service so zufrieden bist!