e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 06.02.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022

Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Alles OK
Danke für dein Feedback!
30.11.2022
02.12.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
25.11.2022

25.11.2022
Hallo und Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
22.11.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team

21.11.2022
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
18.11.2022
16.11.2022
17.11.2022
danke für deine Bewertung!
Vielen Dank!
danke!
11.11.2022
08.11.2022
07.11.2022
14.11.2022
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback!
28.11.2022

Ich erhielt einen falschen Artikel u nach Rückfrage beim Kundencenter sollte ich diesen mit dem Widerrufsformular zurückschicken.Die Rechnung der Rücksendungskosten sollte ich beilegen u diese würden mir erstattet.Das Paket ist seit 04.11. bei euch angekommen u es erfolgte leider auch nach 3 maligem Kontakt mit dem Kundenservice bisher keine Erstattung.Man wird leider nur vertröstet.Geht gar nicht
13.12.2022
Hallo Sandra, Es tut mir wirklich leid, dass du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, ich habe mich mit dem Finanzteam in Verbindung gesetzt und den Geschäftsführer involviert, um zu schauen, wo das Problem ist. Ich arbeite auch an deinem Claim und melde mich da sobald es etwas neues gibt. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
18.11.2022
Ich habe am 02.11.2022 ein E Bike bestellt. Leider habe ich bis heute keine Nachricht über die Lieferung erhalten. Bezahlt wurde das Rad umgehend online und das ist auch bestätigt. Leider wurde auf Mails auch nicht reagiert! Sehr schade!!!
21.11.2022
Hallo Volker, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir wirklich leid, dass dein Rad noch nicht bei dir angekommen ist. Ich habe auch schon auf deinen Trusted Shops Claim geantwortet und hoffentlich können wir dein Rad so schnell wie möglich zustellen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
14.11.2022
Ware am 06.11.2022 bestellt und bis heute (14.11.2022) noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich wurde zwar auf interne Systemumstellung hingewiesen, jedoch habe ich nicht mit so viel Verzögerung gerechnet.
10.11.2022
Obwohl im Onlineshop "lagernd" angeführt war, habe ich jetzt nach mehr als drei Wochen den bestellten Reifen noch nicht erhalten. Auf meine letze Nachfrage vom 9.11. habe ich noch keine Antwort erhalten.
22.11.2022

Aufgrund einer Systemumstellung scheint es massive Probleme zu geben. Meine Stornierung kann erst Ende November erstattet werden
23.11.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass deine Rückerstattung erst nächsten Montag (28.11.) möglich ist, danach sollte das Geld aber schon bald wieder auf deinem Konto sein. Bitte beachte, dass wir für Rückerstattungen die gleiche Zahlungsmethode verwenden müssen, die du beim Kauf genutzt hast und dass es je nach Bezahlmethode variiert, wie schnell das Geld wieder bei dir ist. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team