e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

04.02.2022
Danke für deine 4 Sterne Bewertung. Um unseren Service stets zu verbessern, möchten wir natürlich gerne wissen, was dir für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt hat. Wir freuen uns über dein Feedback!
Danke!
04.02.2022
Wir freuen uns über deine positive Bewertung!
01.02.2022
04.02.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
01.02.2022
04.02.2022
Lieber Joachim, vielen Dank für deine Bewertung!
04.02.2022
Wir freuen uns über deine Bewertung, Hans-Jörg!
04.02.2022
Wir freuen uns über deine Bewertung!
04.02.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
16.07.2022
26.07.2022
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und momentan dabei unsere Systeme zusammenzulegen, damit Fälle wie deiner zukünftig nicht mehr passieren. Da unsere Räder sehr gefragt sind, kann es außerdem vorkommen, dass ein Rad am Vortag verfügbar ist, am nächsten Tag aber ausverkauft ist. Unsere Mitarbeiter sind mit vollem Engagement bei der Arbeit und geben sich wirklich Mühe jedem Kunden den besten Service zu liefern, sie können nur leider keine Räder herbeizaubern, wenn mal etwas schief geht. Wir haben dir telefonisch mehrere Alternativen (auch zu besonders guten Konditionen) angeboten, konnten dich aber leider nicht von einem der anderen Räder überzeugen. Leider blieb uns in diesem Falle keine andere Möglichkeit, als uns zu entschuldigen und dir die Kosten zurückzuerstatten. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
27.05.2022
Das Rad sollte fertig zusammengebaut komme, klar dass man den Lenker und den Sattel selber einstellen muss versteht sich von selbst. aber an dem Rad waren schon nach dem auspacken einige Kratzer, und das Lenkkopflager hatte extremes Spiel! die Bremsscheibe vorne hat von Anfang an geschliffen und auch. Ich habe das Rad in einer Werkstatt nochmal durchchecken lasse, wobei festgestellt wurde, dass die Bremsscheibe schon krumm war. Es war keine Anleitung bzw. Beschreibung o.ä. bei der Lieferung dabei. für den Preis hätte ich mir anderes erwartet. Die Lieferung erfolgte zuverlässig innerhalb eines Werktags durch eine Spedition.
19.08.2022
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Ich habe es an unseren Wertstattleiter weitergeleitet und er wird zusammen mit seinem Team daran arbeiten, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Liebe Grüße und wir hoffen du hast trotzdem Spaß mit deinem Rad.
26.08.2022
Hatte vor der Bestellung eines Ersatzakkus extra nachgefragt, ob das bisherige Ladegerät weiter genutzt werden kann. Dies wurde mir von Ihnen auch per Email so bestätigt. Leider kann der Akku jetzt doch nicht mit dem bisherigen Ladegerät geladen werden.... Dies wurde mir jetzt vom Hersteller auch so bestätigt. Der Akku ohne Ladegerät bringt mir jetzt leider nichts. Es gibt ein Ladegerät 4Ah, dieses ist jedoch bei Ihnen nicht im Angebot. Hätte gehofft, dass Ihrerseits zumindest versucht wird, auch das Ladegerät 4 Ah anzubieten ...
30.08.2022
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass du anscheinend falsche Informationen per E-Mail bekommen hast. In der Produktbeschreibung ist extra gelistet, dass dieser Akku nur mit einem E-Bike Vision Ladegerät funktioniert und das Panasonic Ladegerät nicht kompatibel ist. Wir bieten kompatible Ladegeräte in unserem Onlineshop an, bitte schau gerne hier: https://www.e-bikes4you.com/de/e-bike-vision-schnell-ladegerat-fur-power-pack-36v-4ah.html Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
16.06.2022
Sie können Käufer zumindest informieren wenn sie einen als lagernd ausgewiesenen Artikel nicht liefern können - sie warten so lange bis der Käufer sich aus eigenen Stücken meldet und die Lieferung urgiert, aber selbst dann, kennen sie ihren Lagerstand nicht. Schließlich bekommen sie den Kaufpreis ja auch umgehend - offenbar ist die Welt OK, wenn nur die Kassa stimmt,
08.08.2022
Die Unterstellung, dass bei uns hauptsache die Kasse stimmen muss, kann ich so nicht stehen lassen. Wir versuchen unsere Kunden so gut es geht glücklich zu machen und arbeiten mit Hochtouren an der Abarbeitung der vielen Bestellungen sowie Mails und Anrufe. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen kommt es hier momentan zu Verzögerungen, was uns natürlich sehr leid tut, aber kein Dauerzustand ist.
18.04.2022
This kind of feedback mail is a joke. I have not yet received my order, even the full amount has been drawn from my paypal account. An I have been given incorrect tracking information 👎😡 So I wrote e-bikes4u.com because then and since they are Austrian, not in shop or available on a saturday???
19.04.2022
Hi Janick, sorry that you did not get your order yet. We already shipped your order on Monday, the tracking-data is correct. It says: "The consignment is prepared for delivery at the delivery depot". It is normal that the shipment to denmark is not so fast like it is within germany.
19.04.2022
Montag den 11.4.22 bestellt, bis heute Dienstag 19.4.22 noch nichts bekommen. Noch nicht mal eine Bestätigung das es versendet worden ist. Das war nicht das erste mal das ich bei euch gekauft habe aber das letzte mal.
28.04.2022
Lieber Peter, danke für deine Rückmeldung zu deinem Einkauf in unserem Shop. Dein Artikel war entgegen unseres Lagerbestands leider nicht auf Lager und musste beim Hersteller bestellt werden. Die Mail, die von den Kollegen versendet wurde, ist wohl nie bei dir angekommen - das sollte natürlich nicht passieren. Mittlerweile hattest du mit meiner Kollegin aus dem Versand Kontakt, deine Lieferung ist auf dem Weg zu dir! Alles Gute wünscht dir das gesamte Team von e-bikes4you.com und Inn-Bike!
27.06.2022
die Informationen auf der Website entsprechen nicht der Wirklichkeit. das bestellte Fahrrad war nicht auf Lager, was sich erst nach der Bezahlung herausgestellt hat. das Geld wurde aber sofort zurückerstattet.
27.06.2022
Lieber Andrei, unsere IT arbeitet bereits mit Hochtouren an dieser Problematik: Wenn ein Fahrrad bereits in einem Bestellprozess ist, wird es noch eine Zeit lang lagernd gekennzeichnet. Das sollte hoffentlich mit dem heutigen Update dann Geschichte sein. Es tut uns natürlich sehr leid, dass dein Fahrrad nicht mehr für dich lagernd war.
24.07.2022
Habe vor einer woche eine bestellung aufgegeben , per paypal bezahlt und bis heute nichts mehr gehört . Keine versandbestätigung erhalten noch die ware ...... Alles in einem allem nicht zu weiterempfehlen .
26.07.2022
Hallo. Ich habe gerade nachgeschaut und die Bestellung ist wohl gestern - innerhalb von einer Woche - bei dir angekommen.
06.07.2022
Eigentlich zufrieden. Fahrrad ist top und bei Fragen wird geholfen. Aber falls man was zurück schicken will weil man nicht zufrieden ist werden extrem hohe Versandkosten in Rechnung gestellt obwohl man ja vom Kauf zurück treten kann. Verkaufe das Fahrrad jetzt über einen anderen Anbieter.
07.07.2022
Hallo Andreas, beim Versand von Fahrrädern fallen für uns hohe Kosten an, deshalb muss es bei Rädern unter 1.000 € einen kleinen Aufschlag geben, der nicht einmal unsere Versandkosten für das Rad abdeckt. Dass da dann keine Rücksendung mehr inkludiert ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wir können es uns einfach nicht leisten, ein Fahrrad auf unsere Kosten zum Kunden und dann wieder zurückschicken zu lassen, deshalb müssen die Kunden, sollten sie vom Kauf zurücktreten, die Rücksendekosten selbst tragen.
22.08.2022
1. habe ich erst nach 16 Tagen meine Bestellung erhalten. 2. Mein Abus Kettenschloss wurde ohne Schlüssel geliefert! Als Antwort bekam ich dreist zurück, dass der vermeintliche Schlüssel in der Umverpackung ist. 3. Eine weitere Antwort ist noch immer ausständig.
23.08.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Die Kollegin hatte keine Absichten unhöflich zu erscheinen und es tut mir wirklich leid, wenn es sich in der E-Mail Kommunikation so angefühlt hat. Wir werden dir umgehend ein neues Schloss inklusive Schlüssel zuschicken. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
27.07.2022
Artikel als lagernd gekennzeichnet, 6 Tage nach Bestellung die Information per Mail, dass die Lieferzeit vom Hersteller noch 7 Tage beansprucht!? Ein gebetener Rückruf der zuständigen Dame blieb leider aus!
08.08.2022
Es tut uns leid, dass Sie so lange auf eine Rückmeldung von unserer Seite warten mussten. Meine Kollegin ist leider fast alleine und muss Versand und Mails aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle alleine managen. Eine Rückrufbitte wurde nicht an sie weitergegeben, eine Mail liegt uns hier nicht vor. Wir hoffen, dass der bestellte Artikel mittlerweile gut bei Ihnen angekommen ist.
07.02.2022
Bonjour, Je suis content de la livraison rapide, mais une des pièces commandée a une marque, j'ai écris un mail pour avertir mais aucune réponse. Je suis assez déçu. Bonnes salutations, Bertrand
19.08.2022
Hello Bertrand, Thank you for your feedback. As far as I'm aware we resolved your issue shortly after you left your review. We don't have any native french speakers on our team so any messages that are not sent in german or english unfortunately take a little longer to process. All the best, your e-bikes4you.com team