e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 29.01.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

25.08.2022
Lieferung noch nicht da.nach dem ich angerufen habe wollte man mich zurückrufen. Auf diesen Anruf und auf die Lieferung Warte ich noch immer.
29.08.2022
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Die Kollegin hatte wohl leider nicht die Möglichkeit dich zurückzurufen, hat dir aber am gleichen Tag noch eine E-Mail geschickt. Es tut uns wirklich leid, und wir hoffen, dass wir dir mit einer Alternative weiterhelfen können. Andernfalls werden wir die Bestellung natürlich sofort stornieren und dir das Geld zurücküberweisen. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen und vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
03.08.2022
es gibt keine Informationen über den Bestellstatus, da ich als Gast bestellt habe. Nachfrage per Webformumar wurde nicht beantwortet
08.08.2022
Guten Tag, leider sind meine Kolleginnen im Versand momentan täglichen krankheitsbedingten Ausfällen ausgesetzt, dass die Bearbeitungszeit der Emails und des Versands etwas länger in Anspruch nimmt. Das tut uns leid. Sie haben eine Rückmeldung erhalten und ihre Bestellung wurde versandt.
15.08.2022
Wenn ich etwas in CHF bestelle, erwarte ich dass nicht noch Zollgebühren auf mich zukommen. Diese waren nirgends ersichtlich
16.08.2022
Sehr geehrter Schweizer Kunde, die Steuerinfo Drittstaaten ist bei uns auf der Seite klar einsehbar. Außerdem sollten Sie sich als Schweizer auskennen, wenn Sie aus einem anderen Land bestellen, dass hier noch Steuer und Verzollung gezahlt werden müssen.
05.08.2022
Extrem langsam. Nach 10 Tagen die Mitteilung zu bekommen, dass der Helm nicht mehr im Lager ist, ist wirklich etwas fraghaft.
12.08.2022
Entschuldige, dass du so spät informiert wurdest, dass der Helm nicht lagernd ist. Das sollte so nicht vorkommen.
24.08.2022
Schlecht, nach 13 Tagen keine Ware, vor 2 Tagen telefonisch nachgefragt trotz versprochener Rückmeldung nichts passiert 👎
29.08.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass du deine Ware immer noch nicht erhalten hast. Ich beim Tracking des Courier Dienstes nachgeschaut und deine Bestellung wird anscheinend morgen geliefert. Die Kollegin vom Kundenservice hat sich auch noch einmal separat bei dir per E-Mail gemeldet. Wir hoffen du hast trotz der Verzögerung Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
04.08.2022
Lieferung ist der Zeit unbekannt, versendet und zugestellt? oder auch nicht versandt, aktuell unklar.
10.08.2022
Wie in unseren Versandbestimmungen angegeben, sind Inseln von den angegebenen Lieferzeiten ausgeschlossen. Du hast die Bestellung am 29.07. ausgelöst, am 01.08. wurde diese versendet. Aufgrund der benötigten Festlandadresse hat sich der Versand verzögert.
29.01.2022
Die deutliche Warnung vor hohen Zollgebüren hat mir gefehlt, da kann ich auch in der Schweiz kaufen!!
28.07.2022
Hallo und danke für dein Feedback. Wir haben zwar extra eine Seite, wo Zollkosten für Kunden aus der Schweiz im Detail aufgelistet sind, haben die Information jetzt aber noch deutlicher gemacht und auf jeder Produktseite hinzugefügt. Vielen Dank für dein Feedback, dadurch konnten wir uns verbessern!
22.04.2022
Ware nach über einer Woche nicht geliefert. Außer automatisierter Antwort kein Kontakt/Reaktion.
28.04.2022
Lieber Hannes, es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung in unserem Shop machen musstest. Dein bestellter Artikel hat sich vor dem Versand als defekt herausgestellt, sodass wir ihn erneut beim Hersteller für dich bestellen mussten. Leider wurde die entsprechende Nachricht an dich vergessen, das tut uns sehr leid und darf natürlich nicht vorkommen! Der neue Artikel ist bereits auf dem Weg zu dir und sollte die nächsten Tage bei dir eintreffen! Liebe Grüße dein e-bikes4you.com und Inn-Bike Team
13.07.2022
Keine Reaktion seit über einer Woche auf eine Bestellung....grauenhaft
15.07.2022
Lieber Sven, es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung in unserem Shop machen musstest. Normalerweise werden unsere Kunden direkt informiert, falls ein bestelltes Produkt nicht auf Lager ist. Deine Bestellung wurde hier leider nicht berücksichtigt und das tut mir sehr leid. Das Geld für deine Bestellung haben wir dir zurückerstattet.
12.05.2022
Falsche Funktion Beschreibung, keine kolanten Umtausch Möglichkeiten
13.05.2022
Guten Tag Armin, Sie haben eine Akku-Transporttasche bestellt, mit der ein Akku transportiert werden soll. Es steht in der Artikelbeschreibung eindeutig, dass die Tasche "exakt passend für FAZUA Akku" ist. Zusätzlich haben wir auch noch die Maße angegeben. Dass Sie nicht den kompletten Akku mit Antriebseinheit in die Tasche bringen, ist durch die Maßangaben und die Artikelbeschreibung deutlich. Sie forderten bei meiner Kollegin zudem ein Rücksendeetikett an. Dies können wir nur bei unserem Verschulden herausgeben, was in Ihrem Fall nicht vorlag. Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute und allzeit eine gute und sichere Fahrt.
07.06.2022
Wäre ist bis heute nicht eingetroffen
17.06.2022
Guten Tag, ich verstehe natürlich, dass Sie verärgert sind, dass Ihre Ware noch nicht eingetroffen ist, jedoch hat dies einige Gründe: Laut Versanddienstleister haben Sie eine falsche Adresse angegeben, sodass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Zudem ist die hinterlegte Telefonnummer nicht korrekt, da die Frau am Telefon sagte, dass Sie dort nicht wohnen würden. Auf unsere Mails erhalten wir seit Wochen keine Rückmeldung. Melden Sie sich bitte bei uns, damit wir eine Lösung finden und die Bestellung ggf. stornieren können.
02.06.2022
Encore pas de réponse
08.06.2022
Hi there, Can I check how you tried to contact us? Our phone lines are open everyday from 9am to 7pm and our e-mails are checked daily. Please feel free to give us a call or send us an e-mail and we'll help you right away. Thank you, your e-bikes4you.com team
26.06.2022
Für Hugo ‼️
27.06.2022
Lieber Kunde, können Sie uns sagen, was "für Hugo" bedeuten soll? Wir haben keinen Kollegen mit dem Namen Hugo in unserem Team. Schade auch, dass Sie uns so negativ bewerten. Wie es scheint, wurde Ihr Finanzierungsantrag abgelehnt, sodass kein Kauf zustande kommen konnte.
13.06.2022
Sehr schleppende Zustellung - 14 Tage nach Bestellung noch keine Lieferung erhalten
17.06.2022
Sehr geehrte Frau Blisse, Sie hatten den Akku am 30. Mai in unserem Shop bestellt, am 31. Mai haben wir diesen versendet. Leider hat der Zusteller Sie angeblich erst am 15.06.2022 vor Ort vortreffen können, sodass keine frühere Zustellung möglich war. Wir haben das Anliegen natürlich an den Zusteller weitergegeben.
26.07.2022
Ich bekomme keine Infos ob ich meine bestellte Ware überhaupt noch bekomme
26.07.2022
Hallo und danke für dein Feedback. Ich habe gerade mit den Kollegen im Versand und in der Buchhaltung gesprochen und sie haben wohl schon mit dir telefoniert. Dein gewünschtes Produkt ist leider nicht mehr bei uns in Kufstein lagernd und müsste vom Hersteller bestellt werden, deswegen die Verzögerung. Die Kollegin von der Buchhaltung hat dir die Kosten schon zurückerstattet und das Geld sollte bald wieder bei dir ankommen. Liebe Grüße dein e-bikes4you.com Team
04.04.2022
Teil wurde defekt geliefert, keine Rückmeldung seitens des Unternehmens
07.04.2022
Hallo Christian, Es tut uns wirklich leid, dass deine Abdeckung defekt war. Ich habe gerade nachgeschaut und wir haben am 05.04. einen Ersatz verschickt, laut DHL Tracking sollte sie heute bei dir ankommen. Wenn sie nicht ankommt, melde dich gerne morgen noch einmal bei uns, dann gehen wir der Sache auf den Grund. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein e-bikes4you.com Team
20.08.2022
Nichts mehr gehört von meiner Bestellung. Vor Wochen bezahlt….
22.08.2022
Hallo Robert, vielen Dank für dein Feedback. Wir mussten dein Produkt beim Hersteller bestellen und es sollte bald da sein. Wir werden uns noch einmal bei dir melden, sobald es bei uns ankommt und auf dem Weg zu dir ist. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und hoffen du hast trotzdem Freude mit deiner Bestellung, wenn sie ankommt. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
29.07.2022
Versandzeit zu lang Habe die Ware noch nicht
01.08.2022
Hallo. Ich habe gerade nachgeschaut und die Ware wurde am gleichen Tag wie deine Bewertung zugestellt. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
20.08.2022
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert
22.08.2022
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Ich habe im System nachgeschaut und wir haben dich per E-Mail darüber informiert, dass die Lieferzeit für deine Bestellung ca. 10 Werktage betragen wird. Wir hatten außerdem angeboten, dass du dich gerne telefonisch bei uns melden kannst, wenn du weitere Fragen dazu hast, haben aber leider nichts von dir gehört. Du kannst dich natürlich immer noch gerne per Telefon melden und deine Bestellung besprechen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
18.07.2022
Passt leider nicht bei meinem Focus ebike
26.07.2022
Hallo! Wenn die bestellte Abdeckung nicht auf dein Rad passt, kannst du sie gerne zurückschicken. Unser Widerrufsformular findest du hier: https://www.e-bikes4you.com/at/widerrufsformular Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team