e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 29.01.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

02.08.2022
Ich wurde bislang nicht beliefert.
03.08.2022
Lieber Kunde, das Paket wurde kurz nach deiner Bestellung bei uns versendet, leider scheint es seit ein paar Tagen bei DHL zu hängen. Meine Kollegen haben mir die Info gegeben, dass es wohl heute zugestellt werden sollte. Entschuldige bitte die verlängerten Wartezeiten!
30.08.2022
Noch keine Ware erhalten.
31.08.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Deine Zahlung ist leider noch nicht bei uns eingegangen. Sobald wir den ausstehenden Betrag erhalten, werden wir deine Bestellung umgehend verschicken. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
05.08.2022
sehr lange Lieferzeit
10.08.2022
Die Lieferzeit deines bestellten Artikels wurde mit 10 Tagen angegeben. Nach 5 Tagen wurde der Artikel versendet und sollte dementsprechend in der angegebenen Zeit angekommen sein.
23.05.2022
24.05.2022
Lieber David, es tut uns sehr leid, dass du bei deiner telefonischen Beratung einen falschen Artikel empfohlen bekommen hast, der nun nicht passt. Du bist bereits mit meinen Kolleginnen in Kontakt, die dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt haben und natürlich eine Reklamation durchführen werden. Trotzdem sehr schade, dass die Bewertung mit nur einem Stern sehr negativ ausfiel... Wir wünschen dir alles Gute und schicken liebe Grüße!
28.08.2022
29.08.2022
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung ist am Samstag den 20.08. bei uns eingegangen und wurde am Dienstag den 23.08. zugestellt. Bei einer Lieferung von Österreich nach Hannover geht es eigentlich nicht mehr schneller. Wir hoffen du hast trotzdem Freude mit deiner Bestellung und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
11.08.2022
16.08.2022
Schade, dass du uns ohne Begründung eine so schlechte Bewertung gibst. Ich habe deinen Fall analysiert und festgestellt, dass die Freigabe durch easyCredit etwas dauerte...solange konnten wir keine Produkte versenden.
01.08.2022
08.08.2022
Sie haben hier leider keine Begründung für Ihre schlechte Bewertung angegeben, deshalb habe ich nun selbst recherchiert. Meine Kollegen im Versand sind derzeit leider krankheitsbedingt unterbesetzt, sodass es zu längeren Wartezeiten beim Versand von Bestellungen und bei der Rückantwort von Emails kommt.
23.06.2022
24.06.2022
Danke für deine Bewertung, jedoch würden wir uns freuen, wenn du uns sagen würdest, warum du uns mit 3 Sternen bewertet hast. Was hat dir in unserem Shop gefehlt, das dich zu einer besseren Bewertung gebracht hätte?
27.04.2022
28.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Vielleicht könntest du uns noch einmal mit genauerem Feedback kontaktieren, damit wir uns verbessern können? Danke!