e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

16.06.2022
Sie können Käufer zumindest informieren wenn sie einen als lagernd ausgewiesenen Artikel nicht liefern können - sie warten so lange bis der Käufer sich aus eigenen Stücken meldet und die Lieferung urgiert, aber selbst dann, kennen sie ihren Lagerstand nicht. Schließlich bekommen sie den Kaufpreis ja auch umgehend - offenbar ist die Welt OK, wenn nur die Kassa stimmt,
08.08.2022
Die Unterstellung, dass bei uns hauptsache die Kasse stimmen muss, kann ich so nicht stehen lassen. Wir versuchen unsere Kunden so gut es geht glücklich zu machen und arbeiten mit Hochtouren an der Abarbeitung der vielen Bestellungen sowie Mails und Anrufe. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen kommt es hier momentan zu Verzögerungen, was uns natürlich sehr leid tut, aber kein Dauerzustand ist.
18.04.2022
This kind of feedback mail is a joke. I have not yet received my order, even the full amount has been drawn from my paypal account. An I have been given incorrect tracking information 👎😡 So I wrote e-bikes4u.com because then and since they are Austrian, not in shop or available on a saturday???
19.04.2022
Hi Janick, sorry that you did not get your order yet. We already shipped your order on Monday, the tracking-data is correct. It says: "The consignment is prepared for delivery at the delivery depot". It is normal that the shipment to denmark is not so fast like it is within germany.
19.04.2022
Montag den 11.4.22 bestellt, bis heute Dienstag 19.4.22 noch nichts bekommen. Noch nicht mal eine Bestätigung das es versendet worden ist. Das war nicht das erste mal das ich bei euch gekauft habe aber das letzte mal.
28.04.2022
Lieber Peter, danke für deine Rückmeldung zu deinem Einkauf in unserem Shop. Dein Artikel war entgegen unseres Lagerbestands leider nicht auf Lager und musste beim Hersteller bestellt werden. Die Mail, die von den Kollegen versendet wurde, ist wohl nie bei dir angekommen - das sollte natürlich nicht passieren. Mittlerweile hattest du mit meiner Kollegin aus dem Versand Kontakt, deine Lieferung ist auf dem Weg zu dir! Alles Gute wünscht dir das gesamte Team von e-bikes4you.com und Inn-Bike!
27.06.2022
die Informationen auf der Website entsprechen nicht der Wirklichkeit. das bestellte Fahrrad war nicht auf Lager, was sich erst nach der Bezahlung herausgestellt hat. das Geld wurde aber sofort zurückerstattet.
27.06.2022
Lieber Andrei, unsere IT arbeitet bereits mit Hochtouren an dieser Problematik: Wenn ein Fahrrad bereits in einem Bestellprozess ist, wird es noch eine Zeit lang lagernd gekennzeichnet. Das sollte hoffentlich mit dem heutigen Update dann Geschichte sein. Es tut uns natürlich sehr leid, dass dein Fahrrad nicht mehr für dich lagernd war.
24.07.2022
Habe vor einer woche eine bestellung aufgegeben , per paypal bezahlt und bis heute nichts mehr gehört . Keine versandbestätigung erhalten noch die ware ...... Alles in einem allem nicht zu weiterempfehlen .
26.07.2022
Hallo. Ich habe gerade nachgeschaut und die Bestellung ist wohl gestern - innerhalb von einer Woche - bei dir angekommen.
06.07.2022
Eigentlich zufrieden. Fahrrad ist top und bei Fragen wird geholfen. Aber falls man was zurück schicken will weil man nicht zufrieden ist werden extrem hohe Versandkosten in Rechnung gestellt obwohl man ja vom Kauf zurück treten kann. Verkaufe das Fahrrad jetzt über einen anderen Anbieter.
07.07.2022
Hallo Andreas, beim Versand von Fahrrädern fallen für uns hohe Kosten an, deshalb muss es bei Rädern unter 1.000 € einen kleinen Aufschlag geben, der nicht einmal unsere Versandkosten für das Rad abdeckt. Dass da dann keine Rücksendung mehr inkludiert ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wir können es uns einfach nicht leisten, ein Fahrrad auf unsere Kosten zum Kunden und dann wieder zurückschicken zu lassen, deshalb müssen die Kunden, sollten sie vom Kauf zurücktreten, die Rücksendekosten selbst tragen.
27.07.2022
Artikel als lagernd gekennzeichnet, 6 Tage nach Bestellung die Information per Mail, dass die Lieferzeit vom Hersteller noch 7 Tage beansprucht!? Ein gebetener Rückruf der zuständigen Dame blieb leider aus!
08.08.2022
Es tut uns leid, dass Sie so lange auf eine Rückmeldung von unserer Seite warten mussten. Meine Kollegin ist leider fast alleine und muss Versand und Mails aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle alleine managen. Eine Rückrufbitte wurde nicht an sie weitergegeben, eine Mail liegt uns hier nicht vor. Wir hoffen, dass der bestellte Artikel mittlerweile gut bei Ihnen angekommen ist.
07.02.2022
Bonjour, Je suis content de la livraison rapide, mais une des pièces commandée a une marque, j'ai écris un mail pour avertir mais aucune réponse. Je suis assez déçu. Bonnes salutations, Bertrand
19.08.2022
Hello Bertrand, Thank you for your feedback. As far as I'm aware we resolved your issue shortly after you left your review. We don't have any native french speakers on our team so any messages that are not sent in german or english unfortunately take a little longer to process. All the best, your e-bikes4you.com team
23.12.2021
Habe am 23.12.21 die Lieferung zu meiner Bestellung noch nicht erhalten. Heute früh hatte man mir ZUGESAGT, dass ich eine Information bekomme, 13:15 UHR, noch keine Info erhalten. M. F. G LUDWIG
19.08.2022
Hallo Ludwig, der Kollege hat sich am Nachmittag noch mit Informationen bei dir gemeldet und hoffentlich konntet ihr eine Lösung finden.
26.06.2022
Es hat 2 Tage gedauert bis der Artikel in den Versand ging. Ich hätte den Artikel dringend benötigt und er ist bis heute, den 26.6. nicht angekommen. Das geht bei anderen Shops viel schneller
27.06.2022
Danke für dein Feedback. Wir haben derzeit, wie bestimmt viele andere Shops auch, ein ziemlich hohes Auftragsaufkommen. Da wir ein kleines Team sind, das momentan natürlich auch mit krankheitsbedingen und urlaubsbedingten Ausfällen zu kämpfen hat, haben wir es in deinem Fall mit der Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Österreich leider nicht geschafft. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen natürlich, dass der bestellte Artikel bald bei dir ankommt, die Versanddienstleister kämpfen derzeit auch mit einem hohen Paketaufkommen.
03.02.2022
Einer der wenigen Shops die ich kenne, die keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Der Versand auch auch bißchen lang gedauert. Die Ware ist natürlich in Ordnung.
04.02.2022
Danke für das Feedback. Leider ist es bei uns derzeit noch nicht möglich, wie bei so vielen großen Unternehmen, eine kostenfreie Rücksendung anzubieten.
04.02.2022
Bei Fragen keine Antwort über die Chatfunktion (alle Mitarbeiter besetzt). Auf mehrfache Telefonanfrage trotz Versprechen auch nach Tagen keinen Rückruf erhalten.
21.02.2022
Lieber Kunde, leider können wir deine negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen, weil wir den Chatverlauf nicht finden konnten. Allerdings wird im Chat eine Mailanfrage gestellt, sodass sich die Kollegen dann mit dir in Verbindung setzen können. Dass auf mehrfache Telefonanfragen ein Rückruf versprochen und nicht eingehalten wurde, ist natürlich nicht in Ordnung. Ich hoffe, das Anliegen hat sich mittlerweile geklärt und du hast deine Auskunft bekommen? Ansonsten würde ich dich bitten, deine Anfrage an info@e-bikes4you.com zu senden, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können!
25.12.2021
Bestellungen kommen nach Wochen nicht an. Produkte sind auf der Website angegeben und verfügbar aber dann plötzlich nicht lieferbar weil es keine mehr gibt.
19.08.2022
Hallo, wie telefonisch besprochen konnten wir uns auf eine Lösung einigen.
29.01.2022
Die deutliche Warnung vor hohen Zollgebüren hat mir gefehlt, da kann ich auch in der Schweiz kaufen!!
28.07.2022
Hallo und danke für dein Feedback. Wir haben zwar extra eine Seite, wo Zollkosten für Kunden aus der Schweiz im Detail aufgelistet sind, haben die Information jetzt aber noch deutlicher gemacht und auf jeder Produktseite hinzugefügt. Vielen Dank für dein Feedback, dadurch konnten wir uns verbessern!
22.04.2022
Ware nach über einer Woche nicht geliefert. Außer automatisierter Antwort kein Kontakt/Reaktion.
28.04.2022
Lieber Hannes, es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung in unserem Shop machen musstest. Dein bestellter Artikel hat sich vor dem Versand als defekt herausgestellt, sodass wir ihn erneut beim Hersteller für dich bestellen mussten. Leider wurde die entsprechende Nachricht an dich vergessen, das tut uns sehr leid und darf natürlich nicht vorkommen! Der neue Artikel ist bereits auf dem Weg zu dir und sollte die nächsten Tage bei dir eintreffen! Liebe Grüße dein e-bikes4you.com und Inn-Bike Team
13.07.2022
Keine Reaktion seit über einer Woche auf eine Bestellung....grauenhaft
15.07.2022
Lieber Sven, es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung in unserem Shop machen musstest. Normalerweise werden unsere Kunden direkt informiert, falls ein bestelltes Produkt nicht auf Lager ist. Deine Bestellung wurde hier leider nicht berücksichtigt und das tut mir sehr leid. Das Geld für deine Bestellung haben wir dir zurückerstattet.
12.05.2022
Falsche Funktion Beschreibung, keine kolanten Umtausch Möglichkeiten
13.05.2022
Guten Tag Armin, Sie haben eine Akku-Transporttasche bestellt, mit der ein Akku transportiert werden soll. Es steht in der Artikelbeschreibung eindeutig, dass die Tasche "exakt passend für FAZUA Akku" ist. Zusätzlich haben wir auch noch die Maße angegeben. Dass Sie nicht den kompletten Akku mit Antriebseinheit in die Tasche bringen, ist durch die Maßangaben und die Artikelbeschreibung deutlich. Sie forderten bei meiner Kollegin zudem ein Rücksendeetikett an. Dies können wir nur bei unserem Verschulden herausgeben, was in Ihrem Fall nicht vorlag. Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute und allzeit eine gute und sichere Fahrt.
07.06.2022
Wäre ist bis heute nicht eingetroffen
17.06.2022
Guten Tag, ich verstehe natürlich, dass Sie verärgert sind, dass Ihre Ware noch nicht eingetroffen ist, jedoch hat dies einige Gründe: Laut Versanddienstleister haben Sie eine falsche Adresse angegeben, sodass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Zudem ist die hinterlegte Telefonnummer nicht korrekt, da die Frau am Telefon sagte, dass Sie dort nicht wohnen würden. Auf unsere Mails erhalten wir seit Wochen keine Rückmeldung. Melden Sie sich bitte bei uns, damit wir eine Lösung finden und die Bestellung ggf. stornieren können.
02.06.2022
Encore pas de réponse
08.06.2022
Hi there, Can I check how you tried to contact us? Our phone lines are open everyday from 9am to 7pm and our e-mails are checked daily. Please feel free to give us a call or send us an e-mail and we'll help you right away. Thank you, your e-bikes4you.com team
26.06.2022
Für Hugo ‼️
27.06.2022
Lieber Kunde, können Sie uns sagen, was "für Hugo" bedeuten soll? Wir haben keinen Kollegen mit dem Namen Hugo in unserem Team. Schade auch, dass Sie uns so negativ bewerten. Wie es scheint, wurde Ihr Finanzierungsantrag abgelehnt, sodass kein Kauf zustande kommen konnte.