e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 04.02.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022

Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

28.10.2022
Dienstag telefonisch informiert und gut beraten. Nachmittags habe ich den Betrag überwiesen. Am nächsten Tag habe ich eine Mail bekommen das der Artikel in den Versand geht. Am nächsten Morgen vor 8.00 Uhr ist das Paket angekommen. Besser und schneller geht bestimmt nicht. VIELEN DANK und weiter so.
31.10.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns aufs nächste Mal! Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
14.10.2022
Am Mittwoch, den 12.10.22 nach einem sehr netten Gespräch mit einer Mitarbeiterin einen Bosch Akku bestellt, heute 14.10.22 mit GO geliefert. Habe auch das Netz abgegrast, hier der BESTE PREIS!! Jederzeit wieder!! Vielen Dank
17.10.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du deinen passenden Akku in unserem Shop gefunden hast und mit unserem Service so zufrieden bist!
23.10.2022
Lieferung von Tirol nach Wien ab Bestellung in 19 Stunden. Bis jetzt die schnellste Lieferung die ich je erhalten habe. Preis war auch extrem günstig.
26.10.2022
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung so zufrieden bist und danken für dein positives Feedback!
19.10.2022
Bosch Ersatzakku fürs Fahrrad bestellt. Es war der günstigste Preis und war am nächsten Tag da. Werde nur noch hier bestellen. Vielen lieben Dank.
20.10.2022
Wir freuen uns über deine positive Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns, dich jederzeit wieder herzlich bei uns zu begrüßen :)
28.10.2022
Konnte die Mitarbeiter telefonisch sehr gut erreichen und erhielt dann auch kompetente Auskunft. Fahrrad kam wie versprochen und ohne Mängel.
31.10.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung und das Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Rad und freuen uns aufs nächste Mal! Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
28.10.2022

Freitag - Akku bestellt-zu einem top Preis Montag - Ware schadlos erhalten Dienstag - gefahren Besser geht es nicht! Danke
31.10.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns aufs nächste Mal! Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
10.10.2022
Qualifiziertes und freundliches Servicepersonal bei Rückfragen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis beim bestellten E-bike Akku.
11.10.2022
Lieber Helmut, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist!
07.10.2022

Superschnelle Lieferung per Kurier, da der Li-Ionen-Akku als gefährliches Transportgut gilt.
10.10.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung und viel Freude mit deinem neuen Akku!
20.10.2022
Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung und überaus freundlicher Support!
21.10.2022
Liebe Nathalie, danke für deine positive 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback, wir freuen uns sehr!
29.10.2022
Schnelle günstige oneline Bestellung..bin sehr zu Frieden mit dem Produkt!
27.10.2022

Schnelle Lieferung, Artikel sehr gut Perfekt, jederzeit wieder
Turbo schneller Versand und sehr faire Preise, beste Kommunikation
11.10.2022
Lieber Mario, danke für deine positive Bewertung, wir freuen uns sehr!
03.11.2022
Schnelle Lieferung. Bestellt und zwei Tage später schon da.
04.11.2022
07.10.2022
Schneller Versand und die Ware genau wie beschrieben!
10.10.2022
Danke für deine positive Bewertung, lieber Bernd!
War super unkomplizirt! Tolles bike, quasi Neuwertig
21.10.2022
Wir freuen uns, dass wir die Bestellung unkompliziert und zu deiner Zufriedenheit durchgeführt haben! Danke für die 5 Sterne.
24.10.2022
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
26.10.2022
Danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr!
29.10.2022
Fragen schnell beantwortet, schnelle Lieferung
31.10.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Könntest du uns noch etwas Feedback geben, wie wir es auf 5 Sterne geschafft hätten? Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
15.10.2022

Preiswert, schnell, gut! Immer gerne wieder.
17.10.2022
Vielen Dank!
22.10.2022
Hat alles sehr gut geklappt, gerne wieder!
26.10.2022
Danke für deine Bewertung!
08.10.2022
Lieferung sehr gut Produkt wie beschrieben
10.10.2022
Danke für deine 5 Sterne Bewertung, lieber Harald!