e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Ich erhielt einen falschen Artikel u nach Rückfrage beim Kundencenter sollte ich diesen mit dem Widerrufsformular zurückschicken.Die Rechnung der Rücksendungskosten sollte ich beilegen u diese würden mir erstattet.Das Paket ist seit 04.11. bei euch angekommen u es erfolgte leider auch nach 3 maligem Kontakt mit dem Kundenservice bisher keine Erstattung.Man wird leider nur vertröstet.Geht gar nicht
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Sandra, Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung des Problems. Wir haben Anfang des Monats unser internes System umgestellt und hatten dadurch leider einige Verzögerungen beim Processing von Rücksendungen. Es tut uns wirklich leid, dass du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast und noch auf dein Geld wartest. Wir sind dabei alle Rücksendungen durchzuarbeiten, sodass du dein Geld so schnell wie möglich zurückbekommst. Es tut uns wirklich leid, dass du durch unsere Prozessumstellung länger auf dein Geld warten musstest und würden dir gerne versichern, dass wir normalerweise sehr effizient mit Kundenbestellungen und -Stornierungen umgehen. Liebe Grüße und noch einmal: Entschuldigung für die Umstände. Dein e-bikes4you.com Team
Insgesamt gesehen hat es gut geklappt . Sollte es wie bei meiner Bestellung zu Verzögerungen kommen , sollte man die Kundschaft kurz über die Verzögerung informieren ( hier durch EDV-Probleme). Nach Auftrags- und Zahlungseingangsbestätigung vom 07.11. hörte ich 3Wochen lang nichts, eine Nachfrage per Mail blieb unbeantwortet, so das bei mir schon leise Zweifel aufkamen. Erst eine telefonische Anfrage ergab Aufklärung , die Lieferung erfolgte dann sehr schnell.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für das konstruktive Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass wir dich nicht aktiver auf dem Laufenden gehalten haben, die System-Umstellung hat leider viel länger gedauert als erwartet. Wir hoffen, dass du trotzdem viel Freude mit deiner Bestellung haben wirst und freuen uns schon darauf, dich nächstes Mal voll und ganz überzeugen zu können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
Lieferung prompt
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Peter, Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
Hat alles super geklappt, habe mein E-Bike zu einem super Preis bekommen, war nur noch in Österreich zu bekommen, welch ein Glück. Überall war es ausverkauft, die Lieferung war extrem schnell, hab es Dienstag morgen bestellt, und Mittwoch morgen um ca 7.45 Uhr klingelte der Go Fahrer , ich dachte ich träume, war aber super happy. Fahrer hat auch geholfen das Rad in die oberste Etage zu bringen, nach dem auspacken war ich mehr als zufrieden wie das Rad in Wirklichkeit aussieht, alles war tip top verpackt/ geschützt, keinerlei Beschädigungen oder ähnliches. Paar Sachen einstellen, das war’s. Rad läuft ohne jegliche Probleme, Schaltung 1a, nichts klappert/ rappelt. Das Bosch Smart System läuft auch ohne Probleme, die Flow App zu installieren & mit den System zu verbinden ist auch sehr einfach, alles wird super erklärt. Noch einen Tipp vorweg! Um die Fahrten in den Statistiken zu sehen die man gemacht hat, muss in der Flow App Karte oben Rechts der Rote Punkt gedruckt werden, dann erscheint unterhalb der Karte - beenden, das muss bestätigt werden , und dann in den Statistiken seine Fahrt anzusehen zu können. Macht man dies nicht , erscheint in den Statistiken der Flow App keine aufgezeichnete Fahrt die man mit seinem Rad gemacht hat . Bin durch Zufall darauf gekommen, weil mir mein Händler Vorort nicht helfen konnte, und auch nicht wusste.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung! Schön, dass du so zufrieden bist, ich habe dein Lob schon an die Kollegen in der Werkstatt weitergeleitet. Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinem neuen Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal! Liebe Grüße und bis bald, dein e-bikes4you.com Team
Ich war begeistert von der schnellen Lieferung, Besser geht nicht. Danke
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Andreas, Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
Bosch Akku Sonntag bestellt > Dienstag Vormittag persönlich übergeben bekommen! Qualität und Preis unerklärlich gut. Das schwierigste war diese Bewertung abgeben zu dürfen, darauf musste ich und der geneigte Leser 12 Tage warten.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Norbert, Vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Schnelle Lieferung
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
Aufgrund einer Systemumstellung scheint es massive Probleme zu geben. Meine Stornierung kann erst Ende November erstattet werden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass deine Rückerstattung erst nächsten Montag (28.11.) möglich ist, danach sollte das Geld aber schon bald wieder auf deinem Konto sein. Bitte beachte, dass wir für Rückerstattungen die gleiche Zahlungsmethode verwenden müssen, die du beim Kauf genutzt hast und dass es je nach Bezahlmethode variiert, wie schnell das Geld wieder bei dir ist. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Top! Das Rad ist eben, super verpackt und sehr gut vorbereitet bei mit angekommen. Damit werde ich viel Freude haben. Danke an das ganze Team von innbike!
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen viel Spaß mit deinem neuen Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein inn-bike Team
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Alles sehr gut! Telefonisch sofort immer erreichbar gewesen bei Fragen. War froh, den Bisch-Akku fürs EBike bekommen zu haben, den viele Fahrradhändler in Deutschland nicht mehr bestellen konnten. Beim Versand war die Nachverfolgung nicht sofort möglich, aber das konnte auch mit dem Paket-Dienst sofort telefonisch geklärt werden, da es ein Transport von Österreich nach Deutschland war.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Schön zu sehen, dass du auch zu dieser Jahreszeit mit dem Rad unterwegs bist :) Viel Spaß mit deinem neuen Akku und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Fahrrag zu gutem Preis und echt schnelle Lieferung. Bin super zufrieden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung und das nette Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
sehr gut
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei. Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
Gute Auswahl - fairer Preis - schnelle Lieferung
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Ware immer noch nicht geliefert auch keine Mail zur Situation. Nach dem Anruf der Hotline angeblich Systemumstellung.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Ich habe mir gerade deine Bestellung angeschaut und du hast "Abholung im Geschäft" als Versandmethode gewählt. Der Akku liegt hier bei uns bereit und wartet auf Abholung, wir können ihn dir aber gerne zu schicken, die Kollegin schickt dir eine E-Mail, um das zu arrangieren. Sobald wir eine Bestätigung haben, dass du den Akku versandt haben möchtest, sollte er in maximal 2 Werktagen bei dir sein. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bieks4y