e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022

Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo, Ich habe mir gerade deinen Fall angeschaut und mit der Kollegin gesprochen, mit der du telefoniert hast. Anscheinend ging es darum, dass du einen falschen Akku bestellt hattest und mit unserem Rücksendeprozess unzufrieden bist. Schicke uns bitte einfach den falschen Akku retour und bestelle den Akku, den du wirklich haben möchtest neu. Wir stornieren deine erste Bestellung und senden dir das Geld zurück, sobald der Akku bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde. Dies ist die schnellste Möglichkeit für uns dir dein gewünschtes Produkt zukommen zu lassen, da wir nicht warten müssen, bis der falsche Akku bei uns eintrifft. Ich hoffe das ist verständlich und hilft nachzuvollziehen, warum unser Prozess im Moment auf diese Weise funktioniert. Wenn deine Bewertung auf etwas anderem basiert wäre es super, wenn du uns Feedback geben könntest. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team

Ware am 16.1.23 bestellt. Bis heute leider nicht nichts erhalten. Da mich Trusted Shop aufgefordert hat, zu bewerten, kann ich leider nur einen Stern geben. Hoffe noch auf Lieferung, ansonsten muss ich Trusted Shop informieren.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Ich habe gerade nachgeschaut und dein Produkt ist leider noch auf dem Weg vom Hersteller zu uns. Es tut mir wirklich leid, dass es eine Verzögerung bei deiner Bestellung gab, wir werden dein Produkt aber so bald es geht verschicken. So bald es bei uns ankommt sollte es innerhalb eines Werttages bei dir sein. Die Verzögerung tut mir wirklich leid, du kannst uns aber auch immer gerne anrufen und den Status deiner Bestellung abfragen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Preis - Leistung super. Schnelle Lieferung.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Artikel war entgegen der Angaben im Online-Shop doch nicht vorrätig. Bei der Stornierung der Bestellung gab es eine Verwechslung, dadurch erfolgte die Stornierung erfolgte erst nach wiederholter Anfrage. Rückerstattung erfolgt nicht umgehend.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir wirklich leid, dass bei deinem gewünschten Produkte ein inkorrekter Lagerstand angezeigt wurde und dass du dadurch einen unnötigen Aufwand hattest. Wir haben deine Bestellung storniert, mussten das Geld aber auf dem gleichen Weg zurücksenden, wie wir es erhalten haben. Dies kann leider manchmal einige Tage dauern und hängt von deinem Zahlungsanbieter ab. Hoffentlich hast du es mittlerweile erhalten. Wir haben das Problem mit dem Lagerstandsabgleich behoben und hoffen, dass wir dich eventuell in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Ich bin super zufrieden !
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Rasch, Kompetent und Preiswert. Passt und immer wieder.
Sehr flotte Lieferung.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Super Service und kompetente Beratung. Konnte telefonisch alles regeln. Lieferung innerhalb von 4 Tage inkl. Wochenende. Hatte zur Benachrichtigung irrtümlich ein inaktive Telefonnummer angegeben, so dass eine zweite Anlieferung nötig war. Keine zusätzliche Kosten hierfür und auch die Spedition war sehr hilfsbereit. Ich kann den Shop wärmstens empfehlen.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für die nette, ausführliche Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Dein e-bikes4you.com Team
erste Bestellung sehr guter Ablauf
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Sehr gute Ware, angemessener Preis und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Nach zwei Wochen immer noch keine Ware! Keine Rückmeldung auf Emails o.ä... Paypal Fall ist eröffnet. Keine Weiterempfehlung also.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Lars, Vielen Dank für dein Feedback und da muss ich mich wirklich bei dir entschuldigen. Es gab bei deiner bestellten Ware leider Lieferprobleme und wir hätten dich definitiv darüber informieren sollen. Dein Produkt ist jetzt aber unterwegs zu uns und, wenn du es noch wünschst, wir werden es so schnell wie möglich and ich weiterschicken. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Da du leider keine weiteren Informationen hinterlassen hast, gehe ich davon aus, dass du unzufrieden bist, weil du deine Ware noch nicht erhalten hast? Ich habe nachgeschaut und dein bestelltes Produkt hat eine Lieferzeit von 10 Tagen, es wird also in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Astrid, vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Schnelle Lieferung und günstigerer Preis als im Fahrradhandel hier vor Ort. Bin sehr zufrieden!
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Könntest du uns noch Feedback geben, wie wir uns verbessern könnten? Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Hat alles perfekt geklappt!!