e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 29.01.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Hat alles gut geklappt.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Stephan, Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bike4you.com Team
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Könntest du uns etwas mehr Info geben, was wir hätten besser machen können? Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Es hat alles völlig reibungslos geklappt. Guter Preis & wirklich schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Schnelle Auslieferung nach der Bestellung. Infos zeitnah erhalten
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal! Dein e-bikes4you.com Team
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Harald, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
16.01.2023
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Karin, Danke für die Bewertung! Viel Spaß mit deiner Bestellung und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
16.01.2023
Schnelle Bearbeitung, alles bestens, sehr guter Preis!
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Thomas, Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
05.01.2023
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Inn-Bike. Bestellung telefonisch aufgegeben (Liefertermin 3-4 Werktage), Kaufpreis wurde umgehend abgebucht, danach passierte nichts mehr. Nach ca. 3 Wochen telefonisch nachgefragt und die Antwort erhalten, dass der Artikel nicht geliefert werden kann. Ich habe daraufhin den Auftrag storniert. Der Kaufpreis wurde erst nach Einschalten der Kaufpreis-Absicherung zurückerstattet. Das war es dann für mich. Leider nicht zu empfehlen.
05.01.2023
Hallo Helmut, Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade nachgeschaut und deine Rückerstattung wurde am 30.12 getätigt, den Trusted Shops Claim hast du am 2.1. eröffnet. Auf Grund des dazwischenliegenden Wochenendes und Jahreswechsels kann man glaube ich nachvollziehen, dass der Betrag nicht am nächsten Tag bei dir ankommt. Bitte beachte auch, dass die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode getätigt wurde, mit der du bezahlt hast und es je nach Anbieter etwas länger dauern kann. Wenn du das Geld noch nicht auf deinem Konto siehst würde ich dich bitten deinen Zahlungsanbieter zu kontaktieren, denn sobald das Geld uns verlässt haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf wie lange es dauert, bis es bei dir ankommt. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
26.12.2022
05.01.2023
Hallo Oliver, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com
21.12.2022
Ich habe meine Bestellung nach fast zwei Monaten noch immer nicht erhalten, obwohl ich mehrmals angerufen und nachgefragt hatte. Über wieder wurde ich vertröstet, nur damit dann wieder nichts geschehen ist... Auch mein Geld wurde mir trotz Aufforderung und Zusage!!! nicht zurück erstattet... Trustedshops hilft mir leider auch nicht weiter, da die Bestellung schon mehr als 30 Tage zurück liegt. Kurz gesagt: Betrug, Finger weg von dem Shop!
17.12.2022
20.12.2022
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns gern verbessern und wenn du uns hierzu detaillierteres Feedback geben könntest würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
30.11.2022
02.12.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
29.11.2022
02.12.2022
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Könntest du uns wenn möglich mehr Informationen darüber geben, warum du mit unserem Service oder deinem Produkt unzufrieden warst? Wir nehmen uns das Feedback unserer Kunden zu Herzen und es wäre super zu wissen, was wir besser machen könnten. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
28.11.2022
Ich erhielt einen falschen Artikel u nach Rückfrage beim Kundencenter sollte ich diesen mit dem Widerrufsformular zurückschicken.Die Rechnung der Rücksendungskosten sollte ich beilegen u diese würden mir erstattet.Das Paket ist seit 04.11. bei euch angekommen u es erfolgte leider auch nach 3 maligem Kontakt mit dem Kundenservice bisher keine Erstattung.Man wird leider nur vertröstet.Geht gar nicht
13.12.2022
Hallo Sandra, Es tut mir wirklich leid, dass du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, ich habe mich mit dem Finanzteam in Verbindung gesetzt und den Geschäftsführer involviert, um zu schauen, wo das Problem ist. Ich arbeite auch an deinem Claim und melde mich da sobald es etwas neues gibt. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
25.11.2022
Insgesamt gesehen hat es gut geklappt . Sollte es wie bei meiner Bestellung zu Verzögerungen kommen , sollte man die Kundschaft kurz über die Verzögerung informieren ( hier durch EDV-Probleme). Nach Auftrags- und Zahlungseingangsbestätigung vom 07.11. hörte ich 3Wochen lang nichts, eine Nachfrage per Mail blieb unbeantwortet, so das bei mir schon leise Zweifel aufkamen. Erst eine telefonische Anfrage ergab Aufklärung , die Lieferung erfolgte dann sehr schnell.
28.11.2022
Hallo und vielen Dank für das konstruktive Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass wir dich nicht aktiver auf dem Laufenden gehalten haben, die System-Umstellung hat leider viel länger gedauert als erwartet. Wir hoffen, dass du trotzdem viel Freude mit deiner Bestellung haben wirst und freuen uns schon darauf, dich nächstes Mal voll und ganz überzeugen zu können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
25.11.2022
Hallo und Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
Lieferung prompt
24.11.2022
Hallo Peter, Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
24.11.2022
Hat alles super geklappt, habe mein E-Bike zu einem super Preis bekommen, war nur noch in Österreich zu bekommen, welch ein Glück. Überall war es ausverkauft, die Lieferung war extrem schnell, hab es Dienstag morgen bestellt, und Mittwoch morgen um ca 7.45 Uhr klingelte der Go Fahrer , ich dachte ich träume, war aber super happy. Fahrer hat auch geholfen das Rad in die oberste Etage zu bringen, nach dem auspacken war ich mehr als zufrieden wie das Rad in Wirklichkeit aussieht, alles war tip top verpackt/ geschützt, keinerlei Beschädigungen oder ähnliches. Paar Sachen einstellen, das war’s. Rad läuft ohne jegliche Probleme, Schaltung 1a, nichts klappert/ rappelt. Das Bosch Smart System läuft auch ohne Probleme, die Flow App zu installieren & mit den System zu verbinden ist auch sehr einfach, alles wird super erklärt. Noch einen Tipp vorweg! Um die Fahrten in den Statistiken zu sehen die man gemacht hat, muss in der Flow App Karte oben Rechts der Rote Punkt gedruckt werden, dann erscheint unterhalb der Karte - beenden, das muss bestätigt werden , und dann in den Statistiken seine Fahrt anzusehen zu können. Macht man dies nicht , erscheint in den Statistiken der Flow App keine aufgezeichnete Fahrt die man mit seinem Rad gemacht hat . Bin durch Zufall darauf gekommen, weil mir mein Händler Vorort nicht helfen konnte, und auch nicht wusste.
25.11.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung! Schön, dass du so zufrieden bist, ich habe dein Lob schon an die Kollegen in der Werkstatt weitergeleitet. Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinem neuen Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal! Liebe Grüße und bis bald, dein e-bikes4you.com Team
Ich war begeistert von der schnellen Lieferung, Besser geht nicht. Danke
24.11.2022
Hallo Andreas, Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
23.11.2022
Bosch Akku Sonntag bestellt > Dienstag Vormittag persönlich übergeben bekommen! Qualität und Preis unerklärlich gut. Das schwierigste war diese Bewertung abgeben zu dürfen, darauf musste ich und der geneigte Leser 12 Tage warten.
24.11.2022
Hallo Norbert, Vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team