e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022

Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Sehr freundlich und hilfsbereit
21.11.2022
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung und das nette Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns dann schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
17.11.2022

Bosch 500 Wh Akku bestellt und nach 2 Tagen erhalten. Top Fa; bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder. G. Chladil
18.11.2022
Lieber Gerhard, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und heißen dich jederzeit wieder herzlich Willkommen in unserem Shop!
17.11.2022
Sehr guter Kontakt. Jetzt kann ein 12 Jahre altes Pedelec weiter benutzt werden. Top Preis obwohl die Kapazität vom Akku fast 40% höher ist.
18.11.2022
Vielen Dank für das positive Feedback und ganz viel Freude mit der neuen Akku-Power!
17.11.2022

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Besser geht es nicht. Gute Ware zum günstigen Preis.
18.11.2022
Liebe Kathrin, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung mit dem positiven Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr :)
16.11.2022

von R. A.
Nun warte ich schon über 2 Wochen auf eine kleine Bestellung - ein Tacho... auf E-Mailrückfragen erfolgt keine Reaktion.
18.11.2022
Lieber Kunde, dass auf Emails keine Rückmeldung erfolgt, soll natürlich nicht vorkommen. Ich habe Ihren Fall direkt an die Kolleginnen im Versand weitergeleitet. Sie haben bei Ihrer Bestellung jedoch "Abholung" eingegeben, sodass ein Versand hier natürlich nicht erfolgt.
16.11.2022
17.11.2022
danke für deine Bewertung!
Alles bestens,gerne mal wieder
17.11.2022
Danke für deine 5 Sterne!
Keine Lieferung, keine Info
18.11.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Ich habe die Kolleginnen im Versand informiert, sie sollten mittlerweile eine Rückmeldung erhalten haben!
Vielen Dank!
14.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Information über den Stand der Lieferung!
15.11.2022
Danke für dein positives Feedback!
14.11.2022
Ware am 06.11.2022 bestellt und bis heute (14.11.2022) noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich wurde zwar auf interne Systemumstellung hingewiesen, jedoch habe ich nicht mit so viel Verzögerung gerechnet.
danke!

Alles OK
Danke für dein Feedback!
13.11.2022
Bestellung und Lieferung absolut unkompliziert und schnell. Kann man nur weiterempfehlen.
14.11.2022
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserem Shop!
12.11.2022
Kompetente und freundliche Beratung
14.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
12.11.2022
Schnelle Lieferung und ordentliche Kommunikation
14.11.2022
Danke für deine positive Bewertung, liebe Claudia!