e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

: 7.423Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

1.377 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.423 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.04.2022 
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(42)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Ich erhielt einen falschen Artikel u nach Rückfrage beim Kundencenter sollte ich diesen mit dem Widerrufsformular zurückschicken.Die Rechnung der Rücksendungskosten sollte ich beilegen u diese würden mir erstattet.Das Paket ist seit 04.11. bei euch angekommen u es erfolgte leider auch nach 3 maligem Kontakt mit dem Kundenservice bisher keine Erstattung.Man wird leider nur vertröstet.Geht gar nicht
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 9 Tagen
Hallo Sandra, Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung des Problems. Wir haben Anfang des Monats unser internes System umgestellt und hatten dadurch leider einige Verzögerungen beim Processing von Rücksendungen. Es tut uns wirklich leid, dass du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast und noch auf dein Geld wartest. Wir sind dabei alle Rücksendungen durchzuarbeiten, sodass du dein Geld so schnell wie möglich zurückbekommst. Es tut uns wirklich leid, dass du durch unsere Prozessumstellung länger auf dein Geld warten musstest und würden dir gerne versichern, dass wir normalerweise sehr effizient mit Kundenbestellungen und -Stornierungen umgehen. Liebe Grüße und noch einmal: Entschuldigung für die Umstände. Dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Ich habe am 02.11.2022 ein E Bike bestellt. Leider habe ich bis heute keine Nachricht über die Lieferung erhalten. Bezahlt wurde das Rad umgehend online und das ist auch bestätigt. Leider wurde auf Mails auch nicht reagiert! Sehr schade!!!
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
21.11.2022
Hallo Volker, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir wirklich leid, dass dein Rad noch nicht bei dir angekommen ist. Ich habe auch schon auf deinen Trusted Shops Claim geantwortet und hoffentlich können wir dein Rad so schnell wie möglich zustellen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Ware am 06.11.2022 bestellt und bis heute (14.11.2022) noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich wurde zwar auf interne Systemumstellung hingewiesen, jedoch habe ich nicht mit so viel Verzögerung gerechnet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Obwohl im Onlineshop "lagernd" angeführt war, habe ich jetzt nach mehr als drei Wochen den bestellten Reifen noch nicht erhalten. Auf meine letze Nachfrage vom 9.11. habe ich noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022 
von R. A.
Nun warte ich schon über 2 Wochen auf eine kleine Bestellung - ein Tacho... auf E-Mailrückfragen erfolgt keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
18.11.2022
Lieber Kunde, dass auf Emails keine Rückmeldung erfolgt, soll natürlich nicht vorkommen. Ich habe Ihren Fall direkt an die Kolleginnen im Versand weitergeleitet. Sie haben bei Ihrer Bestellung jedoch "Abholung" eingegeben, sodass ein Versand hier natürlich nicht erfolgt.
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Keine Lieferung, keine Info
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
18.11.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Ich habe die Kolleginnen im Versand informiert, sie sollten mittlerweile eine Rückmeldung erhalten haben!
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
14.11.2022
Lieber Kunde, bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, warum Sie uns so negativ bewertet haben.
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
20.10.2022
Lieber Matthias, meine Kolleginnen haben mehrfach versucht, dich telefonisch und per Mail zu erreichen, um den Grund deiner negativen Bewertung zu erfahren. Vielleicht kannst du uns aufklären, damit wir unseren Service verbessern können?
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Hatte vor der Bestellung eines Ersatzakkus extra nachgefragt, ob das bisherige Ladegerät weiter genutzt werden kann. Dies wurde mir von Ihnen auch per Email so bestätigt. Leider kann der Akku jetzt doch nicht mit dem bisherigen Ladegerät geladen werden.... Dies wurde mir jetzt vom Hersteller auch so bestätigt. Der Akku ohne Ladegerät bringt mir jetzt leider nichts. Es gibt ein Ladegerät 4Ah, dieses ist jedoch bei Ihnen nicht im Angebot. Hätte gehofft, dass Ihrerseits zumindest versucht wird, auch das Ladegerät 4 Ah anzubieten ...
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
30.08.2022
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass du anscheinend falsche Informationen per E-Mail bekommen hast. In der Produktbeschreibung ist extra gelistet, dass dieser Akku nur mit einem E-Bike Vision Ladegerät funktioniert und das Panasonic Ladegerät nicht kompatibel ist. Wir bieten kompatible Ladegeräte in unserem Onlineshop an, bitte schau gerne hier: https://www.e-bikes4you.com/de/e-bike-vision-schnell-ladegerat-fur-power-pack-36v-4ah.html Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
1. habe ich erst nach 16 Tagen meine Bestellung erhalten. 2. Mein Abus Kettenschloss wurde ohne Schlüssel geliefert! Als Antwort bekam ich dreist zurück, dass der vermeintliche Schlüssel in der Umverpackung ist. 3. Eine weitere Antwort ist noch immer ausständig.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
23.08.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Die Kollegin hatte keine Absichten unhöflich zu erscheinen und es tut mir wirklich leid, wenn es sich in der E-Mail Kommunikation so angefühlt hat. Wir werden dir umgehend ein neues Schloss inklusive Schlüssel zuschicken. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Lieferung noch nicht da.nach dem ich angerufen habe wollte man mich zurückrufen. Auf diesen Anruf und auf die Lieferung Warte ich noch immer.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
29.08.2022
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Die Kollegin hatte wohl leider nicht die Möglichkeit dich zurückzurufen, hat dir aber am gleichen Tag noch eine E-Mail geschickt. Es tut uns wirklich leid, und wir hoffen, dass wir dir mit einer Alternative weiterhelfen können. Andernfalls werden wir die Bestellung natürlich sofort stornieren und dir das Geld zurücküberweisen. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen und vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Wenn ich etwas in CHF bestelle, erwarte ich dass nicht noch Zollgebühren auf mich zukommen. Diese waren nirgends ersichtlich
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
16.08.2022
Sehr geehrter Schweizer Kunde, die Steuerinfo Drittstaaten ist bei uns auf der Seite klar einsehbar. Außerdem sollten Sie sich als Schweizer auskennen, wenn Sie aus einem anderen Land bestellen, dass hier noch Steuer und Verzollung gezahlt werden müssen.
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Schlecht, nach 13 Tagen keine Ware, vor 2 Tagen telefonisch nachgefragt trotz versprochener Rückmeldung nichts passiert 👎
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
29.08.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass du deine Ware immer noch nicht erhalten hast. Ich beim Tracking des Courier Dienstes nachgeschaut und deine Bestellung wird anscheinend morgen geliefert. Die Kollegin vom Kundenservice hat sich auch noch einmal separat bei dir per E-Mail gemeldet. Wir hoffen du hast trotz der Verzögerung Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Nichts mehr gehört von meiner Bestellung. Vor Wochen bezahlt….
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
22.08.2022
Hallo Robert, vielen Dank für dein Feedback. Wir mussten dein Produkt beim Hersteller bestellen und es sollte bald da sein. Wir werden uns noch einmal bei dir melden, sobald es bei uns ankommt und auf dem Weg zu dir ist. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und hoffen du hast trotzdem Freude mit deiner Bestellung, wenn sie ankommt. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
22.08.2022
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Ich habe im System nachgeschaut und wir haben dich per E-Mail darüber informiert, dass die Lieferzeit für deine Bestellung ca. 10 Werktage betragen wird. Wir hatten außerdem angeboten, dass du dich gerne telefonisch bei uns melden kannst, wenn du weitere Fragen dazu hast, haben aber leider nichts von dir gehört. Du kannst dich natürlich immer noch gerne per Telefon melden und deine Bestellung besprechen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
16.08.2022
Schade, dass du uns ohne Begründung eine so schlechte Bewertung gibst. Ich habe deinen Fall analysiert und festgestellt, dass die Freigabe durch easyCredit etwas dauerte...solange konnten wir keine Produkte versenden.
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Sie können Käufer zumindest informieren wenn sie einen als lagernd ausgewiesenen Artikel nicht liefern können - sie warten so lange bis der Käufer sich aus eigenen Stücken meldet und die Lieferung urgiert, aber selbst dann, kennen sie ihren Lagerstand nicht. Schließlich bekommen sie den Kaufpreis ja auch umgehend - offenbar ist die Welt OK, wenn nur die Kassa stimmt,
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
08.08.2022
Die Unterstellung, dass bei uns hauptsache die Kasse stimmen muss, kann ich so nicht stehen lassen. Wir versuchen unsere Kunden so gut es geht glücklich zu machen und arbeiten mit Hochtouren an der Abarbeitung der vielen Bestellungen sowie Mails und Anrufe. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen kommt es hier momentan zu Verzögerungen, was uns natürlich sehr leid tut, aber kein Dauerzustand ist.
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
This kind of feedback mail is a joke. I have not yet received my order, even the full amount has been drawn from my paypal account. An I have been given incorrect tracking information 👎😡 So I wrote e-bikes4u.com because then and since they are Austrian, not in shop or available on a saturday???
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
19.04.2022
Hi Janick, sorry that you did not get your order yet. We already shipped your order on Monday, the tracking-data is correct. It says: "The consignment is prepared for delivery at the delivery depot". It is normal that the shipment to denmark is not so fast like it is within germany.
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Montag den 11.4.22 bestellt, bis heute Dienstag 19.4.22 noch nichts bekommen. Noch nicht mal eine Bestätigung das es versendet worden ist. Das war nicht das erste mal das ich bei euch gekauft habe aber das letzte mal.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
28.04.2022
Lieber Peter, danke für deine Rückmeldung zu deinem Einkauf in unserem Shop. Dein Artikel war entgegen unseres Lagerbestands leider nicht auf Lager und musste beim Hersteller bestellt werden. Die Mail, die von den Kollegen versendet wurde, ist wohl nie bei dir angekommen - das sollte natürlich nicht passieren. Mittlerweile hattest du mit meiner Kollegin aus dem Versand Kontakt, deine Lieferung ist auf dem Weg zu dir! Alles Gute wünscht dir das gesamte Team von e-bikes4you.com und Inn-Bike!
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
die Informationen auf der Website entsprechen nicht der Wirklichkeit. das bestellte Fahrrad war nicht auf Lager, was sich erst nach der Bezahlung herausgestellt hat. das Geld wurde aber sofort zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
27.06.2022
Lieber Andrei, unsere IT arbeitet bereits mit Hochtouren an dieser Problematik: Wenn ein Fahrrad bereits in einem Bestellprozess ist, wird es noch eine Zeit lang lagernd gekennzeichnet. Das sollte hoffentlich mit dem heutigen Update dann Geschichte sein. Es tut uns natürlich sehr leid, dass dein Fahrrad nicht mehr für dich lagernd war.