e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

: 7.668Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 30.03.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 30.03.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

1.416 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.668 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.04.2022
 
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..
Bewertung melden

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
 
haben mir einen falschen Reifen geschickt, reagieren nicht auf meine Reklamation
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 2 Tagen
Hallo Harald, Vielen Dank für deine Nachricht, ich habe gerade nachgeschaut und wir haben am 24.03. auf deine E-Mail geantwortet (gleiche Tag, an dem du deine E-Mail geschickt hast) und warten seit dem auf eine Rückmeldung von dir. Bitte sende uns, wie in unserer E-Mail beschrieben, ein Foto von dem falsch gelieferten Reifen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Obwohl ich mich vor der Bestellung über die Liefersituation eines Artikel erkundigt habe und die Auskunft erhielt, dass er beim Lieferanten ab Lager lieferbar sei, habe ich nach einem Monat Wartezeit die Bestellung annulliert. Irgendwie sei "logistisch" etwas fehlgelaufen. Wirklich darum gekümmert hatte man sich - zumindest für mich als Kunden erkenntlich - nicht. Auch nicht nach 2x Nachfragen; es kam entweder keine Antwort oder schlussendlich die Aussage "man habe halt viel zu tun"....schlussendlich war man froh über die Stornierung, den Bestellungen bearbeiten beschert ja Arbeit.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 3 Tagen
Hallo Thomas, Es tut mir wirklich leid, dass es Probleme mit der Lieferung deines Akkus gab, wir haben leider im Moment wieder verstärkt Probleme mit Lieferungen von Großhändlern und Herstellern. Es gibt natürlich keine Entschuldigung dafür, wie du dich bei uns als Kunde gefühlt hast und das sollte niemals so vorkommen. Ich kann mir nur vorstellen, dass sich ein Kollege etwas unglücklich ausgedrückt hat und es deswegen nicht so gut rüber gekommen ist. Ich möchte mich trotzdem für deine alles andere als gute Erfahrung entschuldigen und dir versichern, dass wir extrem kundenorientiert arbeiten und so etwas nicht vorkommen sollte. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ich warte seit 2,5 Wochen auf meine Lieferung. Hab bis dato noch immer nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 6 Tagen
Hallo Bettina, Es tut mir wirklich leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Du solltest heute morgen jedoch eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen haben. Wir hoffen du hast trotz der Verzögerung Freude mit deiner Bestellung. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf nachfragen. Nur automatisierte nichtssagende mails
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 6 Tagen
Hallo, Es tut mir wirklich leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Es gab leider beim Hersteller etwas Lieferverzögerungen, die Lieferung sollte aber Anfang der Woche bei uns eintreffen und wir werden dein Produkt dann umgehend an dich verschicken. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Vor 2 Wochen MTB Reifen bestellt. Außer das Bestellung zKg wurde, nichts weiter passiert, warte immer noch auf die Reifen
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 7 Tagen
Hallo Dietmar, Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die verspätete Lieferung. Meine Kollegin hat dir heute morgen direkt einen E-Mail geschickt um sie dir so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Die Bewertung hat nichts mit meiner Erfahrung zu tun, da ich die Ware noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 8 Tagen
Hallo und vielen Dank für dein Feedback, es tut mir leid, dass du deinen Artikel noch nicht erhalten hast, er sollte aber in den nächsten Tagen auf dem Weg zu dir sein. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Eine Bewertung ist erst nach der Lieferung möglich. Wann erfolgt die Lieferung?
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 3 Tagen
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir wirklich leid, dass du deine Bestellung zum Zeitpunkt deiner Bewertung noch nicht erhalten hattest, sie sollte mittlerweile jedoch angekommen sein. Entschuldige die Verspätung und wir hoffen, es hat dein Start in deine Bike-Saison nicht zu sehr beeinträchtigt. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Der Artikel ist bis heute weder versendet noch angekommen
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
09.03.2023
Hallo, ich habe gerade nachgeschaut und deine Bestellung ist momentan auf dem Weg zu dir. Es tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, hoffe aber, dass du trotzdem Spaß mit deiner Bestellung haben wirst. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.03.2023
Hallo, Es tut mir wirklich leid, dass du deinen Akku noch nicht erhalten hast. Wir warten schon länger auf die Lieferung vom Hersteller, diese wird aber leider immer wieder nach hinten verschoben. Wir haben leider keinen Einfluss darauf und fragen immer wieder beim Hersteller nach, der uns aber leider auch keine genaueren Informationen geben kann. Wenn du möchtest erstatten wir dir deine Bestellung gerne wieder zurück. Melde dich dafür bitte einfach bei unserem Kundenservice. Vielen Dank, liebe Grüße und eine aufrichtige Entschuldigung für die Verspätung. Dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
 
Am 05.02. habe ich ein E-Bike bestellt. Laut Website sollte das Radl auf Lager sein. Am 08.02. habe ich nachgefragt, was mit dem Liefertermin ist. Am 09.02. wurde mir mitgeteilt, dass das Rad aus dem Außenlager geholt wurde und vor dem Versand noch getestet wird. Lieferung 17.02 oder 18.02. sollte demnach klappen. Dann war Funkstille. Auf Nachfrage am 14.02. was jetzt mit der Lieferung ist. Bekomme ich am 17.02 die Rückmeldung " leider wurde dein Lieferdatum wieder verschoben, ich endschuldige mich in Namen der Firma dafür. Ich werde am Montagvormittag Kontakt mit den Außendienstmitarbeitern aufnehmen, tut mir leid für die späte Rückmeldung. Am 19.02 habe ich dann um Angabe eines Liefertermins gebeten. Bis heute 27.02. erfolgte keine Rückmeldung. Auf einen Anruf mit Rückrufbitte wird auch nicht reagiert. Der ganze Vorgang bis Dato ist leider überhaupt nicht zufriedenstellend. Im Übrigen kam die Bewertungsanfrage am 15.02. Also kurz vor der wie auch immer mal angedachten Lieferung. Irgendwas stimmt in der Orga des Shops oder mit dem Shop selbst nicht.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
28.02.2023
Hallo Nils, Ich habe mir deinen Fall gerade angeschaut und es tut mir wirklich leid, dass du so lange warten musst und widersprüchliche Informationen erhalten hast. Dein Rad wird jetzt leider erst am 9.3. von Specialized an uns geliefert, wir bauen es dann aber so schnell wie möglich zusammen und schicken es zu dir. Es tut mir wirklich leid, dass deine Bestellung nicht glatt abgelaufen ist und dass du dein Rad mit solch einer Verspätung bekommst. Ich hoffe du hast dann trotzdem Spaß damit wenn es kommt. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
27.02.2023
Hallo, Könntest du uns noch etwas detaillierteres Feedback geben? Unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice sind eigentlich extrem hilfsbereit und kompetent, sodass ich dein Feedback nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn du mir noch etwas mehr Informationen geben könntest, gehe ich dem Problem gerne auf den Grund. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Produktbeschreibung fehlerhaft, wirklich sehr schade und unprofessionell.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
21.02.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mit dem Kollegen gesprochen, der mit dir Kontakt hatte und anscheinend handelt es sich bei dem von dir bestellten Rad um eine Fehllieferung von Specialized. Wir haben Turbo Levos mit 700Wh Akku bestellt aber leider welche mit 500Wh erhalten, ohne dass Specialized Änderung kommuniziert hat. Es tut mir wirklich leid, dass du keine positive Erfahrung mit deiner Bestellung hattest, hoffe aber dass wir dich in Zukunft eventuell doch noch einmal überzeugen können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Sehr lange Lieferzeiten. Habe die bestellte Ware immer noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
17.02.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade nachgeschaut und dein Reifen wurde wohl heute morgen zugestellt - die Verspätung tut mir wirklich leid, aber ich hoffe du hast trotzdem Freude damit. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
09.02.2023
Hallo, Ich habe mir gerade deine Bestellung angeschaut und leider ist es hier zu Lieferverzögerungen vom Hersteller gekommen, wir erwarten das Rad heute bei uns und werden es dann so schnell wie möglich zusammen bauen und an dich verschicken. Es tut mir wirklich leid, dass es etwas länger gedauert hat als erwartet aber hoffe, dass du trotzdem Spaß mit deinem neuen Rad hast. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
09.02.2023
Hallo Alex, Ich habe gerade mit den Kollegen gesprochen und anscheinend hattet ihr per Telefon und E-Mail Kontakt. Wenn du deine bestellte Lampe zurückgeben möchtest ist das natürlich vollkommen in Ordnung, wir werden dir das Geld aber erst dann zurück erstatten, wenn du die Lampe an uns schickst. Sobald die Lampe bei uns ankommt und geprüft wurde überweisen wir dir dein Geld gerne wieder zurück, ich bitte jedoch um Verständnis, dass wir das ohne den Erhalt der Ware nicht machen können. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
09.02.2023
Hallo Jutta, Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und es tut mir wirklich leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir haben deine Bestellung storniert und dein Geld zurück überwiesen, es sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
06.02.2023
Hallo Matthias, Da du uns leider kein genaueres Feedback hinterlassen hast, habe ich mir deine Bestellung angeschaut, um zu recherchieren, was deiner Bewertung zu Grunde liegen könnte. Ich gehe davon aus, dass du unzufrieden bist weil du deine Bestellung noch nicht erhalten hast? Dein Produkt wird morgen versandt, von daher hoffe ich, dass wir dich doch noch zufrieden stellen können. Wenn deine Bewertung wegen etwas anderem war würde ich mich freuen, wenn du uns detaillierest Feedback geben könntest, damit wir das Problem für dich lösen können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
 
Bis jetzt keine Lieferung erhalten Frechheit
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
30.01.2023
Hallo Andreas, Es tut mir wirklich leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Ich habe gerade nachgeschaut und es wird heute verschickt und es sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Du bekommst im Laufe des Tages auch eine Trackingnummer mit der du die Sendung nachverfolgen kannst. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
27.01.2023
Hallo, Ich habe mir gerade deinen Fall angeschaut und mit der Kollegin gesprochen, mit der du telefoniert hast. Anscheinend ging es darum, dass du einen falschen Akku bestellt hattest und mit unserem Rücksendeprozess unzufrieden bist. Schicke uns bitte einfach den falschen Akku retour und bestelle den Akku, den du wirklich haben möchtest neu. Wir stornieren deine erste Bestellung und senden dir das Geld zurück, sobald der Akku bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde. Dies ist die schnellste Möglichkeit für uns dir dein gewünschtes Produkt zukommen zu lassen, da wir nicht warten müssen, bis der falsche Akku bei uns eintrifft. Ich hoffe das ist verständlich und hilft nachzuvollziehen, warum unser Prozess im Moment auf diese Weise funktioniert. Wenn deine Bewertung auf etwas anderem basiert wäre es super, wenn du uns Feedback geben könntest. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
 
Ware am 16.1.23 bestellt. Bis heute leider nicht nichts erhalten. Da mich Trusted Shop aufgefordert hat, zu bewerten, kann ich leider nur einen Stern geben. Hoffe noch auf Lieferung, ansonsten muss ich Trusted Shop informieren.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
27.01.2023
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Ich habe gerade nachgeschaut und dein Produkt ist leider noch auf dem Weg vom Hersteller zu uns. Es tut mir wirklich leid, dass es eine Verzögerung bei deiner Bestellung gab, wir werden dein Produkt aber so bald es geht verschicken. So bald es bei uns ankommt sollte es innerhalb eines Werttages bei dir sein. Die Verzögerung tut mir wirklich leid, du kannst uns aber auch immer gerne anrufen und den Status deiner Bestellung abfragen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team