e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022

Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.01.2023
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Inn-Bike. Bestellung telefonisch aufgegeben (Liefertermin 3-4 Werktage), Kaufpreis wurde umgehend abgebucht, danach passierte nichts mehr. Nach ca. 3 Wochen telefonisch nachgefragt und die Antwort erhalten, dass der Artikel nicht geliefert werden kann. Ich habe daraufhin den Auftrag storniert. Der Kaufpreis wurde erst nach Einschalten der Kaufpreis-Absicherung zurückerstattet. Das war es dann für mich. Leider nicht zu empfehlen.
05.01.2023
Hallo Helmut, Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade nachgeschaut und deine Rückerstattung wurde am 30.12 getätigt, den Trusted Shops Claim hast du am 2.1. eröffnet. Auf Grund des dazwischenliegenden Wochenendes und Jahreswechsels kann man glaube ich nachvollziehen, dass der Betrag nicht am nächsten Tag bei dir ankommt. Bitte beachte auch, dass die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode getätigt wurde, mit der du bezahlt hast und es je nach Anbieter etwas länger dauern kann. Wenn du das Geld noch nicht auf deinem Konto siehst würde ich dich bitten deinen Zahlungsanbieter zu kontaktieren, denn sobald das Geld uns verlässt haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf wie lange es dauert, bis es bei dir ankommt. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Artikel war entgegen der Angaben im Online-Shop doch nicht vorrätig. Bei der Stornierung der Bestellung gab es eine Verwechslung, dadurch erfolgte die Stornierung erfolgte erst nach wiederholter Anfrage. Rückerstattung erfolgt nicht umgehend.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir wirklich leid, dass bei deinem gewünschten Produkte ein inkorrekter Lagerstand angezeigt wurde und dass du dadurch einen unnötigen Aufwand hattest. Wir haben deine Bestellung storniert, mussten das Geld aber auf dem gleichen Weg zurücksenden, wie wir es erhalten haben. Dies kann leider manchmal einige Tage dauern und hängt von deinem Zahlungsanbieter ab. Hoffentlich hast du es mittlerweile erhalten. Wir haben das Problem mit dem Lagerstandsabgleich behoben und hoffen, dass wir dich eventuell in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team

Ware am 16.1.23 bestellt. Bis heute leider nicht nichts erhalten. Da mich Trusted Shop aufgefordert hat, zu bewerten, kann ich leider nur einen Stern geben. Hoffe noch auf Lieferung, ansonsten muss ich Trusted Shop informieren.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Ich habe gerade nachgeschaut und dein Produkt ist leider noch auf dem Weg vom Hersteller zu uns. Es tut mir wirklich leid, dass es eine Verzögerung bei deiner Bestellung gab, wir werden dein Produkt aber so bald es geht verschicken. So bald es bei uns ankommt sollte es innerhalb eines Werttages bei dir sein. Die Verzögerung tut mir wirklich leid, du kannst uns aber auch immer gerne anrufen und den Status deiner Bestellung abfragen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Nach zwei Wochen immer noch keine Ware! Keine Rückmeldung auf Emails o.ä... Paypal Fall ist eröffnet. Keine Weiterempfehlung also.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Lars, Vielen Dank für dein Feedback und da muss ich mich wirklich bei dir entschuldigen. Es gab bei deiner bestellten Ware leider Lieferprobleme und wir hätten dich definitiv darüber informieren sollen. Dein Produkt ist jetzt aber unterwegs zu uns und, wenn du es noch wünschst, wir werden es so schnell wie möglich and ich weiterschicken. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team

Bis jetzt keine Lieferung erhalten Frechheit
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Andreas, Es tut mir wirklich leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Ich habe gerade nachgeschaut und es wird heute verschickt und es sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Du bekommst im Laufe des Tages auch eine Trackingnummer mit der du die Sendung nachverfolgen kannst. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo, Ich habe mir gerade deinen Fall angeschaut und mit der Kollegin gesprochen, mit der du telefoniert hast. Anscheinend ging es darum, dass du einen falschen Akku bestellt hattest und mit unserem Rücksendeprozess unzufrieden bist. Schicke uns bitte einfach den falschen Akku retour und bestelle den Akku, den du wirklich haben möchtest neu. Wir stornieren deine erste Bestellung und senden dir das Geld zurück, sobald der Akku bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde. Dies ist die schnellste Möglichkeit für uns dir dein gewünschtes Produkt zukommen zu lassen, da wir nicht warten müssen, bis der falsche Akku bei uns eintrifft. Ich hoffe das ist verständlich und hilft nachzuvollziehen, warum unser Prozess im Moment auf diese Weise funktioniert. Wenn deine Bewertung auf etwas anderem basiert wäre es super, wenn du uns Feedback geben könntest. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Da du leider keine weiteren Informationen hinterlassen hast, gehe ich davon aus, dass du unzufrieden bist, weil du deine Ware noch nicht erhalten hast? Ich habe nachgeschaut und dein bestelltes Produkt hat eine Lieferzeit von 10 Tagen, es wird also in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
21.12.2022
Ich habe meine Bestellung nach fast zwei Monaten noch immer nicht erhalten, obwohl ich mehrmals angerufen und nachgefragt hatte. Über wieder wurde ich vertröstet, nur damit dann wieder nichts geschehen ist... Auch mein Geld wurde mir trotz Aufforderung und Zusage!!! nicht zurück erstattet... Trustedshops hilft mir leider auch nicht weiter, da die Bestellung schon mehr als 30 Tage zurück liegt. Kurz gesagt: Betrug, Finger weg von dem Shop!
17.12.2022
20.12.2022
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns gern verbessern und wenn du uns hierzu detaillierteres Feedback geben könntest würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
28.11.2022

Ich erhielt einen falschen Artikel u nach Rückfrage beim Kundencenter sollte ich diesen mit dem Widerrufsformular zurückschicken.Die Rechnung der Rücksendungskosten sollte ich beilegen u diese würden mir erstattet.Das Paket ist seit 04.11. bei euch angekommen u es erfolgte leider auch nach 3 maligem Kontakt mit dem Kundenservice bisher keine Erstattung.Man wird leider nur vertröstet.Geht gar nicht
13.12.2022
Hallo Sandra, Es tut mir wirklich leid, dass du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, ich habe mich mit dem Finanzteam in Verbindung gesetzt und den Geschäftsführer involviert, um zu schauen, wo das Problem ist. Ich arbeite auch an deinem Claim und melde mich da sobald es etwas neues gibt. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
18.11.2022
Ich habe am 02.11.2022 ein E Bike bestellt. Leider habe ich bis heute keine Nachricht über die Lieferung erhalten. Bezahlt wurde das Rad umgehend online und das ist auch bestätigt. Leider wurde auf Mails auch nicht reagiert! Sehr schade!!!
21.11.2022
Hallo Volker, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir wirklich leid, dass dein Rad noch nicht bei dir angekommen ist. Ich habe auch schon auf deinen Trusted Shops Claim geantwortet und hoffentlich können wir dein Rad so schnell wie möglich zustellen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
14.11.2022
Ware am 06.11.2022 bestellt und bis heute (14.11.2022) noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich wurde zwar auf interne Systemumstellung hingewiesen, jedoch habe ich nicht mit so viel Verzögerung gerechnet.
10.11.2022
Obwohl im Onlineshop "lagernd" angeführt war, habe ich jetzt nach mehr als drei Wochen den bestellten Reifen noch nicht erhalten. Auf meine letze Nachfrage vom 9.11. habe ich noch keine Antwort erhalten.
22.11.2022

Aufgrund einer Systemumstellung scheint es massive Probleme zu geben. Meine Stornierung kann erst Ende November erstattet werden
23.11.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass deine Rückerstattung erst nächsten Montag (28.11.) möglich ist, danach sollte das Geld aber schon bald wieder auf deinem Konto sein. Bitte beachte, dass wir für Rückerstattungen die gleiche Zahlungsmethode verwenden müssen, die du beim Kauf genutzt hast und dass es je nach Bezahlmethode variiert, wie schnell das Geld wieder bei dir ist. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
16.11.2022

von R. A.
Nun warte ich schon über 2 Wochen auf eine kleine Bestellung - ein Tacho... auf E-Mailrückfragen erfolgt keine Reaktion.
18.11.2022
Lieber Kunde, dass auf Emails keine Rückmeldung erfolgt, soll natürlich nicht vorkommen. Ich habe Ihren Fall direkt an die Kolleginnen im Versand weitergeleitet. Sie haben bei Ihrer Bestellung jedoch "Abholung" eingegeben, sodass ein Versand hier natürlich nicht erfolgt.
15.11.2022
Keine Lieferung, keine Info
18.11.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Ich habe die Kolleginnen im Versand informiert, sie sollten mittlerweile eine Rückmeldung erhalten haben!
09.11.2022
14.11.2022
Lieber Kunde, bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, warum Sie uns so negativ bewertet haben.
16.10.2022

Schnelle Kommunikation, aber von der Lieferzeit entweder sehr zügig oder sehr spät. Kein Mittelmaß.
17.10.2022
Lieber Robert, danke für dein Feedback. Wir versuchen stets unsere Versandabläufe zu optimieren.
17.10.2022
20.10.2022
Lieber Matthias, meine Kolleginnen haben mehrfach versucht, dich telefonisch und per Mail zu erreichen, um den Grund deiner negativen Bewertung zu erfahren. Vielleicht kannst du uns aufklären, damit wir unseren Service verbessern können?
27.05.2022
Das Rad sollte fertig zusammengebaut komme, klar dass man den Lenker und den Sattel selber einstellen muss versteht sich von selbst. aber an dem Rad waren schon nach dem auspacken einige Kratzer, und das Lenkkopflager hatte extremes Spiel! die Bremsscheibe vorne hat von Anfang an geschliffen und auch. Ich habe das Rad in einer Werkstatt nochmal durchchecken lasse, wobei festgestellt wurde, dass die Bremsscheibe schon krumm war. Es war keine Anleitung bzw. Beschreibung o.ä. bei der Lieferung dabei. für den Preis hätte ich mir anderes erwartet. Die Lieferung erfolgte zuverlässig innerhalb eines Werktags durch eine Spedition.
19.08.2022
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Ich habe es an unseren Wertstattleiter weitergeleitet und er wird zusammen mit seinem Team daran arbeiten, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Liebe Grüße und wir hoffen du hast trotzdem Spaß mit deinem Rad.