e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

: 7.648Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 24.03.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 24.03.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

1.408 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.648 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.04.2022
 
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..
Bewertung melden

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf nachfragen. Nur automatisierte nichtssagende mails
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 13 Stunden
Hallo, Es tut mir wirklich leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Es gab leider beim Hersteller etwas Lieferverzögerungen, die Lieferung sollte aber Anfang der Woche bei uns eintreffen und wir werden dein Produkt dann umgehend an dich verschicken. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Vor 2 Wochen MTB Reifen bestellt. Außer das Bestellung zKg wurde, nichts weiter passiert, warte immer noch auf die Reifen
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 2 Tagen
Hallo Dietmar, Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die verspätete Lieferung. Meine Kollegin hat dir heute morgen direkt einen E-Mail geschickt um sie dir so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
09.03.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Könntest du uns eventuell noch etwas mehr Informationen zukommen lassen, damit wir besser verstehen können, wo wir Verbesserungspotenzial haben? Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Der Artikel ist bis heute weder versendet noch angekommen
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
09.03.2023
Hallo, ich habe gerade nachgeschaut und deine Bestellung ist momentan auf dem Weg zu dir. Es tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, hoffe aber, dass du trotzdem Spaß mit deiner Bestellung haben wirst. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Sie sind wirklich ein Unternehmen mit sehr vielen freundlichen Mitarbeiter-innen. Deshalb tut es mir auch leid, dass ich lediglich ein Befriedigend vergeben kann. Meine Nachricht soll sie ja dabei Unterstützen, dass sie ihre Betriebsabläufe optimieren können. Leider hat es mit der tatsächlichen Lieferung meines bestellten eBikes, welches ich am Bestelltag auch sofort bezahlt habe, nicht wie von mir erhofft geklappt. Offensichtlich hatten mehrere Mitarbeiter-innen bei ihnen meinen Bestell- und Zahlungseingang bearbeitet. Anschließend musste ich feststellen, dass jedoch niemand fernmündlich direkt in Lage war, mein Anliegen zum Abschluss zu bringen und mein Fahrrad zu liefern. Tatsächlich hat die Anlieferung dann ab dem Datum der Bestellung tatsächlich 16 Tage gedauert, obwohl die Zahlung tatsächlich direkt eingegangen ist, jedoch falsch verbucht worden ist (was mir auch bestätigt wurde) und schließlich sehr spät zu einem Speditionsunternehmen weitergeleitet worden ist. Schließlich kam das Fahrrad unversehrt, obwohl der Spediteur das Rad ohne Sicherung in einen Transporter gelegt hatte und auf Frage hin, warum ein Riss in der Verpackung vorhanden war, nicht antwortete, da er kein Wort -deutsch- verstehen konnte. Ich habe dann mit einer Taschenlampe den Karton ausgeleuchtet und keine Schäden festgestellt. Insgesamt war das für mich eine sehr nervenaufreibende Angelegenheit, da ich ihr Unternehmen ja nicht kannte und zwischenzeitlich Sorge hatte ob mein eBike überhaupt nocht ankommen würde. PS: Erfahrungen mit ähnlich großen Online-Anbietern konnten besser punkten da insgesamt nach sieben Tagen das eBike bei mir angeliefert worden ist!
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.03.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für das offene, ausführliche und konstruktive Feedback. Es tut mir wirklich leid, dass bei deiner Bestellung etwas schief gegangen und das Rad erst mit Verspätung bei dir angekommen ist. Es ist außerdem schön zu hören, dass du trotz des Problems mit dem Service der Kollegen zufrieden warst, es kann manchmal eine Herausforderung sein Kunden zufrieden zu stellen, bei denen etwas schief gegangen ist und wir wissen dein Konstruktives Feedback wirklich zu schätzen. Wir haben Ende letzten Jahres unser Warenwirtschaftssystem umgestellt und da kommt es leider immer noch gelegentlich zu unerwarteten Problemen, wir arbeiten aber intensiv daran die auszumerzen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert und ich bedanke mich für dein Verständnis. Was den Kurier angeht, da werde ich das Feedback auch weiterleiten. Sie sollten eigentlich immer gewissenhaft mit Lieferungen umgehen, egal ob es sich um ein Rad (wie in deinem Fall) oder ein Kleinteil handelt. Ich kann definitiv verstehen, dass es nervenaufreibend für dich war, wäre mir ganz genauso gegangen. Wenn du zufällig ein Foto gemacht hast, wo man sieht wie die Box aussah als sie angekommen ist wäre das auch sehr hilfreich. Schicke es gerne an marketing@inn-bike.at. Ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken und entschuldigen und hoffe du hast trotzdem Freude mit deinem Rad. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.03.2023
Hallo, Es tut mir wirklich leid, dass du deinen Akku noch nicht erhalten hast. Wir warten schon länger auf die Lieferung vom Hersteller, diese wird aber leider immer wieder nach hinten verschoben. Wir haben leider keinen Einfluss darauf und fragen immer wieder beim Hersteller nach, der uns aber leider auch keine genaueren Informationen geben kann. Wenn du möchtest erstatten wir dir deine Bestellung gerne wieder zurück. Melde dich dafür bitte einfach bei unserem Kundenservice. Vielen Dank, liebe Grüße und eine aufrichtige Entschuldigung für die Verspätung. Dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Keine Artikel im Angebot haben, die nachher nicht geliefert werden können, weil sie schon beim Hersteller nicht mehr vorhanden sind.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
28.02.2023
Hallo Christian, Es tut mir wirklich leid, dass der von dir bestellte Artikel nicht mehr auf Lager ist und wir ihn leider auch nicht mehr vom Hersteller beziehen können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
 
Am 05.02. habe ich ein E-Bike bestellt. Laut Website sollte das Radl auf Lager sein. Am 08.02. habe ich nachgefragt, was mit dem Liefertermin ist. Am 09.02. wurde mir mitgeteilt, dass das Rad aus dem Außenlager geholt wurde und vor dem Versand noch getestet wird. Lieferung 17.02 oder 18.02. sollte demnach klappen. Dann war Funkstille. Auf Nachfrage am 14.02. was jetzt mit der Lieferung ist. Bekomme ich am 17.02 die Rückmeldung " leider wurde dein Lieferdatum wieder verschoben, ich endschuldige mich in Namen der Firma dafür. Ich werde am Montagvormittag Kontakt mit den Außendienstmitarbeitern aufnehmen, tut mir leid für die späte Rückmeldung. Am 19.02 habe ich dann um Angabe eines Liefertermins gebeten. Bis heute 27.02. erfolgte keine Rückmeldung. Auf einen Anruf mit Rückrufbitte wird auch nicht reagiert. Der ganze Vorgang bis Dato ist leider überhaupt nicht zufriedenstellend. Im Übrigen kam die Bewertungsanfrage am 15.02. Also kurz vor der wie auch immer mal angedachten Lieferung. Irgendwas stimmt in der Orga des Shops oder mit dem Shop selbst nicht.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
28.02.2023
Hallo Nils, Ich habe mir deinen Fall gerade angeschaut und es tut mir wirklich leid, dass du so lange warten musst und widersprüchliche Informationen erhalten hast. Dein Rad wird jetzt leider erst am 9.3. von Specialized an uns geliefert, wir bauen es dann aber so schnell wie möglich zusammen und schicken es zu dir. Es tut mir wirklich leid, dass deine Bestellung nicht glatt abgelaufen ist und dass du dein Rad mit solch einer Verspätung bekommst. Ich hoffe du hast dann trotzdem Spaß damit wenn es kommt. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
27.02.2023
Hallo, Könntest du uns noch etwas detaillierteres Feedback geben? Unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice sind eigentlich extrem hilfsbereit und kompetent, sodass ich dein Feedback nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn du mir noch etwas mehr Informationen geben könntest, gehe ich dem Problem gerne auf den Grund. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Produktbeschreibung fehlerhaft, wirklich sehr schade und unprofessionell.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
21.02.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mit dem Kollegen gesprochen, der mit dir Kontakt hatte und anscheinend handelt es sich bei dem von dir bestellten Rad um eine Fehllieferung von Specialized. Wir haben Turbo Levos mit 700Wh Akku bestellt aber leider welche mit 500Wh erhalten, ohne dass Specialized Änderung kommuniziert hat. Es tut mir wirklich leid, dass du keine positive Erfahrung mit deiner Bestellung hattest, hoffe aber dass wir dich in Zukunft eventuell doch noch einmal überzeugen können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
09.02.2023
Hallo, Ich habe mir gerade deine Bestellung angeschaut und leider ist es hier zu Lieferverzögerungen vom Hersteller gekommen, wir erwarten das Rad heute bei uns und werden es dann so schnell wie möglich zusammen bauen und an dich verschicken. Es tut mir wirklich leid, dass es etwas länger gedauert hat als erwartet aber hoffe, dass du trotzdem Spaß mit deinem neuen Rad hast. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
09.02.2023
Hallo Alex, Ich habe gerade mit den Kollegen gesprochen und anscheinend hattet ihr per Telefon und E-Mail Kontakt. Wenn du deine bestellte Lampe zurückgeben möchtest ist das natürlich vollkommen in Ordnung, wir werden dir das Geld aber erst dann zurück erstatten, wenn du die Lampe an uns schickst. Sobald die Lampe bei uns ankommt und geprüft wurde überweisen wir dir dein Geld gerne wieder zurück, ich bitte jedoch um Verständnis, dass wir das ohne den Erhalt der Ware nicht machen können. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
09.02.2023
Hallo Jutta, Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und es tut mir wirklich leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir haben deine Bestellung storniert und dein Geld zurück überwiesen, es sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Ich hatte gebeten das Bike am Nachmittag zu liefern. Leider stand der LKW am Vormittag vor der Türe Ich hatte auch gebeten die Reifen gegen gleiche brauner Flanke zu tauschen, zufällig hatten sie keine lagernd. Kann man glauben oder nicht. Mein Verkäufer war auch nie zu erreichen wenn ich geschrieben habe
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
09.02.2023
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Wenn du bei deiner Bestellung angegeben hast, dass du dein Rad am Nachmittag geliefert haben möchtest, dann hätte der Kurier das auch einhalten sollen, ich werde mich mit GO! in Kontakt setzt und das Feedback weitergeben. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
06.02.2023
Hallo Matthias, Da du uns leider kein genaueres Feedback hinterlassen hast, habe ich mir deine Bestellung angeschaut, um zu recherchieren, was deiner Bewertung zu Grunde liegen könnte. Ich gehe davon aus, dass du unzufrieden bist weil du deine Bestellung noch nicht erhalten hast? Dein Produkt wird morgen versandt, von daher hoffe ich, dass wir dich doch noch zufrieden stellen können. Wenn deine Bewertung wegen etwas anderem war würde ich mich freuen, wenn du uns detaillierest Feedback geben könntest, damit wir das Problem für dich lösen können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
 
Bis jetzt keine Lieferung erhalten Frechheit
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
30.01.2023
Hallo Andreas, Es tut mir wirklich leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Ich habe gerade nachgeschaut und es wird heute verschickt und es sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Du bekommst im Laufe des Tages auch eine Trackingnummer mit der du die Sendung nachverfolgen kannst. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
27.01.2023
Hallo, Ich habe mir gerade deinen Fall angeschaut und mit der Kollegin gesprochen, mit der du telefoniert hast. Anscheinend ging es darum, dass du einen falschen Akku bestellt hattest und mit unserem Rücksendeprozess unzufrieden bist. Schicke uns bitte einfach den falschen Akku retour und bestelle den Akku, den du wirklich haben möchtest neu. Wir stornieren deine erste Bestellung und senden dir das Geld zurück, sobald der Akku bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde. Dies ist die schnellste Möglichkeit für uns dir dein gewünschtes Produkt zukommen zu lassen, da wir nicht warten müssen, bis der falsche Akku bei uns eintrifft. Ich hoffe das ist verständlich und hilft nachzuvollziehen, warum unser Prozess im Moment auf diese Weise funktioniert. Wenn deine Bewertung auf etwas anderem basiert wäre es super, wenn du uns Feedback geben könntest. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
 
Ware am 16.1.23 bestellt. Bis heute leider nicht nichts erhalten. Da mich Trusted Shop aufgefordert hat, zu bewerten, kann ich leider nur einen Stern geben. Hoffe noch auf Lieferung, ansonsten muss ich Trusted Shop informieren.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
27.01.2023
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Ich habe gerade nachgeschaut und dein Produkt ist leider noch auf dem Weg vom Hersteller zu uns. Es tut mir wirklich leid, dass es eine Verzögerung bei deiner Bestellung gab, wir werden dein Produkt aber so bald es geht verschicken. So bald es bei uns ankommt sollte es innerhalb eines Werttages bei dir sein. Die Verzögerung tut mir wirklich leid, du kannst uns aber auch immer gerne anrufen und den Status deiner Bestellung abfragen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Artikel war entgegen der Angaben im Online-Shop doch nicht vorrätig. Bei der Stornierung der Bestellung gab es eine Verwechslung, dadurch erfolgte die Stornierung erfolgte erst nach wiederholter Anfrage. Rückerstattung erfolgt nicht umgehend.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
30.01.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir wirklich leid, dass bei deinem gewünschten Produkte ein inkorrekter Lagerstand angezeigt wurde und dass du dadurch einen unnötigen Aufwand hattest. Wir haben deine Bestellung storniert, mussten das Geld aber auf dem gleichen Weg zurücksenden, wie wir es erhalten haben. Dies kann leider manchmal einige Tage dauern und hängt von deinem Zahlungsanbieter ab. Hoffentlich hast du es mittlerweile erhalten. Wir haben das Problem mit dem Lagerstandsabgleich behoben und hoffen, dass wir dich eventuell in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Nach zwei Wochen immer noch keine Ware! Keine Rückmeldung auf Emails o.ä... Paypal Fall ist eröffnet. Keine Weiterempfehlung also.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
24.01.2023
Hallo Lars, Vielen Dank für dein Feedback und da muss ich mich wirklich bei dir entschuldigen. Es gab bei deiner bestellten Ware leider Lieferprobleme und wir hätten dich definitiv darüber informieren sollen. Dein Produkt ist jetzt aber unterwegs zu uns und, wenn du es noch wünschst, wir werden es so schnell wie möglich and ich weiterschicken. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team