e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 30.03.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 30.03.2023

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022

Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

haben mir einen falschen Reifen geschickt, reagieren nicht auf meine Reklamation
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Harald, Vielen Dank für deine Nachricht, ich habe gerade nachgeschaut und wir haben am 24.03. auf deine E-Mail geantwortet (gleiche Tag, an dem du deine E-Mail geschickt hast) und warten seit dem auf eine Rückmeldung von dir. Bitte sende uns, wie in unserer E-Mail beschrieben, ein Foto von dem falsch gelieferten Reifen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team

Leider war die Lieferung nicht so schnell wie erhofft, kann aber auch mit der z.Z. ständigen Streiksituation zusammenhängen, ansonsten gibt es keinen Grund zur Kritik
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und Verständnis. Es ist tatsächlich momentan so, dass wir mit Lieferproblemen vom Hersteller zu uns und von uns zum Kunden zu kämpfen haben. Wir wissen deshalb deine Geduld zu schätzen und freuen uns, dass du sonst rundum zu frieden warst. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Obwohl ich mich vor der Bestellung über die Liefersituation eines Artikel erkundigt habe und die Auskunft erhielt, dass er beim Lieferanten ab Lager lieferbar sei, habe ich nach einem Monat Wartezeit die Bestellung annulliert. Irgendwie sei "logistisch" etwas fehlgelaufen. Wirklich darum gekümmert hatte man sich - zumindest für mich als Kunden erkenntlich - nicht. Auch nicht nach 2x Nachfragen; es kam entweder keine Antwort oder schlussendlich die Aussage "man habe halt viel zu tun"....schlussendlich war man froh über die Stornierung, den Bestellungen bearbeiten beschert ja Arbeit.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Thomas, Es tut mir wirklich leid, dass es Probleme mit der Lieferung deines Akkus gab, wir haben leider im Moment wieder verstärkt Probleme mit Lieferungen von Großhändlern und Herstellern. Es gibt natürlich keine Entschuldigung dafür, wie du dich bei uns als Kunde gefühlt hast und das sollte niemals so vorkommen. Ich kann mir nur vorstellen, dass sich ein Kollege etwas unglücklich ausgedrückt hat und es deswegen nicht so gut rüber gekommen ist. Ich möchte mich trotzdem für deine alles andere als gute Erfahrung entschuldigen und dir versichern, dass wir extrem kundenorientiert arbeiten und so etwas nicht vorkommen sollte. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Ich warte seit 2,5 Wochen auf meine Lieferung. Hab bis dato noch immer nichts erhalten
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Bettina, Es tut mir wirklich leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Du solltest heute morgen jedoch eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen haben. Wir hoffen du hast trotz der Verzögerung Freude mit deiner Bestellung. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team

Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf nachfragen. Nur automatisierte nichtssagende mails
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo, Es tut mir wirklich leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Es gab leider beim Hersteller etwas Lieferverzögerungen, die Lieferung sollte aber Anfang der Woche bei uns eintreffen und wir werden dein Produkt dann umgehend an dich verschicken. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Vor 2 Wochen MTB Reifen bestellt. Außer das Bestellung zKg wurde, nichts weiter passiert, warte immer noch auf die Reifen
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Dietmar, Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die verspätete Lieferung. Meine Kollegin hat dir heute morgen direkt einen E-Mail geschickt um sie dir so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
16.03.2023
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
15.03.2023
Lieferung schnell und zuverlässig
16.03.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wie können wir uns denn verbessern, um nächstes Mal volle Punkte zu bekommen? Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
08.03.2023
07.03.2023
07.03.2023

03.03.2023

von Max M.
02.03.2023
Der Artikel ist bis heute weder versendet noch angekommen
09.03.2023
Hallo, ich habe gerade nachgeschaut und deine Bestellung ist momentan auf dem Weg zu dir. Es tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, hoffe aber, dass du trotzdem Spaß mit deiner Bestellung haben wirst. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
01.03.2023
02.03.2023
Hallo, Es tut mir wirklich leid, dass du deinen Akku noch nicht erhalten hast. Wir warten schon länger auf die Lieferung vom Hersteller, diese wird aber leider immer wieder nach hinten verschoben. Wir haben leider keinen Einfluss darauf und fragen immer wieder beim Hersteller nach, der uns aber leider auch keine genaueren Informationen geben kann. Wenn du möchtest erstatten wir dir deine Bestellung gerne wieder zurück. Melde dich dafür bitte einfach bei unserem Kundenservice. Vielen Dank, liebe Grüße und eine aufrichtige Entschuldigung für die Verspätung. Dein e-bikes4you.com Team
28.02.2023

Alles 👌👍👍👍
01.03.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
27.02.2023

Am 05.02. habe ich ein E-Bike bestellt. Laut Website sollte das Radl auf Lager sein. Am 08.02. habe ich nachgefragt, was mit dem Liefertermin ist. Am 09.02. wurde mir mitgeteilt, dass das Rad aus dem Außenlager geholt wurde und vor dem Versand noch getestet wird. Lieferung 17.02 oder 18.02. sollte demnach klappen. Dann war Funkstille. Auf Nachfrage am 14.02. was jetzt mit der Lieferung ist. Bekomme ich am 17.02 die Rückmeldung " leider wurde dein Lieferdatum wieder verschoben, ich endschuldige mich in Namen der Firma dafür. Ich werde am Montagvormittag Kontakt mit den Außendienstmitarbeitern aufnehmen, tut mir leid für die späte Rückmeldung. Am 19.02 habe ich dann um Angabe eines Liefertermins gebeten. Bis heute 27.02. erfolgte keine Rückmeldung. Auf einen Anruf mit Rückrufbitte wird auch nicht reagiert. Der ganze Vorgang bis Dato ist leider überhaupt nicht zufriedenstellend. Im Übrigen kam die Bewertungsanfrage am 15.02. Also kurz vor der wie auch immer mal angedachten Lieferung. Irgendwas stimmt in der Orga des Shops oder mit dem Shop selbst nicht.
28.02.2023
Hallo Nils, Ich habe mir deinen Fall gerade angeschaut und es tut mir wirklich leid, dass du so lange warten musst und widersprüchliche Informationen erhalten hast. Dein Rad wird jetzt leider erst am 9.3. von Specialized an uns geliefert, wir bauen es dann aber so schnell wie möglich zusammen und schicken es zu dir. Es tut mir wirklich leid, dass deine Bestellung nicht glatt abgelaufen ist und dass du dein Rad mit solch einer Verspätung bekommst. Ich hoffe du hast dann trotzdem Spaß damit wenn es kommt. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
25.02.2023

25.02.2023
27.02.2023
Hallo, Könntest du uns noch etwas detaillierteres Feedback geben? Unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice sind eigentlich extrem hilfsbereit und kompetent, sodass ich dein Feedback nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn du mir noch etwas mehr Informationen geben könntest, gehe ich dem Problem gerne auf den Grund. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
24.02.2023
20.02.2023
Produktbeschreibung fehlerhaft, wirklich sehr schade und unprofessionell.
21.02.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mit dem Kollegen gesprochen, der mit dir Kontakt hatte und anscheinend handelt es sich bei dem von dir bestellten Rad um eine Fehllieferung von Specialized. Wir haben Turbo Levos mit 700Wh Akku bestellt aber leider welche mit 500Wh erhalten, ohne dass Specialized Änderung kommuniziert hat. Es tut mir wirklich leid, dass du keine positive Erfahrung mit deiner Bestellung hattest, hoffe aber dass wir dich in Zukunft eventuell doch noch einmal überzeugen können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team