e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Ware immer noch nicht geliefert auch keine Mail zur Situation. Nach dem Anruf der Hotline angeblich Systemumstellung.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Ich habe mir gerade deine Bestellung angeschaut und du hast "Abholung im Geschäft" als Versandmethode gewählt. Der Akku liegt hier bei uns bereit und wartet auf Abholung, wir können ihn dir aber gerne zu schicken, die Kollegin schickt dir eine E-Mail, um das zu arrangieren. Sobald wir eine Bestätigung haben, dass du den Akku versandt haben möchtest, sollte er in maximal 2 Werktagen bei dir sein. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bieks4y
30.08.2022
Noch keine Ware erhalten.
31.08.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Deine Zahlung ist leider noch nicht bei uns eingegangen. Sobald wir den ausstehenden Betrag erhalten, werden wir deine Bestellung umgehend verschicken. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
16.07.2022
26.07.2022
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und momentan dabei unsere Systeme zusammenzulegen, damit Fälle wie deiner zukünftig nicht mehr passieren. Da unsere Räder sehr gefragt sind, kann es außerdem vorkommen, dass ein Rad am Vortag verfügbar ist, am nächsten Tag aber ausverkauft ist. Unsere Mitarbeiter sind mit vollem Engagement bei der Arbeit und geben sich wirklich Mühe jedem Kunden den besten Service zu liefern, sie können nur leider keine Räder herbeizaubern, wenn mal etwas schief geht. Wir haben dir telefonisch mehrere Alternativen (auch zu besonders guten Konditionen) angeboten, konnten dich aber leider nicht von einem der anderen Räder überzeugen. Leider blieb uns in diesem Falle keine andere Möglichkeit, als uns zu entschuldigen und dir die Kosten zurückzuerstatten. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
06.07.2022
Eigentlich zufrieden. Fahrrad ist top und bei Fragen wird geholfen. Aber falls man was zurück schicken will weil man nicht zufrieden ist werden extrem hohe Versandkosten in Rechnung gestellt obwohl man ja vom Kauf zurück treten kann. Verkaufe das Fahrrad jetzt über einen anderen Anbieter.
07.07.2022
Hallo Andreas, beim Versand von Fahrrädern fallen für uns hohe Kosten an, deshalb muss es bei Rädern unter 1.000 € einen kleinen Aufschlag geben, der nicht einmal unsere Versandkosten für das Rad abdeckt. Dass da dann keine Rücksendung mehr inkludiert ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wir können es uns einfach nicht leisten, ein Fahrrad auf unsere Kosten zum Kunden und dann wieder zurückschicken zu lassen, deshalb müssen die Kunden, sollten sie vom Kauf zurücktreten, die Rücksendekosten selbst tragen.
07.02.2022
Bonjour, Je suis content de la livraison rapide, mais une des pièces commandée a une marque, j'ai écris un mail pour avertir mais aucune réponse. Je suis assez déçu. Bonnes salutations, Bertrand
19.08.2022
Hello Bertrand, Thank you for your feedback. As far as I'm aware we resolved your issue shortly after you left your review. We don't have any native french speakers on our team so any messages that are not sent in german or english unfortunately take a little longer to process. All the best, your e-bikes4you.com team
26.06.2022
Es hat 2 Tage gedauert bis der Artikel in den Versand ging. Ich hätte den Artikel dringend benötigt und er ist bis heute, den 26.6. nicht angekommen. Das geht bei anderen Shops viel schneller
27.06.2022
Danke für dein Feedback. Wir haben derzeit, wie bestimmt viele andere Shops auch, ein ziemlich hohes Auftragsaufkommen. Da wir ein kleines Team sind, das momentan natürlich auch mit krankheitsbedingen und urlaubsbedingten Ausfällen zu kämpfen hat, haben wir es in deinem Fall mit der Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Österreich leider nicht geschafft. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen natürlich, dass der bestellte Artikel bald bei dir ankommt, die Versanddienstleister kämpfen derzeit auch mit einem hohen Paketaufkommen.
13.01.2022
Die bestellte Ware war nicht lieferbar. Immerhin funktionierte die Rückabwicklung reibungslos.
14.01.2022
Es tut uns sehr leid, dass die bestellte Ware nicht mehr verfügbar war. Wir freuen uns aber, dass du mit der Rückabwicklung und unserem Kundenservice dennoch so zufrieden warst!